vavt_2
Tipp: VPN Anbieter testen & bewerten!

VPN Testergebnisse – Erklärungen

Unsere beiden Regeln für das Testen der VPN-Services sind:

1. Wir testen und beschreiben alle VPN-Services völlig unabhängig und fair.

2. 50% der Ergebnisse sind durch die Bewertungen unserer Leser beeinflusst.

vavt_2

Mit diesen beiden Regeln stellen wir sicher, dass unsere Besucher auch den Angaben und Erfahrungsberichten vertrauen können. Wir wissen, dass eine ehrliche Bewertung der Besucher und der Redaktion auch eine Vorauswahl für die Anschaffung eines VPN-Tools beeinflussen können. Dies ist durchaus gewünscht, und wir nehmen daher unsere Regeln sehr ernst.

Warum unsere Testergebnisse oft von anderen VPN-Vergleichseiten abweichen, liegt auch daran, dass bei uns auch die Leser mitbewerten. Damit gibt es neben der fachlichen Beschreibung durch die Redaktion,auch eine breite Meinung unserer Leser. Damit kannst Du auf die hier getroffenen Aussagen vertrauen.

VPN Leserwertung - Mach mit!
VPN Leserwertung – Mach mit!

Bitte beteilige Dich bei uns und bewerte die VPN-Anbieter selbst.

Jede Wertung durch unsere Leser findet Ihren Beitrag zum Gesamtergebnis und wird automatisch berücksichtigt. Damit kannst Du sicher sein, dass unsere Bewertungen auch fair und unbeeinflusst der Meinung vieler Nutzer entsprechen!

Du kannst immer unter den Testberichten auch Deine persönliche Meinung und Bewertung eingeben. Du musst dazu kein Benutzerkonto oder sonstwas erstellen!

Deine Meinung kann auch für andere Leser hilfreich sein!

 

Für Fragen oder Hinweise kontaktiere uns über unseren Live-Chat oder schreibe uns eine Nachricht.


 

[content-shortcode post_id=2159]

1 Gedanke zu “VPN Testergebnisse – Erklärungen

Schreibe einen Kommentar