Kontakt zu uns

Hilfe & Beratung. Wir möchten mit unseren Lesern im direkten Kontakt sein.

Wir waren und sind jeden tag mit unseren Lesern in direktem Kontakt. Dabei erfahren wir auch, was unsere Leser von verschiedenen veröffentlichten Testberichten halten und ob sie diese eben auch selbst nachvollziehen können. Durch den direkten Kontakt haben wir aber auch stets die aktuellsten Informationen vom Markt und einen entsprechenden Überblick darüber was für VPN-Anwender relevant ist.

Nichts ist wertvoller als ein persönlicher Ansprechpartner.

„Ich und meine Kollegen bemühen uns für Dich persönlich und immer angemessen erreichbar zu sein. In einem direkten Gespräch lassen sich stets alle unklaren Dinge am einfachsten lösen. Es gibt auch keine zu einfachen Fragen, und wir bemühen uns aber verständlich und auch umfassend zu antworten.“ – Markus Hanf

Unser Team besteht aus Testern, Autoren, Entwicklern, Technikern und natürlich zusätzlich auch aus „Spass und Überzeugung„, für unsere gemeinsame Aufgabe!

Im Bild von Links: Dmitrii, Igor, Kirill, Sam, Martin, Alexandra, Tatiana. (Unser Team ist nicht vollständig am Bild)
Mehr Details zu uns und persönliche Kontaktwege zu jedem einzelnen Teammitglied bei VPNTESTER findest Du auf unserer „Über uns“ Seite.

VPNTESTER Team für Dich erreichbar!
VPNTESTER Team für Dich erreichbar!

 

Kontaktiere uns direkt & sofort.

Kontakt zu uns 1

Kontakt im Live-Chat (Direkt)

Mehr als 15.000 Leser haben mich bereits im Chat direkt erreicht. Dieser Kommunikationskanal direkt auf der Seite eingebunden ermöglicht eine rasche Beratung & Hilfe ohne die Seite zu verlassen!

Kontakt zu uns 2

Direkt mit „Telegram“

Ich habe auch einen eigenen Telegram Zugang. Du erreichst mich direkt über @vpntester_chat und kannst auch direkt mit mir sprechen.

Kontakt zu uns 3

Kontakt per „Whatsapp“

Du erreichst uns auch über Whatsapp, allerdings ich nutze Whatsapp nicht auf meinem Hauptgerät aufgrund von Datenschutzgründen. Daher bitte erwarte keine unmittelbaren Antworten dabei.

Kontakt zu uns 4

Telefonische Erreichbarkeit

Telefonisch kann man oft vieles besser klären. Wir bitten dich aber einen Termin vorher mit uns zu vereinbaren damit wir auch Zeit für das Gespräch reserviert haben (Terminvereinbarung)

Deutschland:
+49-40-22861140

Kontakt zu uns 5

Kontakt per E-Mail (Direkt)

Wir antworten auf E-Mails normalerweise binnen 24h, meistens aber deutlich früher.

Fernwartung & direkte Hilfe

Manche Dinge lassen sich am einfachsten lösen, wenn wir mit Dir gemeinsam die Sache bei Dir einrichten oder analysieren. Dazu bieten wir auch REMOTE Hilfe an. Dazu gibt es die folgenden Schritte zu beachten. 

  1. Möchtest Du das wir Dir auch aus der Ferne direkt bei der Einrichtung oder bei Problemen helfen, dann benötigst Du eine Software die den Zugriff durch uns ermöglicht installiert. (Anydesk Software)
  2. Zusätzlich musst Du im Vorfeld einen Termin bei uns vereinbaren, damit wir dafür ausreichend Zeit haben Terminvereinbarung

 

Wir leisten diesen Service kostenlos und freiwillig!

Wir erhalten dafür von niemanden einen Kostenersatz, keine Provisionen oder andere Vorteile durch diese gebotene Dienstleistung. Es versteht sich aber von selbst, dass wir diesen freiwilligen Service nur Personen anbieten, die begründete Hilfe suchen oder Beratung brauchen. Daher steht es uns auch frei, eine Hilfe jederzeit abzulehnen oder auf inhaltslose Fragen nicht zu reagieren. Darüber hinaus geben wir Hilfestellung, weisen aber jegliche Ansprüche auch zum Schadensersatz zurück, jeder handelt wenn es unsere Ratschläge befolgt auf eigene Gefahr hin. Das ist auch darin begründet, dass uns nie alle Informationen vorliegen in einem Chat zum Beispiel und sich daher Unschärfen bei Schlußfolgerungen ergeben können.

Gewerbliche Hilfestellung/oder Unterstützung für Unternehmen:
Beachte bitte auch, dass wir auch aus gewerberechtlichen und aus Haftungsgründen, wir  bei Unternehmen eine Kostenpauschale verlangen müssen. (Gewerbliche Hilfeleistungen für Unternehmen findest Du auch bei den Terminvereinbarungsoptionen angezeigt) Diese Kostenpauschale ist derzeit in der Höhe von 300 Euro/netto für eine Unterstützung bis zu 3h Dauer. Es gibt dabei keine Reduktionen und jede weitere angefangen Stunde wird mit dem in unsere Branche üblichen Stundensatz in der Höhe von 245 Euro/netto zusätzlich verrechnet werden. Für Heimatwender und private Personen ist dieser Service aber wie immer vollständig kostenlos und freiwillig.