Super Bowl 2021: So streamst du das Original mit VyprVPN

Die Sportwelt hält den Atem an: Am 7. Februar ist endlich wieder Super Bowl 2021 Zeit – inklusive Top-Stars aus Football, aber auch Pop! Wir verraten dir, wie du mit VyprVPN das echte Original mit allen Kommentaren etc. streamen kannst.

Das Original ist einfach besser als die deutsche Version

Klar, PRO Sieben oder DAZN übertragen das Sportereignis des Jahres natürlich auch. ABER eben ohne dies ganz besondere Atmosphäre, die nur die Original-Kommentatoren schaffen. Ebenso top und spannend anzusehen sind auch die Original-Werbespots, die extra für den Event produziert werden. Und ja, auch nicht soooo große Sportfans kommen beim Super Bowl auf ihre Kosten: Denn die Halbzeitshow hat es richtig in sich und präsentiert Jahr für Jahr wieder Mega-Stars, die für Stimmung sorgen. Den Super Bowl live streamen in der US-Version ist einfach top!

Super Bowl 2021

Super Bowl 2021 im Original: Mit VPN kein Problem!

Deshalb ziehe ich mir als Football-Fan eben viel lieber die Original-Übertragung rein. Macht einfach mehr Spaß. Da die Super Bowl 2021 aber vom US-Sender CBS und dessen All Access App übertragen wird, können wir hier in Deutschland bzw. Österreich ist Super Bowl live Streamen nicht so einfach. Um die geografischen Sperren zu umgehen, benötigst du ein gutes VPN-Service. Damit ist es möglich, von überall auf der Welt das Original zu sehen.

Streaming-Sieger aus unseren Tests: VyprVPN

Wir von VPNTESTER haben bereits eine Vielzahl von VPN Services getestet. Unser Favorit für Streaming ist ganz klar VyprVPN, wir haben dem Provider sogar eine Auszeichnung für seine Streaming-Performance verliehen. Deswegen empfehlen wir euch auch fürs Super Bowl ansehen den Schweizer Service – sehr gute Geschwindigkeiten, unterbrechungsfrei und stabil. Eben alles, was man für hochwertiges Streaming-Vergnügen benötigt. Hier kommst du auch direkt zu unserem VyprVPN Tetsbericht mit allen Details.

71%
Frühlingsangebot: 18 Monate VyprVPN für nur 45 USD (2,50 USD/Monat)
Jährlich
Frühlingsangebot: 18 Monate VyprVPN für nur 45 USD (2,50 USD/Monat)
Mit dem aktuellen Angebot von VyprVPN erhältst du das Premium Service für 18 Monate zum Preis von 45 USD. Dies entspricht monatlichen Kosten von nur 2,5 USD. Rabatt gültig für begrenzte Zeit!
Mit dem aktuellen Angebot von VyprVPN erhältst du das Premium Service für 18 Monate zum Preis von 45 USD. Dies entspricht monatlichen Kosten von nur 2,5 USD. Rabatt gültig für begrenzte Zeit! Weniger anzeigen

Super Bowl live streamen – so funktionierts:

  1. Solltest du noch kein VPN Service nutzen, musst du dieses zuerst installieren. Wie gesagt empfehlen wir für Streaming VyprVPN. Aber auch Anbieter wie NordVPN oder Surfshark VPN eignen sich sehr gut.
  2. Sobald du die passende VyprVPN App auf deinem Gerät installierst hast, öffne das Service und wähle einen US-Server aus. Einfach auf „Verbinden“ klicken. Dann „bist“ du auch schon in den USA und berechtigt, die Original Super Bowl 2021 Ausstrahlung zu streamen.
  3. Jetzt benötigst du nur noch die CBS All Access App. Normalerweise musst du monatlich dafür bezahlen, aber es gibt eine Gratis-Testzeit für 7 Tage (danach kannst du die App wieder kündigen bzw. wenn sie dir gefällt, natürlich auch kostenpflichtig behalten). Perfekt also für den Super Bowl 2021 😊 Wir wünschen dir jetzt schon viel Spaß beim High Quality Streamen!

CBS All Access wird ab März zu Paramount+

Übrigens, ein Detail am Rande: Ab 4. März (25. März in Europa) wird die CBS All Access App in Paramount+ umbenannt und soll als neuer Streaming-Gigant noch mehr interessante Inhalte bieten. Unter anderem natürlich die Originale von Paramount wie Star Trek: Picard, Mission Impossible, Frasier, Dexter oder SpongeBob. Außerdem zählen auch MTV, Showtime, Nickelodeon und Comedy Central zu Paramount. Das alles kannst du mit einem VPN streamen ohne Sperren!

Was erwartet uns beim Super Bowl 2021?

Der mittlerweile 55. Super Bowl findet am Sonntag, den 7. Februar 2021, im Raymond James Stadium in Tampa, Florida, statt. Am Spiel nehmen die beiden besten Teams der National Football League teil, die die Play Offs gewonnen haben – also die Tampa Bay Buccaneers gegen die amtierenden Super-Bowl-Champions Kansas City Chiefs. Heuer kämpften erstmals 14 Teams um den Einzug ins Finale, zuvor waren es immer nur 12.

Quarterback-Legende Tom Brady gibt Florida-Debut

Und es gibt noch eine Premiere: Die Tampa Bay Buccaneers sind das erste Team überhaupt, das den Super Bowl im Heimstadion spielt. Mit dabei ist natürlich auch Tom Brady, der als Quarterback Geschichte geschrieben hat und das erste Mal für Florida ins Rennen geht. Es wird auf jeden Fall sehr spannend!

Halbzeitshow mit The Weeknd

The Weeknd Super Bowl 2021
Tweet von @theweeknd zum Super Bowl 2021

Der Super Bowl 2021 wird von der National Football League (NFL) veranstaltet, in diesem Jahr werden der CBS-Analyst Tony Romo und der Play-by-play-Ansager Jim Nantz die Übertragung übernehmen. Die Halbzeitshow wird vom beliebten Musiker The Weeknd aufgepeppt, er freut sich schon sehr, wie er auf Twitter zeigt – mit seinem Auftritt ist ca. um 1:30 Uhr zu rechnen. Wobei es fraglich ist, ob der Sänger die Mega-Frauenpower mit Jennifer Lopez und Shakira vom letzten Jahr toppen kann (ich persönlich kann es mir fast nicht vorstellen)

Wann ist der Super Bowl 2021?

Um den Super Bowl live streamen zu können musst du übrigens eine Nachteule sein: Der Event findet am 7. Februar in der Nacht von Sonntag auf Montag um 0:30 Uhr unserer Zeit statt. Aber einfach Kaffee, Energy Drinks & Kraftnahrung bereitstellen, dann ist diese lange Nacht gar kein Problem. Außerdem ist der Super Bowl 2021 ja auch wieder mega-aufregend! Also sichere dir den besten VPN fürs Streaming und zieh dir den Event rein!

 
VyprVPN Prime Day 1
Super Bowl 2021: So streamst du das Original mit VyprVPN 2

VyprVPN Prime Day

Schütze deine Internetverbindung mit VyprVPN! Ein 3-Jahres-Abo kostet jetzt nur 50 USD - mit dem Code PRIME21.

00days
:
00hours
:
00minutes
:
00seconds

Erstellt am:3. Februar 2021

Artikel aus der gleichen Kategorie: