VyprVPN – Verbindung pro App automatisch festlegen!

VyprVPN besticht durch die eigene Entwicklungsabteilung. Im Update der neuen Android App war bereits erneut eine sehr sinnvolle Funktion integriert. “Verbindung pro App”

Es ist auch erfreulich, dass mittlerweile die gesamte VyprVPN App auch in Deutsch verfügbar ist!!

Dies bedeutet, dass man für jede auf dem Smartphone installierte App festlegen kann, ob diese mit einer bestimmten VPN verbindung oder generell NUR mit VPN über das internet kommunizieren darf. Entsprechend der Einstellung, startet sich dann automatisch die VyprVPN App und stellt die Verbindung her. Damit kann man sicherstellen, das bestimmte Apps wie z.Bsp. der Browser oder auch Whatsapp oder andere NUR über ein bestimmtes Land und über VPN kommunizieren dürfen.

VyprVPN App
In den Einstellungen der VpyrVPN App auswählbar: “Verbindung pro App”

 

VyprVPN App
Danach in der VyprVPN App die gewünschten Apps die man konfigurieren möchte auswählen!

 

 

Weitere Informationen und Testberichte zu VyprVPN finden Sie HIER

 


Weitere interessante Artikel

Privacy: FBI zwingt Verdächtigen erstmalig dazu, sein iPhone per Face-ID zu öffnen

Es ist immer wieder ein heißes Thema: Natürlich möchten die Strafverfolgungsbehörden nur zu gerne die Handys von Verdächtigen einsehen. Dafür ...

„Produktivitäts-Coach“: Können Unternehmen ihre Mitarbeiter dank neuem Google-Patent künftig noch besser überwachen?

Es vergeht kaum ein Tag, an dem sich die großen IT-Konzerne nicht etwas Neues einfallen lassen, das so gar nicht ...
nordvpn-angebot

Angebot: NordVPN um nur $36.00 ($3/Mon) statt $69.00 für 12 Monate

Wir haben mit NordVPN einen exklusiven Deal gemacht. Anstelle von Provisionen für uns, erhalten unsere Leser den Service dauerhaft für ...

Schreibe einen Kommentar

×
Fehler bei
der Übermittlung.
×
Erfolgreich.

Coupon wurde erfolgreich gesendet.

Nimm Dein Telefon zu Hand.