Surfshark VPN Test (2024)

Surfshark VPN Test: Unsere aktuellen Erfahrungen mit Surfshark Surfshark ist ein neuer Service aus den BV.Islands, welcher mit einfacher Bedienung punkten will. Der VPN-Anbieter eignet sich gut für TV-Streaming über Browser und alle anderen Geräte. Die Vielzahl an Einsatzmöglichkeiten macht ihn zu einem vollwertigen VPN-Service für die meisten Einsatzgebiete. Mehr in unserem Surfshark Testbericht!

GooseVPN Test (2024)

Der holländische Service „GooseVPN“ ist ein neuer Service am Markt. Die einfache Handhabung und auch die Verfügbarkeit der Server wurde gut gewählt und bietet auch unbedarften Benutzern einen tollen Service um Videos und Live-TV direkt zu streamen. Dazu kommt, das vor allem auch Netflix USA, Amazon Video, SkyGo und andere Videoplattformen damit verfügbar sind.

TorrentPrivacy Test (2022)

TorrentPrivacy ist wie der Name schon auch bekundet ein spezialisierter Filesharing/Torrent VPN Anbieter. Er wurde gegründet um urheberrechtlichen Abmahnungen und auch sicherheitstrelevante Möglichkeiten des Identitätsdiebstahles über Filesharing/P2P Netzwerke entgegenzuwirken. Der Service speichert KEINE Logfiles!