UEFA Champions League mit DAZN im Ausland sehen!

Am Dienstag, 22. Oktober, ist endlich wieder UEFA Champions League Zeit! Es erwarten uns wieder einige super spannende Fußball live Momente. Du bist am Dienstag nicht in Deutschland? Auch kein Problem, hier findest du eine Anleitung, wie du die Spiele mit DAZN  im Ausland verfolgen kannst! Ganz ohne Sperren und Unterbrechungen.

UEFA Champions League im Ausland sehen funktioniert!

Fußball live mit der UEFA Champions League bedeutet für uns ein absolutes Muss. Für dich sicher auch, oder? Wenn du über einen DAZN Account verfügst, kannst du die tollen Spiele live streamen. Zumindest, wenn du in Deutschland bist. Denn DAZN im Ausland ist leider etwas schwierig. Aus Lizenzgründen wirst du nämlich gesperrt. Das wars dann mit UEFA Champions League im Ausland sehen …

Fußball live streamen trotz Einschränkungen durch Lizenzen

Damit dir das am nächsten UEFA Champions League Spieltag nicht passiert, haben wir für dich die Lösung! DAZN Ausland klappt nämlich schon, wenn man weiß, wie und die richtigen Mittel dafür hat. So bist du am 22. Oktober für Fußball live streamen fit, wo auch immer du gerade bist.

Reicht ein normaler VPN für DAZN UEFA Champions League im Ausland?

Früher konnten wir diese Frage mit Ja beantworten. Mittlerweile genügt es nicht mehr, wenn du dich mit irgendeinem VPN zu einem deutschen Server verbindest, um Fußball live zu schauen. Wenn du die UEFA Champions League im Ausland mit DAZN und einem VPN anvisierst, erhältst du in den meisten Fällen erst wieder den DAZN Fehlercode 65_075_403. Denn mittlerweile ist DAZN bereits so clever, dass er die IP Adressen von VPN-Servern ebenfalls erkennt. Damit hat sich DAZN im Ausland leider erledigt.

So klappt es mit der DAZN UEFA Europa League im Ausland

Es sei denn, man weiß, welcher VPN DAZN im Ausland ermöglicht! Der Anbieter VyprVPN hatte früher ebenso schon das Problem, dass Portale wie DAZN, aber auch Amazon Prime Video, Sky oder Netflix, ihn sperrten. Aus diesem Grund hat VyprVPN sich etwas Neues einfallen lassen und eine eigene technische Lösung entwickelt. Wenn du es ganz genau wissen willst: Lokale deutsche IP Adressen werden hierbei auf die verwendeten VyprVPN DNS Server abgestimmt und permanent angepasst. Das Wichtigste ist, dass DAZN im Ausland und damit auch die heiß begehrte UEFA Champions League im Ausland klappt!

Anleitung: UEFA Champions League im Ausland mit DAZN & VyprVPN live streamen

Damit du ganz genau weißt, was zu tun ist, haben wir für dich eine Video Anleitung zum Thema DAZN im Ausland erstellt.
UEFA Champions League mit DAZN im Ausland sehen! 1

Es kann losgehen: Hier der Spielplan für 22. Oktober

Jetzt bist du gerüstet und kannst die UEFA Champions League im Ausland sehen. DAZN und VyprVPN machen es möglich. Diese Spiele erwarten dich am 22. Oktober:
  • 18:00 Uhr: Gruppe C – Shakhtar Donetsk vs. Dinamo Zagreb
  • 18:55 Uhr: Gruppe D – Atlético vs. Leverkusen
  • 21:00 Uhr: Gruppe A – Club Brugge vs. Paris
  • 21:00 Uhr: Gruppe A – Galatasaray vs. Real Madrid
  • 21:00 Uhr: Gruppe B – Olympiacos vs. Bayern
  • 21:00 Uhr: Gruppe B – Tottenham vs. Crvena Zvezda
  • 21:00 Uhr: Gruppe C – Man. City vs. Atalanta
  • 21:00 Uhr: Gruppe D – Juventus vs. Lokomotiv Moskva
Wie es am 23. Oktober, dem nächsten Spieltag, weitergeht erfährst du hier. Viel Spaß wünschen wir dir beim UEFA Champions League im Ausland sehen (und natürlich auch bei dir zuhause!)

Erstellt am: 18. Oktober 2019

Artikel aus der gleichen Kategorie:

 
Legal Disclaimer VPNTESTER

Schreibe einen Kommentar