Schweizer VPN Anbieter im Vergleich 2022

Privatsphäre „Made in Switzerland“ VPN.

Die Schweiz eignet sich hervorragend als Standort für einen VPN-Anbieter. Die Gesetze erlauben auch die strengsten Vorkehrungen zum Schutz der eigenen Kunden zu treffen. Darüber hinaus unterhält die Schweiz als souveräner Staat, keine Auslieferungsabkommen mit befremdeten Geheimdiensten über den Datenaustausch von schweizer Unternehmen.

Vorteile eines VPN Services mit Sitz Schweiz:

  • schweiz-flagge VPN Anbieter Vergleich
    Schweizer VPN-Anbieter zählen zu den sichersten Services, weltweit.

    Dazu kommt aber auch der sprachliche Vorteil (Service in Deutsch) und die Kundenorientierung die die meisten schweizer Unternehmen bieten.

  • Die Schweiz hat übrigends keine Internetsperren oder Blockaden, und gehört daher zu den „freiesten Ländern im Internet“.
  • Behördliche Auskünfte werden nach den strengen Gesetzen zum Schutz der Privatsphäre gehandhabt und werden generell nur bei schweren Verbrechen geahndet, wobei es hier keine generellen Vereinbarungen darüber mit dem Ausland (Geheimdiensten) gibt.
  • Was aber noch viel wichtiger erscheint: Unternehmen und VPN-Anbieter in der Schweiz werden keinesfalls gezwungen, Daten über Ihre Kunden zu erheben oder zu speichern (Logfiles) Dadurch ist sichergestellt, dass selbst bei Anfragen keine Daten aufliegen. Im Idealfall werden auch die Verrechnungen nicht direkt über die Schweiz ausgeführt, womit sich keine Verbindung zwischen Zahlungsdaten und den Benutzern herstellen lässt.

Kostenlose VPN mit Standort „Schweiz“:

Wer auf der Suche nach einem kostenlosen Anbieter mit schweizer Serverstandorte ist, der muss leider enttäuschend zur Kenntnis nehmen, dass es keine solche Anbieter gibt.  Kostenlose VPN mit schweizer Servern gibt es leider keine. Der Grund dafür, sind die relativ hohen Kosten für einen Standort in der Schweiz. Klar ist dies nicht die erhoffte Information die ich Euch hiermit gebe, aber man muss auch sagen, dass Leistung und Services von guter Qualität niemals kostenlos zu haben sein können. Also wer nicht ein paar Euro im Jahr für einen Service „Made in Switzerland“ hat, der wird darauf verzichten müssen.

Schweizer VPN Anbieter aus unserem Test:

AnbieterBewertungEmpfehlungPreisLinks

Perfect Privacy VPN

Anonyme KommunikationAmazon Video (DE)VPN-RouterNutzung in ChinaAbmahnungen vermeidenHohe AnonymitätSperren umgehenTauschbörsen/TorrentsSichere DatenübertragungTOR (.onion) ZugangFirewall & Schutz

ab 8.96 EUR
pro Monat
unlimitiert gleichzeitige
Verbindungen möglich

ProtonVPN

Anonyme KommunikationVPN-RouterAbmahnungen vermeidenHohe AnonymitätStreaming (Urheberr.)Tauschbörsen/TorrentsSichere DatenübertragungTOR (.onion) ZugangFirewall & Schutz

ab 4.99 EUR
pro Monat
10 gleichzeitige
Verbindungen möglich

PrivadoVPN

Tauschbörsen/TorrentsVPN-RouterAbmahnungen vermeidenHohe AnonymitätStreaming (Urheberr.)Sperren umgehenSichere DatenübertragungAnonyme KommunikationFirewall & Schutz

ab 1.99 EUR
pro Monat
10 gleichzeitige
Verbindungen möglich

VyprVPN

Anonyme KommunikationNetflix (DE)Amazon Video (DE)SkyGo (DE)VPN-RouterNutzung in ChinaAbmahnungen vermeidenHohe AnonymitätStreaming (Urheberr.)Sperren umgehenTauschbörsen/TorrentsSichere DatenübertragungFirewall & Schutz

ab 5 USD
pro Monat
5 gleichzeitige
Verbindungen möglich


VPN Schweiz FREE – kostenlos verwenden

ProtonVPN Logo

ProtonVPN – Schweizer Anbieter, dauerhaft kostenlos!

ProtonVPN ist ein Schweizer VPN-Service, welcher einen dauerhaft kostenlosen Tarif bietet. Allerdings ist dieser VPN Schweiz auf die folgenden Standorte beschränkt:  USA, Japan, Niederlande

ProtonVPN kostenlos verwenden!

PrivadoVPN Logo
PrivadoVPN

TIPP: Privado VPN – Schweizer Anbieter, dauerhaft kostenlos!

PrivadoVPN ist ein Schweizer VPN-Service, welcher einen dauerhaft kostenlosen Tarif bietet. Diese VPN Zugang beinhaltet die Nutzung sämtlicher Server auch in der Schweiz ist aber limitiert auf 10GB Datentransfer pro Monat!

Privado VPN kostenlos verwenden!


Erstellt am: 13. März 2016

Artikel aus der gleichen Kategorie:

 
Legal Disclaimer VPNTESTER

1 Gedanke zu “Schweizer VPN Anbieter im Vergleich 2022”

Schreibe einen Kommentar