RUSVPN Test (2022) Archive

Der als RUSVPN bekannte Service hat den Firmensitz auf der Insel Dominica. Viele reden derzeit ja noch nicht darüber, aber wir haben dennoch einen vollen Testbericht verfasst. Der Name des Services  wird von dem Slogan abgeleitet: „Reliable. Unlimited. Secure. VPN“ (Vertrauensvoll, Unlimitiert, Sicher). Ursprünglich wurde der Service für Kunden aus dem Westen konzipiert.

ANONINE VPN Test (2022)

ANONINE VPN ist ein Service aus Schweden, der viele Anforderungen abdeckt. Torrent ist dabei eine besondere Spezialisierung. Die Betreiber sind kompetente Fachleute, daher zeigt auch der erste Blick bereits, dass mit sehr gutem Know-how und hohem Anspruch eine stabile technische Lösung realisiert wurde. Anonine lässt sich, sofern man über Englischkenntnisse verfügt, einfach installieren und nutzen.

PIA – Private Internet Access – Test 2024

Private Internet Access wurde von den Entwicklern des Bitcoin-Systems ins Leben gerufen, dies verspricht hohe Qualität beim Schutz der Privatsphäre und offene Standards. Der Provider bietet tolle Features wie Multi-Hop und Top-Geschwindigkeiten in den USA. Der Preis ist mit weniger als 3 € pro Monat mehr als gut – unsere Empfehlung für US-Videostreaming!

Perfect-Privacy VPN Test (2022)

Perfect Privacy ist ein schweizer VPN-Anbieter Seit mehr als 10 Jahren wird Perfect-Privacy angeboten und dabei besonderen Wert auf die Geheimhaltung und Wahrung der Identität des Benutzers gelegt. Es werden dabei unvergleichlich hohe Massstäbe an die Sicherheit und einen Schutz vor Verfolgung, Überwachung und Ausforschung gestellt. Der Service gehört zu den Premium-Anbietern.

GooseVPN Test (2024)

Der holländische Service „GooseVPN“ ist ein neuer Service am Markt. Die einfache Handhabung und auch die Verfügbarkeit der Server wurde gut gewählt und bietet auch unbedarften Benutzern einen tollen Service um Videos und Live-TV direkt zu streamen. Dazu kommt, das vor allem auch Netflix USA, Amazon Video, SkyGo und andere Videoplattformen damit verfügbar sind.

VPNTUNNEL Test (2022)

VPNTUNNEL ist ein schwedischer Provider, der nicht nur einen preiswerten Service bietet, sondern auch äußerst transparent mit seinen Kunden umgeht. Er speichert bei der Verwendung der schwedischen Server zwar Zeiten und IP-Adressen, aber keine User-Aktivitäten. Über die Protokolle OpenVPN, L2TP & PPTP lassen sich beinahe alle Geräte damit verbinden. Gesamt gesehen ein sehr guter Service!

Ivacy VPN Test (2022)

IvacyVPN ist preiswerter VPN-Service aus HongKong und bietet tolle Leistungen & Sicherheit/Anonymität viele andere VPN-Dienste sehen alt aus im Vergleich! IvacyVPN ist vielen Lesern in Deutschland unbekannt, wobei die offensichtlichen Leistungen dieses Anbieters ausgesprochen gut sind. Dennoch hat der Service aber auch mit vielen Einschränkungen für verschiedene Nutzergruppen zu kämpfen.

Hideme VPN Test (2024)

Hide.me VPN ist ein Anbieter aus Malaysia, welcher einen kostenlosen, jedoch eingeschränkten, Zugang bietet. Filesharing und TV-Streaming sind in guter Qualität möglich. Die Bedienung ist einfach, die VPN Zugangssoftware ausgereift – allerdings nur für Windows, Android und Apple iOS verfügbar. Es werden zumindest Standorte in über 20 Ländern geboten. Insgesamt ein gelungenes Paket ab $4.17/Monat