Urban VPN (Test 2024): Vorsicht Datenfalle!

HideMyAss VPN ist einer der Pioniere im Markt und hat sich bereits vor 10 Jahren durch innovative Funktionen wie den automatischen IP-Wechsel Mechanismus ausgezeichnet. Dazu kommten Server in 190 Staaten auf der Welt, was eigentlich die größte Verbreitung von VPN Server immer noch darstellt. Der IP Wechsel ist heute aber nicht mehr notwendig.

RUSVPN Test (2022) Archive

Der als RUSVPN bekannte Service hat den Firmensitz auf der Insel Dominica. Viele reden derzeit ja noch nicht darüber, aber wir haben dennoch einen vollen Testbericht verfasst. Der Name des Services  wird von dem Slogan abgeleitet: „Reliable. Unlimited. Secure. VPN“ (Vertrauensvoll, Unlimitiert, Sicher). Ursprünglich wurde der Service für Kunden aus dem Westen konzipiert.

FastestVPN Test (2024)

FastestVPN ist auf den Cayman Island registriert und bietet einen vorwiegend preisbrechenden Service an. Wir erwähnen dies bereits im ersten Satz, da FastestVPN einfach billig ist. Der Anbieter hat zwar auf seiner Webseite wirklich viele grelle und laute Argumente angebracht, das macht den Service aber noch lange nicht zu einem guten Anbieter.

ANONINE VPN Test (2022)

ANONINE VPN ist ein Service aus Schweden, der viele Anforderungen abdeckt. Torrent ist dabei eine besondere Spezialisierung. Die Betreiber sind kompetente Fachleute, daher zeigt auch der erste Blick bereits, dass mit sehr gutem Know-how und hohem Anspruch eine stabile technische Lösung realisiert wurde. Anonine lässt sich, sofern man über Englischkenntnisse verfügt, einfach installieren und nutzen.

PrivateVPN Test (2022)

PrivateVPN Test PrivateVPN ist ein Service der Firma „Privat Kommunikation Sverige AB“ aus Schweden. Der VPN Dienst bietet alles, was sich der typische VPN-Anwender wünscht. Abmahnungen kann man vermeiden und auch Filesharing ist möglich. Die Software ist für alle gängigen Geräte verfügbar und dazu auch noch super benutzerfreundlich in der Handhabung.

Surfshark VPN Test (2024)

Surfshark VPN Test: Unsere aktuellen Erfahrungen mit Surfshark Surfshark ist ein neuer Service aus den BV.Islands, welcher mit einfacher Bedienung punkten will. Der VPN-Anbieter eignet sich gut für TV-Streaming über Browser und alle anderen Geräte. Die Vielzahl an Einsatzmöglichkeiten macht ihn zu einem vollwertigen VPN-Service für die meisten Einsatzgebiete. Mehr in unserem Surfshark Testbericht!

PureVPN Test (2022)

PureVPN ist ein Anbieter von den Britischen Jungferninseln mit Millionen aktiven Nutzern, der über ein großes Netzwerk an virtuellen Servern und teilweise auch eigenen Servern verfügt. Die Erfahrungen mit dem Provider überzeugen u. a. dank kompakter und einfacher Zugangssoftware für beinahe jedes Gerät sowie einer Vielzahl an VPN-Servern und Standorten weltweit! Ab $ 1,99/Monat