VPN für Thailand: Deutsches TV und Videos sehen in Thailand mit einem VPN-Service.

Thailand ist geografisch ein Stückchen entfernt. Daher ist es auch nicht möglich über Satelliten die deutschen oder europäischen TV-Programme zu sehen. Beim Zugriff über die Webseiten der TV-Sender aus Deutschland wird jedoch die Geo-IP-Sperren einen Zugriff auf die meisten Inhalte verhindern.

Wie kann man deutsche TV Kanäle & Videos in Thailand empfangen? (gilt auch für Österreich und Schweiz)

Das ist eigentlich ganz einfach. Du musst Dich über einen VPN-Service direkt von Deinem Gerät (PC, Laptop, Smartphone oder Tablet) zu einem VPN-Standort in Deutschland, Österreich oder der Schweiz verbinden. Das geht sehr einfach indem Du die Software/Apps eines VPN-Anbieters ladest und Dich dort mit Deinen Benutzerdaten anmeldest.

ANLEITUNG deutsches TV, LIVE in Thailand sehen:

  1. Benutzerdaten erhaltest Du nachdem Du einen Service wie VyprVPN bestellt hast. Dieser Anbieter ist wirklich hervorragend in Thailand geeignet, da er die bestmögliche Datengeschwindigkeiten ermöglicht. (Dies ist auch aus der geografischen Ferne zu Europa notwendig um nicht noch mehr Geschwindigkeit einzubüssen). Der gesamte Service ist in deutscher Sprache verfügbar und zur Not steht einem der 24h Live-Chat Kundenservice des Anbieters zur Verfügung.
  2. Du ladest anschließend die Anwendungen/Software von VyprVPN auf Dein Gerät (Windows, Mac OSX, Android oder auch Apple iOS)
  3. Dort meldest Du Dich mit der bei VyprVPN registrierten E-Mail (Benutzername) und Deinem Passwort an.
  4. In Folge kannst Du einen Standort wählen mit dem Du Dich verbinden willst. (Deutschland, Österreich oder auch Schweiz ist empfehlenswert).
  5. Nachdem Du auf VERBINDEN geklickt hast bist Du wenige Sekunden später erfolgreich verbunden.

Das bedeutet, dass alle Deine Daten nun verschlüsselt über den gewählten Standort laufen. Webseiten sehen nun aber nicht mehr Deine IP-Adresse und Deinen Standort “Thailand” sondern denken dass Du Dich gerade in “Deutschland, Österreich oder der Schweiz” aufhaltest. Damit werden die TV-Inhalte nicht mehr blockiert und Du kannst ungehindert diese über das Internet sehen.


TIPP:
Zattoo TV = alle deutschen, schweizer und österreichischen TV-Programme in einem Portal!

Was wir gerne empfehlen, wäre anstelle der Webseiten der einzelnen TV-Kanäle ein Portal wie zattoo.com zu verwenden. Du kannst Dir dort mit einer “schweizer IP-Adresse” (Also mit VyprVPN in die Schweiz verbinden) ein kostenloses Konto eröffnen. Danach kannst Du in jedem Browser und auch durch viele Apps (Android, Apple iOS) usw alle TV-Kanäle aus Deutschland, Österreich und der Schweiz empfangen. Alles in einem Portal.

Link: Anleitung: Alle TV Kanäle mit zattoo.com – Schritt für Schritt erklärt

 

Zusammenfassung
TV und Videos in Thailand mit VPN empfangbar machen!
Beitragstitel
TV und Videos in Thailand mit VPN empfangbar machen!
Beschreibung
Wie man auch in Thailand deutsches, österreichisches und schweizer TV empfangen kann. Mit VyprVPN geht dies sehr einfach.
Author
Verfasser
vpntester.de
Verfasser Logo

Weitere interessante Artikel

Gl.iNet GL-AR750 VPN-Router

✈ VPN-Client-Router: GL.iNet GL-AR750, OpenWRT, Testbericht & Anleitung

Gl.iNet der Anbieter aus China bietet eine Vielzahl an OpenWRT Wlan-Routern an, welche sich auch als VPN-Client verwenden lassen. Wir ...
Schweiz überlegt die Ausweitung der Massenüberwachung

Schweiz überlegt die Ausweitung der Massenüberwachung

In der Schweiz wurde das Referendum gegen das revidierte Gesetz zur Überwachung des Post- und Fernmeldeverkehrs (BÜPF) ergriffen. Nur noch ...

Klage beim Menschenrechtsgerichtshof: Schweizer Aktivisten wehren sich gegen grundlose Massenüberwachung

Vor kurzem hat der Menschenrechtsgerichtshof in Straßburg entschieden, dass die Massenüberwachung in Großbritannien durch Gesichtserkennungssoftware nicht rechtens ist. Diesen Erfolg ...

Schreibe einen Kommentar