VPNTESTER Premium VPN

Mit unserem Premium VPN Service bieten wir einen 100%ig russischen VPN Service. Aufgrund der aktuellen Lage, verzichteten die meisten kommerziellen VPN Anbieter auf Standorte in Russland, um nicht selbst unter westliche Sanktionen zu fallen. Daher gibt weder VPN Anbieter die Unternehmen in Russland betreiben, noch VPN Anbieter die Server in Russland anbieten.

Diesen Umstand aber wollten wir ändern und dazu aus unserer Erfahrung auch wesentliche Sicherheitsmerkmale in diesem Service vereinen. Unser Premium VPN nimmt damit einen speziellen Platz am Markt ein, indem er sich nur auf die beiden wichtigsten Themen besinnt: „Schutz der Identität vor Ausforschung“ und „gegen staatliche Zensur“.

Nutzer unsere Services verwenden keine Benutzernamen, Emails oder Passwörter zur Authentifizierung, sondern lediglich das eigene Konto bei Telegram. Telegram Konten lassen sich durch eine sichere Zwei-Faktor Authentifizierung schützen und auch „Remote“ jederzeit spurlos löschen, darum haben wir uns entschieden diese Sicherheit bei unserem Service zum Standard zu erklären.

Premium VPN Tarife

VPNTESTER PREMIUM VPN

Geeignet für alle Geräte

PREMIUM VPN (Shadowsocks + Wireguard)

Mit unseren Premium VPN Servern in verschiedenen Ländern bieten wir nicht nur einen schnelleren Zugang den wir mit mindestens 200MBit/s pro Nutzer garantieren. Unsere VPN Server werden so dimensioniert, dass die garantierte Bandbreite ungeteilt jedem Nutzer zur Verfügung steht, in den meisten Fällen aber natürlich noch weitaus mehr.  Gegen Aufpreis bieten wir auch Standortvernetzungen, Statische IP Adressen zum Zugriff auf lokale Netzwerkressourcen oder viele spezielle Dienstleistungen mehr.

STANDORTE:  🇩🇪 🇦🇹 🇨🇭 🇧🇷 🇪🇸 🇮🇹 🇭🇰 🇹🇷 🇷🇸 🇷🇺 🇫🇷 🇳🇱 🇫🇮 🇸🇪 🇺🇸 🇬🇧

Im Gegensatz zu unserem FREEVPN Service bieten wir hier deutlich schnellere Geschwindigkeiten, haben keinerlei Sperren für EMail, Torrent oder andere Anwendungen implementiert und bieten auch die Möglichkeit den Service für Router direkt zu verwenden. 

UNLIMITIERT: Es sind unbegrenzt viele gleichzeitige Verbindungen/Geräte damit parallel möglich (Zb ein PC und ein mobiles Gerät)

49 Euro pro Jahr

Du erhaltest nach wenigen Stunden Deine Zugangsdaten übermittelt.

pro Jahr €49


Ein VPN Service aus Russland

Wir bieten einen 100%igen russischen VPN Dienst, welcher durch die gesetzlichen und auch technischen Rahmenbedingungen nicht nur sichere Verbindungen sondern auch schnellste Geschwindigkeiten zu weltweiten Services garantiert.

Auskunftsersuchen oder auch Überwachung durch westliche Behörden sind bei unserem VPN Service nicht möglich. Daher werden alle unsere Server von unserem russischen Unternehmen direkt betrieben. Eine Beauskunftung an westliche Behörden ist damit schon aufgrund der gesetzlichen Lage völlig unmöglich. Russland hat sehr starke Internetanbindungen nach Westeuropa, Nordamerika und natürlich auch in den asiatischen Raum und eigentlich sich daher auch als Standort um einerseits sichere und auch schnelle weltweite Verbindungen zu ermöglichen  ohne durch staatliche Eingriffe gesperrte Inhalte oder Zensur. Russland eignet sich daher als Standort aus gesetzlichen als auch technischen Rahmenbedingungen hervorragend.

Welche Nische also füllen wir mit diesem VPN Service Angebot?

  • Keinerlei Datenspeicherung und tägliche Serverlöschung (aller technisch notwendigen Daten)
  • Anonyme Nutzung Zahlung + Nutzung sind getrennt und lassen keine Rückschlüsse zu.
  • Alles in der Telegram App: Bestellen, Bezahlen, Installieren, Verwalten und Kundenservice.
  • 100% russischer Anbieter der keinerlei Verpflichtung hat Daten zu Speichern oder an Behörden auszuliefern.
  • 100% Vertrauensvoll, wir stehen mit unserem Gesicht, Namen und Kontaktdaten hinter diesem Service.

