zattooTV auf dem FireTV Stick weltweit sehen.(Internet-TV so einfach wie bisher)

Das Fernsehen der Zukunft wird über das Internet übertragen. Alle Kanäle, beste Bildqualität und mehr Funktionen als bisher.

Mit zattooTV und dem VPN-Service VyprVPN lässt sich dies heute schon und das weltweit genießen!

Diese Lösung setze ich persönlich nun seit einigen Monaten selbst ein und mittlerweile habe ich alle TV-Geräte auf Internet-TV umgestellt. Die Vorteile sind einfach so groß, dass ich keinen Sinn darinnen sehe, weiterhin an einen Kabelanbieter Geld zu überweisen. Auch im Ausland lassen sich damit alle deutschsprachigen TV-Kanäle nicht nur auf dem eigenen TV Gerät empfangen, sondern dies geht auch auf allen meinen mobilen Geräten.

zattoo Logo

zattoo.com

Der schweizer TV-Anbieter bietet einen kostenlosen Zugang sowie auch Premium Zugänge mit denen man mehr als 83 deutschsprachige TV-Sender auch in FullHD Qualtität auf den meisten Geräten sehen kann. Ich empfehle diesen Anbieter zu nutzen auf um

 

Mit einem Amazon FireTV Stick lässt sich nun zattoo auch direkt auf jedem TV Gerät nutzen. Dazu sind lediglich die


Erstellt am: 12. Februar 2018

Artikel aus der gleichen Kategorie:

 
Legal Disclaimer VPNTESTER

Schreibe einen Kommentar