Teleboy mit VPN weltweit streamen – Video-Anleitung

Teleboy LogoMit Teleboy.ch kannst du unglaubliche 254 TV-Kanäle aus Deutschland, Österreich, der Schweiz, Italien und Frankreich streamen. Allerdings nur, wenn du dich in der Schweiz befindest. Bist du aber nicht? Auch kein Problem, unser neuestes Video zeigt dir, wie du Teleboy mit einem VPN überall sehen kannst. In unserem Artikel erfährst du außerdem alles zu Kodi Teleboy, den Teleboy Apps u. m.

 

Video – Anleitung: Teleboy mit VyprVPN nutzen

Teleboy mit VPN weltweit streamen - Video-Anleitung 1

Im Video siehst du ganz genau und Schritt für Schritt, wie du Teleboy auch außerhalb der Schweiz anmelden und verwenden kannst. Du benötigst keine Schweizer Adresse und kannst jede beliebige Kreditkarte zur Zahlung nutzen.

Teleboy mit VPN – Streamen, wo auch immer du willst!

Auch wenn wir Netflix & Co lieben: Manchmal geht doch nichts über gutes altes Fernsehen – es gibt ja auch jede Menge TV-Sender in Österreich, Deutschland und der Schweiz, die wirklich coole Sachen zeigen. Bspw. spezielle regionale Highlights oder Nachrichten sowie Hollywood-Blockbuster ohne Werbeunterbrechungen. Teleboy vereint mit seinem Dienst sämtliche TV-Sender aus Deutschland, Österreich, der Schweiz, Italien und Frankreich – insgesamt 254 TV-Kanäle kannst du so sehen! Jede Menge interessante Inhalte sind damit garantiert. Allerdings setzt der Schweizer Dienst voraus, dass du auch in der Schweiz bist, um ein Konto anzulegen. Im Ausland hast du also Pech gehabt … Oder doch nicht?

Unsere Empfehlung für Streaming mit Teleboy: VyprVPN

VyprVPNEs sei denn, du verwendest ein VPN. Das VPN unserer Wahl für Top-Streaming ist VyprVPN – stabile, schnelle Verbindungen für Top-Streaming-Genuss, das haben alle unsere Tests und Vergleiche mit anderen Anbietern eindrucksvoll gezeigt. Hier gehts zu unserem gesamten VyprVPN Testbericht.

 

Sichere dir jetzt Teleboy Streaming der Extraklasse!

Um Teleboy mit VyprVPN anzusehen, musst du nicht viel tun:

  1. VyprVPN starten
  2. Passenden VPN-Server anwählen (Standort: Schweiz)
  3. Sobald die Verbindung funktioniert, kannst du auf der offiziellen Webseite des Anbieters einen Account erstellen und deinen Tarif aussuchen. 
  4. Du benötigst keine Schweizer Adresse und auch keine Schweizer Kreditkarte
  5. Sobald der Teleboy Bestellvorgang abgeschlossen ist, kannst du auch schon losstarten und den gewünschten Sender (z. B. Teleboy Deutschland mit Pro Sieben, RTL etc.) auswählen.
  6. Viel Spaß beim Streamen!
Teleboy mit VyprVPN
Mit VyprVPN kannst du Teleboy überall streamen.

Viele Teleboy Apps verfügbar

Du kannst Teleboy auf verschiedene Arten nutzen. Entweder direkt im Browser oder aber als Teleboy App für Apple TV, Samsung Smart TV, iPhone und iPad, Android sowie Android TV. Also wirklich alles da, was man so braucht fürs Streamen. Aber auch hier gilt natürlich: Teleboy App mit VPN verbinden, bevor du starten kannst.

Was kostet Teleboy?

Teleboy ist leider nicht kostenlos. Aber es gibt 3 Tarife, die unterschiedliche Leistungen bieten – Plus, Comfort und MAX. Plus ist mit CHF 9.50 im Monat am günstigsten, Comfort kommt auf CHF 14.50 und MAX auf CHF 19.50. Bei MAX hast du für den teureren Preis aber auch wesentlich mehr Features wie Dolby Digital, parallele Nutzung auf  5 Geräten, Nutzung am TV (bei Plus nicht enthalten) etc. Du kannst also abwägen, wie wichtig dir gewisse Feinheiten sind. Filme zum Mieten sind neben den TV-Sendern übrigens auch verfügbar (bei allen 3 Tarifen).

Teleboy Sender
Auszug aus der Teleboy Senderliste

Gibt es auch ein Teleboy Kodi Add-on?

Kodi-Fans werden sich jetzt fragen, ob Kodi Teleboy ebenfalls funktioniert. Ja, klar: Es gibt ein eigenes Teleboy Kodi Add-on, das du dir downloaden kannst. Damit ist das Streamen vieler deutschsprachiger Fernsehsender über das Internet in HD und mit EPG möglich. Und klarerweise unterstützt dich ein VPN auch bei Kodi Teleboy, um deine Privatsphäre zu schützen und von überall auf deinen Lieblingscontent zuzugreifen. Hier erfährst du mehr zu Kodi + VPN.

Fazit

Du siehst, Teleboy ist eine coole Sache, mit der du wirklich alle TV-Sender streamen kannst. Dank VPN auch überall, wo du möchtest. Du musst also nicht in der Schweiz sein, um Teleboy Deutschland Inhalte zu streamen. Ebenfalls praktisch ist das Teleboy Kodi Add-on, da viele unserer User auch mit Kodi arbeiten. Wie gefällt dir Teleboy? Wir freuen uns auf deine Rückmeldungen!


Erstellt am: 8. Februar 2021

Artikel aus der gleichen Kategorie:

 
Legal Disclaimer VPNTESTER

1 Gedanke zu “Teleboy mit VPN weltweit streamen – Video-Anleitung”

Schreibe einen Kommentar