VPNTESTER Premium VPN 1

Schnelle und sichere Verbindungen mit OpenSource VPN-Protokollen und Anwendungen

Shadowsocks

GetOutline Shadowsocks

PremiumVPN Anwender können das Shadowsockes verwenden, dabei wird die OpenSource Software „Outline“ verwendet und diese lässt sich auf den Geräten Apple iOS, MacOS, Windows, Android, LInux und ChromeOS verwenden.

Shadowsocks ist schnell und bietet einen besonders gute Verbindung auch in restriktiven Netzwerken wie in China oder der Türkei an.

Wireguard

Wireguard VPN Protokoll

PremiumVPN Anwender können auch das Wireguard Protokoll verwenden, diese Lösung ist ebenfalls sicher und OpenSource und lässt sich auf einer noch größeren Anzahl an Geräten verwenden unter anderem mit VPN-Routern oder in Zukunft auch direkt mit der AVM Fritzbox.

Wireguard bietet die höchste Kompatibilität und Stabilität die man derzeit erreichen kann. Wir helfen gerne persönlich unseren Kunden bei der Einrichtung. 

Häufige Fragen 

Warum ist die Zahlung anonym und sicher?

Wir verwenden die Möglichkeiten des Telegram @donate Bot Zahlungsystemes. Dabei werden uns weder Daten der Nutzer noch deren Zahlungsdaten mitgeteilt. Die Nutzer erhalten einen durch telegram erstellten Zugang zu einem geheimen Telegram Kanal und daraufhin erlaubt Ihnen unser @vpntester_bot den Zugriff und die Verwendung der Premium VPN Server. Es gibt also keinerlei direkte Verbindung zwischen der Zahlung „Telegram @donate Bot“ und dem „Bot der Zugangsdaten erstellt @vpntester_bot“. Dies ist wichtig um auch eine technische Verknüpfung zu verhindern.

Bezahlt werden kann im Telegram @donate Bot mit allen üblichen Karten aus der EU, den USA aber auch weltweit.

Hinweis: Den PremiumVPN bestellen kann man ausschließlich bei Telegram!

Bitte beachten sie, dass wir aufgrund des gewählten Zahlungsweges keinerlei Rückerstattungen anbieten können! Nutzen sie daher unseren kostenlosen VPN Service oder eine kurze Laufzeit um unseren Service vorab zu testen.

Wo sind Eure Server Standorte?

Wir betreiben derzeit in 10 russischen Städten auch VPN Server. Darüber hinaus aber auch in anderen Staaten wie: Deutschland, Schweiz, Schweden, HongKong oder den Niederlanden. Uns geht es dabei um Sicherheit und Zugriff auf gesperrte Ressourcen und nicht darum mit vielen Standorten zu punkten. Daher wird die Standortauswahl nach Bedarf erweitert werden.

Wie schnell sind eure Server?

Limitierte Nutzeranzahl und 200MBit/s für jeden

Anders als andere VPN Services legen wir es nicht auf eine möglichst große Anzahl an Kunden an. Wir möchten nicht eine Maximale sondern eine Mindestleistung garantieren können. Daher verfügen über Server je nach Nutzeranzahl über ausreichend Kapazitäten, damit jeder Nutzer und jederzeit 200MBit/s übertragen kann, nicht weniger und egal wie die Auslastung der Server ist. Erreichen wir dieses Ziel nicht mehr aufgrund wachsender Nutzerzahlen, dann werden wir keine neuen Nutzer mehr akzeptieren!

Gibt es Apps für meine Geräte?

Wir setzen auf den vor Jahren mitentwickelten VPN Standard „Shadowsoscks“ und für diesen gibt es zahlreiche OpenSource Clients für eigentlich alle verfügbaren Geräte und Betriebssysteme.

Wir empfehlen den OutlineClient zu verwenden, den wir auch in unseren Installationsroutinen eingebaut haben. (Auch dieser Client ist eine kostenfreie OpenSource Anwendung). Es lassen sich aber praktisch alle „Shadowsocks Clients“ die sich am Markt befinden verwenden.

Speichert Ihr Logfiles?

Unsere Devise: Keine Daten sammeln und laufend alle Daten löschen.

Wir sammeln bewusst keine Daten unserer Nutzer oder deren Aktivitäten. Da sich aber nicht alles verhindern lässt beim betrieb eines VPN Servers, werden alle Server einmal am Tag vollständig und automatisch gelöscht werden und anschließend neu erstellt. Dies für zu Unterbrechungen von maximal 5 Minuten einmal am Tag, die aber kein Nutzer bemerken wird. Wir haben daher auch technisch keine Möglichkeit um Aktivitäten vom Vortag wieder herzustellen.

