Video: Richard David Precht interviewt über Zukunftsfragen und Datenschutz

Video: Richard David Precht interviewt über Zukunftsfragen und Datenschutz

Der bekannte Philosoph und Buchauthor, Richard David Precht wurde von Tilo Jung zum wiederholten Male interviewt. Jung&Naiv trifft zum zweiten Mal den populären deutschen Philosophen Richard David Precht. Vor kurzem ist sein neues Buch "Jäger, Hirte, Kritiker - Eine Utopie für die digitale Gesellschaft" erschienen, dass er nicht mal drei ...
Weiterlesen …
Katharina Nocoun im Jung&Naiv Interview

Video: Katharina Nocun “Unsere Daten!” – interviewt bei Jung & Naiv

Katharina Nocun ist eine bekannte und durchaus kritische Internet-Bloggerin, Datenschützerin und Aktivistin, welche sich auch viel zu den Themen "Datenschutz" hervorgetan hat.Sie war von Mai bis November 2013 politische Geschäftsführerin der Piratenpartei Deutschland (Dort ist sie aber bereits nicht mehr Parteimitglied) und leitete bei Campact unter anderem die Kampagne „Schutz für Edward Snowden in Deutschland“. Ihre einfache, direkte ...
Weiterlesen …