Windscribe Test (2024)

Windscribe VPN ist ein kostenlos verfügbarer VPN-Service aus Kanada, welcher Werbeblocker und zusätzlich auch E-Mail-Postfächer anbietet. Die Leistungen sind bei der kostenlosen Variante allerdings stark eingeschränkt und aufgrund der 10GB Datenbegrenzung beim „Gratis-Tarif“. Der Premium Tarif bietet eine Vielzahl an Möglichkeiten. Grund genug, dass wir den Service „kritischer“ unter die Lupe genommen haben.

Hideme VPN Test (2024)

Hide.me VPN ist ein Anbieter aus Malaysia, welcher einen kostenlosen, jedoch eingeschränkten, Zugang bietet. Filesharing und TV-Streaming sind in guter Qualität möglich. Die Bedienung ist einfach, die VPN Zugangssoftware ausgereift – allerdings nur für Windows, Android und Apple iOS verfügbar. Es werden zumindest Standorte in über 20 Ländern geboten. Insgesamt ein gelungenes Paket ab $4.17/Monat

StrongVPN Test (2022)

StrongVPN hat ein großes Netzwerk mit mehr als 10.000+ IP-Adressen verfügbar. Der Service ist bekannt für seine qualitativen Leitungen und Dienste und hat seinen Hauptsitz in den USA. Er bietet verschiedene VPN-Protokolle und eine einfach zu handhabende Zugangssoftware.