Welches VPN Protokoll wird verwendet?

Das Shadowsocks VPN Protokoll

Genau genommen verwenden wir kein sehr populäres VPN Protokoll, haben uns aber dafür entschlossen, mit Shadowsocks eine öffentliches Projekt das nicht nur Datensicherheit sondern auch Transparenz verspricht zu verwenden. Für das von uns verwendete Protokoll gibt es im Internet zahlreiche OpenSource Clients die man verwenden kann, wir zwingen niemanden vorgefertigte Client zu nutzen. Shadowsocks ist seit 10 Jahren erfolgreich im Einsatz wenn es um die Verbindung zu VPN Servern auch in restriktiven Netzwerken verwendet zu werden. Das ist für uns einer der gründe warum wir uns dafür entschlossen haben. Denn unser VPN Service soll von jedem und überall genutzt werden können.

Warum ist Russland für einen VPN sicherer?

Russland hat mit der westlichen Welt keinerlei Datenübermittlungsabkommen. Das bedeutet, dass Anfragen zur Beauskunftung von Nutzerdaten an russische VPN Anbieter nicht beantwortet werden.

Warum ist Russland ein guter VPN Standort?

Russland hat eine sehr hochentwickelte Infrastruktur für das Internet und dazu sehr leistungsstarke Anbindungen nicht nur an Westeuropa, sondern auch an Asien, Nordamerika und Südamerika über eigenen Glasfaserverbindungen. Daher kann man über einen russischen VPN Server eigentlich mit der ganzen Welt in beispielloser Geschwindigkeit über das Internet kommunizieren.

Ist VPN in Russland denn nicht verboten?

Nein, der Betrieb eines VPN Services in Russland ist nicht verboten. Dazu kommt aber auch noch, dass wir zwar die Server offiziell als russisches Unternehmen betreiben, aber nicht deklarieren müssen, dass diese für VPN Verbindungen verwendet werden. Anders als bei den meisten westlichen Hosting Unternehmen, haben sich russische Internetknotenpunkte bisher nicht darauf verständigt, VPN Services anders zu behandeln oder von denen nähere Auskünfte zu verlangen. Unser Unternehmen existiert seit 2017 und wir hatten seither nicht einmal eine Anfrage russischer Behörden oder andere Einschränkungen oder Auskunftsersuchen.

Die Nutzung von VPN Services innerhalb Russlands ist weder verboten noch wird dies aktiv behindert. Die Ausnahme davon sind aber einige VPN Anwendungen, welche aus Sicht der russischen Behörden ein Sicherheitsrisiko für russische Bürger darstellen. Wie zum Beispiel der Service „ProtonVPN“, ein Service der aufgrund von Spionageaktivitäten westlicher Staaten mit dessen Anwendungen, in Russland verboten wurde.

Kann man Netflix mit Eurem Service nutzen?

Man kann damit auch Netflix und andere Streamingdienste nutzen. Du solltest aber bedenken, das je nach dem gewählten Standort, nicht alle Services auch verfügbar sein werden UND, dass einige Streaming Plattformen Nutzer von VPN Services blockieren. Wir optimieren weder unsere Server für bestimmte Streaming Dienste, noch haben wir darauf Einfluss, wenn Streaming Dienste unsere IP Adressen blockieren, in den meisten Fällen aber gibt es damit auch keine Probleme.

Wo werden meine Zugangsschlüssel verwaltet?

Die Frage nach der Sicherheit betrifft auch den Ort an dem Schlüssel für die individuelle Verschlüsselung abgelegt werden.  Diesem Umstand folgend werden diese „Schlüssel“ ausschließlich auf den VPN Servern selbst gespeichert.

Das bedeutet, dass wir niemals diese Schlüssel in zentralen Datenbanken speichern werden und diese nur einmal existieren.

Nur der VPN Server zu dem sich jemand verbunden hat, kennt diese Informationen und nur dieser weiss, ob ein Nutzer den Service gerade verwendet. Durch die speziell dafür entwickelte Anmeldung am Server, kann jeder Schlüssel auch beliebig oft gleichzeitig verwendet werden, der Server selbst kann weder die Nutzung einschränken noch überwachen.

Installationsanleitung

Um unseren Premium VPN Service installieren zu können, benötigst Du ein Telegram Konto.

🛒 PremiumVPN bestellen