Video-Anleitung: DAZN mit VyprVPN auch im Ausland sehen

Anleitung – Video: DAZN Sport Kanal auch im Ausland mit VPN sehen!

Mit VyprVPN lässt sich DAZN auch im Ausland problemlos sehen. Dabei werden die meisten VPNs dort blockiert. Das passiert aufgrund Geografischer Sperren, die den Nutzer im Ausland daran hindern, die Videoplattform aufzurufen. IP-Adressen von VPN-Anbietern werden häufig erkannt. Es gibt nur wenige die, die Geo-Blockaden umgehen können. VyprVPN ist einer davon!

Deutsches DAZN auch im Ausland streamen!

DAZN im Ausland mit VPN streamen
DAZN im Ausland mit VPN streamen

 

Video-Anleitung: DAZN mit VyprVPN auch im Ausland sehen 1

Dank neuer Technik wird nun  unbegrenztes Streaming garantiert

Wir haben die letzten 3 Monate gemeinsam mit den Technikern des Anbieters aber eine Lösung entwickelt, mit der sich nun alle Videoportale trotz VPN Tunnel und damit weltweit verwenden lassen.

Dabei werden lokale IP Adressen aus Deutschland auf die verwendeten VyprVPN DNS Server abgestimmt und laufend angepasst. Dadurch können Videoportale den Service nicht mehr erkennen und die Nutzer damit auch nicht blockieren. Diese TECHNIK wurde in Kooperation mit VyprVPN für alle deren Nutzer nun implementiert ab dem 3. August 2019.

Das dies auch klappt, zeigen wir in dem voran gegangen YouTube Video. Mit dem Dienst kann man also alle beliebten Videoplattformen, wie DAZN und Co. erreichen, ohne sich Sorgen machen zu müssen, dass die IP-Adressen zukünftig erkannt werden könnten und man sein Geld dann umsonst ausgegeben hat.

Alle Video-Plattformen mit einem VPN Service weltweit verfügbar.

VyprVPN mit Netflix, Amazon, DAZN, Eurosport und Sky nutzen
VyprVPN mit Netflix, Amazon, DAZN, Eurosport und Sky nutzen

 

VyprVPN Testbericht

VyprVPN

100?
Trust-Level:
Absolut Vertrauenswürdig
VyprVPN hat 100% unserer Fragen der Trust-Level Zertifizierung beantwortet und wir konnten die getätigten Angaben auch persönlich und Vor-Ort bei VyprVPN überprüfen. ➜ Details
7.5

Geschwindigkeit

7.3/10

Privatsphäre

9.3/10

Ausstattung

9.0/10

Kundenservice

7.2/10

Preis

4.9/10

Positiv

  • Der beste VPN für Streaming aus unserem Tests.
  • Inhabergeführtes Familienunternehmen seit 15 Jahren, Betrieb über Firmenstandort in Meggen (Schweiz) um Zugriff durch Behörden zu verhindern.
  • Viele einmalige Funktionen: Eigenes VPN-Protokoll; Eigene Server können damit genutzt werden; IP-Adressen selbst registriert (Nicht auf Hoster)
  • Eigene Rechenzentren, Hardware und Software aus eigener Entwicklung, der Service wird garantiert ohne Drittanbieter.
  • Erster durch externe Stellen verifzierter VPN - ohne Logfiles. Zudem hat VyprVPN alle unsere Fragen "Trust-Level" zur Transparenz und Vertrauensbildung beantwortet und belegt.

Negativ

  • Anbieter hat den Preis deutlich erhöht.
  • Es kommen in letzter Zeit immer wieder negative Rückmeldungen über den Kundendienst zu uns.

 


Erstellt am: 16. August 2019

Artikel aus der gleichen Kategorie:

 
Legal Disclaimer VPNTESTER

Schreibe einen Kommentar