Kontakt zu uns

Hilfe & Beratung. Wir möchten mit unseren Lesern im direkten Kontakt sein.

Bitte habe Verständnis, da diese Seite nicht beruflich betrieben wird, wir auch keine Zusagen zur Online-Erreichbarkeit geben können. Dennoch bestätigen uns viele Leser täglich, dass unsere Antwortzeiten besser als bei vielen kostenpflichtigen Anbietern sind! Daher kontaktiere uns einfach bei Fragen und wir bemühen uns diese so rasch als möglich zu beantworten.

 

Markus Hanf
Markus Hanf

Nichts ist wertvoller als ein persönlicher Ansprechpartner.

„Ich und meine Kollegen bemühen uns für Dich persönlich und immer angemessen erreichbar zu sein. In einem direkten Gespräch lassen sich stets alle unklaren Dinge am einfachsten lösen. Es gibt auch keine zu einfachen Fragen, und wir bemühen uns aber verständlich und auch umfassend zu antworten.“

 


Persönliche Terminvereinbarung

Du kannst Dir einen Zeitpunkt aussuchen, an dem wir uns nur für Dich Zeit nehmen.  Gerne rufen wir Dich dann telefonisch an, treffen uns in einem Online-Webmeeting oder chatten zusammen. Bitte beachte, dass die Terminvereinbarung zu unseren freien Terminen passen muss, daher nutze einfach die folgende Buchungsmöglichkeit.


 

Die Möglichkeiten wie Du uns erreichen kannst:

Kontakt zu uns 1

Direkter Kontakt im Live-Chat (Direkt)

Mehr als 15.000 Leser haben mich bereits im Chat direkt erreicht. Dieser Kommunikationskanal direkt auf der Seite eingebunden ermöglicht eine rasche Beratung & Hilfe ohne die Seite zu verlassen!

 

LIVE-Chat

Kontakt zu uns 2

Direkter Kontakt per E-Mail (Direkt)

Mehr als 18.000 beantworte E-Mails meiner Leser bisher, die besonders dann eintreffen, wenn ich nicht im Chat verfügbar bin. Ich freue mich aber über jede Nachricht auf diesem Weg und antworte innerhalb von 24h garantiert.

kontakt@vavt.de

PGPSchlüssel

Kontakt zu uns 3

Telegram.org NEWS „Kanal“

Mit unserem News Kanal versorgen wir Dich mit aktuellen Hinweisen oder auch Neuigkeiten und achten dabei aber auch darauf Dich nicht einfach vollzutexten. Also es gibt hier maximal eine relevante Meldung pro Tag und maximal 5 Meldungen pro Woche. Du kannst Dich jederzeit anmelden und auch wieder abmelden.


VPNTester
NEWS Kanal
Kontakt zu uns 4

Telegram.org „Gruppe“

In der Gruppe ein Thema besprechen und andere auch direkt und unmittelbar um Rat fragen können. Dazu ist diese moderierte Gruppe hier. Spammer haben keine Chance, weil wir diese einfach und dauerhaft blockieren werden.


VPNTester
Gruppen Einladung
Kontakt zu uns 5

Markus bei Telegram.org (Direkt)

Ich habe auch einen eigenen Telegram Zugang. Du erreichst mich direkt über @vpntester und kannst auch direkt mit mir sprechen.


Markus Hanf
bei Telegram
Kontakt zu uns 6

Unsere Facebookseite „News“

Für Nutzer von Facebook die unsere neuen Artikel verfolgen möchten, steht Ihnen unsere Facebookseite zur Verfügung.
Bitte beachte, dass wir dort nicht täglich auch für Fragen zur Verfügung stehen werden.


VPNTester
bei Facebook
Kontakt zu uns 7

Unsere vk.com Seite „News + Direkt“

vk.com ist ein sinnvoller Ersatz für das bereits überladene Facebook und auch in Deutsch verfügbar. Darum haben wir hier auch eine Präsenz und bieten auch Hilfe über dieses Portal an.


VPNTester
bei vk.com
Kontakt zu uns 8

Kontakt per „Whatsapp“

Du erreichst uns auch über Whatsapp, allerdings ich nutze Whatsapp nicht auf meinem Hauptgerät aufgrund von Datenschutzgründen. Daher bitte erwarte keine unmittelbaren Antworten dabei.


VPNTester
per Whatsapp
Kontakt zu uns 9

Telefonische Erreichbarkeit (Terminvereinbarung)

In vielen Fällen macht es Sinn direkt über das Telefon zu kommunizieren, dazu bitte ich aber um eine Terminvereinbarung zum Beispiel per E-Mail vorab. Mein Telefon wird nicht von einem CallCenter betrieben, weshalb ich auch nicht immer abheben kann.

Deutschland:
+49-40-22861140 Österreich:
+43-1-3649234

Wir leisten diesen Service kostenlos und freiwillig!

Wir erhalten dafür von niemanden einen Kostenersatz, keine Provisionen oder andere Vorteile durch diese gebotene Dienstleistung. Es versteht sich aber von selbst, dass wir diesen freiwilligen Service nur Personen anbieten, die begründete Hilfe suchen oder Beratung brauchen. Daher steht es uns auch frei, eine Hilfe jederzeit abzulehnen oder auf inhaltslose Fragen nicht zu reagieren. Darüber hinaus geben wir Hilfestellung, weisen aber jegliche Ansprüche auch zum Schadensersatz zurück, jeder handelt wenn es unsere Ratschläge befolgt auf eigene Gefahr hin. Das ist auch darin begründet, dass uns nie alle Informationen vorliegen in einem Chat zum Beispiel und sich daher Unschärfen bei Schlußfolgerungen ergeben können.