ExpressVPN Anleitung in Deutsch und Hilfe bei Installation und Bedienung

Wir haben viele begeisterte ExpressVPN Benutzer unter unseren Lesern. Und obwohl viele Informationen auf der Webseite von ExpressVPN auch in Deutsch ausgeführt wurde, sind die Installation und Software noch in Englisch gehalten. Um Dir einen guten Überblick über alle Funktionen zu geben, haben wir daher diese Anleitung in Deutsch für ExpressVPN veröffentlicht.

Diese Anleitung wurde auf einem Windows Gerät erstellt, allerdings ähneln sich die Installation und Bedienung auf allen Geräten, weshalb diese Angaben sicherlich auch ein gutes Beispiel für die anderen Geräte abgibt.

ExpressVPN  Webseite

Zusammenfassung
ExpressVPN Anleitung in Deutsch und Hilfe bei Installation und Bedienung
Beitragstitel
ExpressVPN Anleitung in Deutsch und Hilfe bei Installation und Bedienung
Beschreibung
ExpressVPN ist in Englisch ausgeführt, daher haben wir eine deutsche Anleitung zur Installation und Bedienung erstellt. Gerne stehen wir auch für Fragen zur Verfügung.
Author
Verfasser
vpn-anbieter-vergleich-test.de
Verfasser Logo

Weitere interessante Artikel

Facebook hat Millionen von Passwörtern in Klartext gespeichert. Ändere dein Passwort JETZT!

Facebook hat Millionen von Passwörtern in Klartext gespeichert. Ändere dein Passwort JETZT!

Es gibt ja bereits ausreichend Gründe dafür, deine Daten Facebook nicht anzuvertrauen. Zu diesen gefühlt 1.000 Argumenten ist jetzt noch ...
perfectprivacy_1

Schweizer VPN Anbieter für maximale Privatsphäre – KEINE Logfiles

Vorratsdatenspeicherung, NSA Affaire und Google und Co. machen es den Internetbenutzern immer schwieriger auch Ihre eigene Privatsphäre zu schützen. Viele ...
Frage des Tages: Kann dein VPN gehackt werden?

Frage des Tages: Kann dein VPN gehackt werden?

Du hast dir dein VPN aus gutem Grund zugelegt: mehr Sicherheit, mehr Privatsphäre. Könnte aber dieser Extra-Schutz einfach so gehackt ...

5 Gedanken zu “ExpressVPN Anleitung in Deutsch und Hilfe bei Installation und Bedienung”

  1. Hallo,
    ich möchte mir das Express VPN kaufen, oder ein anderes schnelles VPN
    Meine Frage: Ich habe mit meinen 81 Jahren kein Englisch gelernt und welches von den ‘Obigen’ ist in deutscher, lesbarer Sprache zu ändern, umzustellen.?

    Grüße aus Thailand / Werner Backmeyer

    • Hallo, ich würde Dir da eher zu VyprVPN (link) raten. Das ist ein schweizer Anbieter, bietet schnellere Verbindungen als ExpressVPN und ist komplett in Deutsch. Die Handhabung ist dabei deutlich einfacher. LG Markus

  2. Habe vor 14 tagen in Thailand mir VPN runtergeladen , meines Erachtens für 1 monat. Wie kann ich eine sichere Kündigung des Vertrages bewirken oder reicht es die app zu deinstallieren. Konnte dazu leider nichts im Netz dazu finden.

    • Ich habe Dir dies auch per E-Mail beantwortet. Du kannst in PayPal direkt die Abbuchungsvereinbarung aufkündigen oder Dich auch an den Kundenservice von Express wenden un denen mitteilen, das Du keine automatische Verlängerung wünscht.

Schreibe einen Kommentar