VPN Testergebnisse – Erklärungen

Unsere beiden Regeln für das Testen der VPN-Services sind:

1. Wir testen und beschreiben alle VPN-Services völlig unabhängig und fair.

2. 99% der Ergebnisse sind durch die Bewertungen unserer Leser beeinflusst.

vavt_2

Mit diesen beiden Regeln stellen wir sicher, dass unsere Besucher auch den Angaben und Erfahrungsberichten vertrauen können. Wir wissen, dass eine ehrliche Bewertung der Besucher und der Redaktion auch eine Vorauswahl für die Anschaffung eines VPN-Tools beeinflussen können. Dies ist durchaus gewünscht, und wir nehmen daher unsere Regeln sehr ernst.

Warum unsere Testergebnisse oft von anderen VPN-Vergleichseiten abweichen, liegt auch daran, dass bei uns auch die Leser mitbewerten. Damit gibt es neben der fachlichen Beschreibung durch die Redaktion,auch eine breite Meinung unserer Leser. Damit kannst Du auf die hier getroffenen Aussagen vertrauen.

VPN Leserwertung - Mach mit!
VPN Leserwertung – Mach mit!

Bitte beteilige Dich bei uns und bewerte die VPN-Anbieter selbst.

Jede Wertung durch unsere Leser findet Ihren Beitrag zum Gesamtergebnis und wird automatisch berücksichtigt. Damit kannst Du sicher sein, dass unsere Bewertungen auch fair und unbeeinflusst der Meinung vieler Nutzer entsprechen!

Du kannst immer unter den Testberichten auch Deine persönliche Meinung und Bewertung eingeben. Du musst dazu kein Benutzerkonto oder sonstwas erstellen!

Deine Meinung kann auch für andere Leser hilfreich sein!

 

Für Fragen oder Hinweise kontaktiere uns über unseren Live-Chat oder schreibe uns eine Nachricht.


 

[content-shortcode post_id=2159]


Weitere interessante Artikel

Datenweitergabe bei WhatsApp: Daten, Daten, ihr müsst wandern – von einer Hand zur andern

Datenweitergabe bei WhatsApp: Daten, Daten, ihr müsst wandern – von einer Hand zur andern

Die Themen Datenschutz und Privatsphäre bleiben Dauerbrenner. Auch im Zusammenhang mit Messenger-Diensten geraten sie immer wieder ins Blicklicht. Wir teilen ...
HideMy.name VPN Logo

HideMy.name (InCloak VPN) Test: Einfach, Preiswert – Privatsphäre & Anonymität garantiert!

HideMy.name VPN (ex InCloak) ist ein VPN Produkt eines russisches VPN Betreibers. Der VPN-Anbieter legt besonderen Wert auf Anonymität und ...
ghostery_300-e1427137152740

Ghostery verspricht: Keine Adware Adware, Spyware oder Malware …

Ghostery ist eine kostenlose Browsererweiterung für Google Chrome, Firefox Safari, Internet Explorer oder Opera, welche sämtliche Trackingdienste beim Aufruf der ...

3 Gedanken zu “VPN Testergebnisse – Erklärungen”

  1. Bei meinen eigenen Recherchen nach dem für mich passenden VPN-Anbieter bin auf diese Seite gekommen und dachte mir, warum nicht mal schnell zwecks Infos überfliegen… Daraus wurde nichts. Die üppige Informationsbereitstellung hier, mit der ich nebenbei so gut wie 1:1 partizipiere, ist endlich mal unparteiisch, klar detailliert und kurzweilig angefertigt worden.
    Ich konnte mir bei einigen Passagen ein gewisses Grinsen nicht verkneifen weil hier auch Aspekte ausreichend angesprochen werden, die bei anderen Seiten des gleichen Themas lieber nicht groß zu Worte kommen.
    Ich kann jedem nur empfehlen, sich diese Seiten mal anzutun. Hier wird nicht rumgedruckst und verschleiert, sondern Antworten auf die wichtigsten Fragen gegeben.
    Ich kann nur sagen : “Dankeschön und weiter so.”
    Ich werde hier auf jeden regelmässig vorbeischauen, Infos einholen und über meine gesammelten Erfahrungen berichten.

  2. Leute ich empfehle mehr aber viel mehr wie 100% die Webseite von Markus und seine company seine Beschreibung ist ganz genau man kann nur Fehler machen wenn den Beschreibung nicht genau verfolgen

  3. Markus hat mir eine Stunde lang geholfen von Saudi-Arabien aus VPN zu installieren, obwohl das hier von der Regierung per Fire-Wall gesperrt wird. Super!
    Herzlichen Dank, Markus!

Schreibe einen Kommentar

×
Fehler bei
der Übermittlung.
×
Erfolgreich.

Coupon wurde erfolgreich gesendet.

Nimm Dein Telefon zu Hand.