Hilf mit! Wie Du uns unterstützen kannst.

Wir bemühen uns, Dich mit einfachen und verständlichen Informationen zu versorgen.
Dabei stehen wir mit Leidenschaft und auch vollem Einsatz für unsere Leser zur Verfügung.

Wir sind auch auf Deine Mithilfe angewiesen!

1) Empfehle uns weiter, im Internet!

Wir können uns keine Werbung leisten, wenn Du uns weiter empfiehlst oder unseren Link auch auf Deinem privaten Blog/Seite oder auch auf Facebook & Co. veröffentlichst, hilft Du uns damit aktiv. Jeder Link zu unserer Seite  kann die Bekanntheit steigern.

https://vpntester.org/

Anbei haben wir einige Banner, es zählt aber einfach jeder Link zu uns!

Wir kaufen keine Links oder Werbung!

Du solltest wissen, dass jede Empfehlung eines Lesers im Internet, welche auf unsere Seite verweist, für Suchmaschinen bedeutet, dass die Nutzer unsere Seite mögen und uns daher empfehlen. (Eine direkte Verlinkung in einem Forum, auf einer anderen Webseite, oder auch in sozialen Medien ist damit gemeint)

Also ist es für uns elementar und wichtig, dass unsere Leser uns entsprechend dabei unterstützen. Nur so können wir auch bei Suchmaschinen für interessierte Leser angezeigt und gefunden werden. Würden wir nicht unsichtbar bleiben, wäre unsere Arbeit  und die Informationen die wir zur Verfügung zu stellen, einfach ungenutzt.

Andere Webseiten können eventuell Werbung kaufen oder bezahlen sogar Leute, welche direkte Links auf anderen Seiten gezielt einbauen. Wir lehnen diese Formen aber ab und vertrauen darauf, dass unsere Leser unsere Seite freiwillig und gerne weiterempfehlen. Nur das garantiert auch die Ausgewogenheit und Fairness den Lesern gegenüber, die uns dadurch finden und kennenlernen.

✔ Daher ist diese Form der Unterstützung für uns die Wichtigste!


2) Folge uns auf Facebook und teile unsere Seite mit anderen.

vavt.de auf Facebook
vavt.de auf Facebook

3) Bewerte Dir bekannte VPN-Services!

VPN Leserwertung - Mach mit!

Du kannst uns helfen, indem Du Anbieter bewertest. (Du findest diese Möglichkeit unter jedem Testbericht, am Ende der Seite). Damit hilfst Du mit, anderen Lesern einen noch besseren Überblick zu geben, veränderst direkt auch die Reihenfolge wie VPN-Dienste auf unserer Seite angezeigt werden usw. Mehr Qualität unserer Inhalte ist ein entscheidendes Ziel unseres Handelns.

 

 

✔︎ Ohne die Leserbewertungen von Anbietern wären unsere Testberichte nicht viel mehr als nur unsere eigene Meinung.
Ebenso sind Kommentare und auch Problemschilderungen bei den Artikeln für uns hilfreich um ständig besser werden zu können.
Wir sind daher dankbar und auch stolz, dass so viele unserer Leser uns auch ihre Meinung mitteilen und wir diese wiederum mit anderen teilen können.

Paypal

Keine Spenden mehr!

Wir haben uns ab 2020 entschlossen, die Annahme von Spenden gänzlich zu beenden.

Es ist finanztechnisch nicht ganz klar, wie wir diese eingehenden Spenden aus verschiedenen Ländern verbuchen können und da wir uns an geltende Gesetze in jedem Falle halten wollen, macht es für uns wenig Sinn hier weiterhin Risiken einzugehen.

Darum wird sich ab diesem Jahr unser zur Verfügung stehendes Budget verringern, innerhalb des Teams haben wir aber beschlossen deutlich mehr selbst und jeder einzelne dazu beizutragen um den Betrieb aufrecht zu erhalten und unsere Pläne für die Zukunft alle umzusetzen.

Unsere Leser werden daher auch in Zukunft garantiert nichts von unserem Schritt bemerken und weiterhin eine gepflegte und aktuelle Webseite hier vorfinden.

Das VPNTester Team

Wir sind und bleiben in Kontakt mit unseren Lesern.

 

Egal wie Du uns unterstützen kannst, in jedem Fall:
Vielen Dank dafür!

 


Banner zum Einbau in Deine Webseite.

Banner – 640×90 Pixel

VPN-Anbieter-Vergleich-Test Hilfe & Beratung zur Privatsphäre

 


VPN-Anbieter-Vergleich-Test Hilfe & Beratung zur Privatsphäre

 


VPN-Anbieter-Vergleich-Test Hilfe & Beratung zur Privatsphäre

 


 

Banner – 468×60 Pixel

 

VPN-Anbieter-Vergleich-Test Hilfe & Beratung zur Privatsphäre

 


VPN-Anbieter-Vergleich-Test Hilfe & Beratung zur Privatsphäre

 


VPN-Anbieter-Vergleich-Test Hilfe & Beratung zur Privatsphäre

 


 

Anleitung: VPN über den eigenen Wlan Router nutzen!


Erstellt am: 11. April 2017

Artikel aus der gleichen Kategorie:

 
Legal Disclaimer VPNTESTER

11 Gedanken zu “Hilf mit! Wie Du uns unterstützen kannst.”

Schreibe einen Kommentar