TOR (Onion) Test: Ist man damit wirklich „Anonym“ im Internet?

TOR Onion Project Logo

TOR (.Onion) Projekt ist eine freie Community die sich durch Spenden finanziert und den bekanntesten kostenlosen Anonymisierungs-Dienst bietet. Allerdings ist der Service nicht für große Datenmengen geeignet. Der Anbieter ist kein VPN, sondern ein TOR Browser! Das bedeutet, dass man einen eigenen, sicheren Browser zur Verfügung hat.

Test 2020 – ActiVPN Erfahrungen: kurze Pingzeiten und preiswert

ActiVPN Logo

ActiVPN ist ein einfacher und günstiger VPN Anbieter mit bereits 600.000 Kunden weltweit. Seine raschen Pingzeiten sind auch ideal für PC-Online-Spieler geeignet. Zu den angebotenen Services zählen u. a. ein Werbeblocker und ein Botnet Schutz (Hackerschutz). Sichere und stabile Verbindungen sind ebenfalls garantiert, allerdings gibt es nur eine eher geringere Auswahl an Standorten. Ab $2.25/Monat