Was ist ein Überwachungsstaat?

https://www.youtube.com/watch?v=4nTItcbD1tQ

Für den Wunsch nach Privatsphäre, benötigen wir keine Rechtfertigungen!

Es ist ein normales und menschliches Bedürfnis, unbeobachtet und nicht verfolgt zu sein. Würden wir diesen Eingriff in unsere Privatsphäre zulassen, dann würde sich unser Verhalten dramatisch verändern.

“Stell Dir vor, dass die Türen auf den Toiletten plötzlich alle aus Glas wären. Oder das bei jedem zu Hause Kameras aufgehängt werden.”

Kriminelle würden dennoch Wege finden, aber jeder würde sein Verhalten sofort ändern. Das ist auch der Zweck den die Überwachung aller Aktivtitäten im Internet hat. Nicht um Illegales aufzudecken, sondern um die Bevölkerung zu beeinflussen bei Ihren Tätigkeiten und sogar Gedanken.

Daher unser Aufruf:
“Höre auf Dich zu rechtfertigen für den Wunsch nach Privatsphäre! Sofort.”


Weitere interessante Artikel

Gl.iNet GL-AR750 VPN-Router

✈ VPN-Client-Router: GL.iNet GL-AR750, OpenWRT, Testbericht & Anleitung

Gl.iNet der Anbieter aus China bietet eine Vielzahl an OpenWRT Wlan-Router an, welche sich auch als VPN-Client verwenden lassen. Wir ...
Beste VPNs für Streaming

Die besten VPN für Streaming – Worauf kommt es an?

Viele Leser suchen den besten VPN für Streaming, einerseits um damit geographische Sperren umgehen zu können, und aber auch um ...
Netflix Fehler M7111-1331-5059

Netflix blockiert – Fehlermeldung M7111-1331-5059 – Was nun?

Es gibt verschiedene Fehlermeldungen bei Netflix, aber derzeit einer der häufigsten ist der Fehlercode M7031-1111. Das ist der Proxy und ...
×
Fehler bei
der Übermittlung.
×
Erfolgreich.

Coupon wurde erfolgreich gesendet.

Nimm Dein Telefon zu Hand.