0
deepbluesky(anonym) 0 Kommentare

Hallo zusammen,

Bin erst kürzlich auf diese Seite gestoßen da ich auf der Suche nach einem passenden VPN Anbieter bin.

Meine Einsatzgebiet wäre überwiegend das Geoblocking beim Streaming umgehen, hauptsächlich für folgende Länder:

Schweiz (Zattoo/Wilmaa) und Griechenland da mit deutscher IP sehr viel dort hochgeladenes bei youtube geblockt wird aber auch TV Sender die nur mit griechischer IP laufen.

Hier vor Ort nutze ich einen Unitymedia 200/20 Mbps Anschluss und möchte so wenig wie möglich an Geschwindigkeit opfern. Deren Connectbox möchte ich durch eine Fritzbox 6591 austauschen in der man keine VPN Anbieter Daten eintragen kann im Gegensatz zu den hier empfohlenen Asus Routern jedoch frage ich mich ob letztere überhaupt einen Sinn machen würden wenn ich mich sowieso je nach Gerät (Windows PC, Enigma² Receiver, Android Telefon) über unterschiedliche Server verbinde die auch ab und an gewechselt werden sollen.

Nachdem ich hier den Test gelesen habe tendiere ich zu VyprVPN Premium nur habe ich hier Bedenken denn für die Länder die mich primär interessieren gibt es nur einen Server. D.h. falls dieser überlastet ist oder ausfällt hat man keine Alternative. Sollte ich evtl. einen anderen Anbieter in Betracht ziehen ?

Bin auf eure Antworten gespannt.

Vielen Dank für die reichhaltigen Infos und das ansprechende Design der Seite.

Frage beantwortet
Hinterlasse einen Kommentar