SmartDNSProxy Test 2022 – Ideal für Streaming auch ohne VPN?

SmartDNSProxy Test Der bekannte SmartDNSProxy Service bietet derzeit die umfangreichste Sammlung an TV und Videoportalen um diese auch im Ausland nutzen zu können. Wie ein  SmartDNS Service typisch, müssen dazu lediglich die DNS-Einstellungen auf dem eigenen Gerät geändert werden. Den … Weiterlesen…

Shellfire VPN Test (2024)

Der deutsche Anbieter Shellfire VPN wurde vor allem wegen einer Crowdfunding Kampagne bekannt bei der er die Entwicklung einer einfachen kleinen WLAN Box zur Verbindung mit dem eigenen VPN-Netzwerk finanziert bekommen hatte. Shellfire bietet VPN Zugang über 29 verschiedene Länder und auch einen kostenlosen Tarif an. Der Kundenservice ist auch telefonisch erreichbar.

Windscribe Test (2024)

Windscribe VPN ist ein kostenlos verfügbarer VPN-Service aus Kanada, welcher Werbeblocker und zusätzlich auch E-Mail-Postfächer anbietet. Die Leistungen sind bei der kostenlosen Variante allerdings stark eingeschränkt und aufgrund der 10GB Datenbegrenzung beim „Gratis-Tarif“. Der Premium Tarif bietet eine Vielzahl an Möglichkeiten. Grund genug, dass wir den Service „kritischer“ unter die Lupe genommen haben.

Perfect-Privacy VPN Test (2022)

Perfect Privacy ist ein schweizer VPN-Anbieter Seit mehr als 10 Jahren wird Perfect-Privacy angeboten und dabei besonderen Wert auf die Geheimhaltung und Wahrung der Identität des Benutzers gelegt. Es werden dabei unvergleichlich hohe Massstäbe an die Sicherheit und einen Schutz vor Verfolgung, Überwachung und Ausforschung gestellt. Der Service gehört zu den Premium-Anbietern.