Neuer Rekord: 210 Länder mit HideMyAss VPN Server

HideMyAss ist bereits der größte und vor allem auch weitverbreiteste VPN Anbieter weltweit. Und trotzdem baut HideMyAss seinen VPN Service noch weiter aus.

Derzeit gibt es 880 VPN-Server an 330 Standorten, verteilt über 210 Länder mit insgesamt 113990 IP-Adressen bei HideMyAss VPN.

TIPP: Statische IP-Adresse

Neu ist auch, dass man sich direkt an den HideMyAss Kundernservice wenden kann und eine fixe IP Adresse eines Wunschlandes (210 verschiedene Länder) reservieren und einrichten kann. Man erhält dann automatisch, jedes Mal wenn man sich über das Wunschland verbindet die selbe und statische IP Adresse. Aber Vorsicht dabei, denn in diesem Fall muss HideMyAss der IP-Registrierungsbehörde auch den Grund für die statische Zuweisung und den Namen nennen können. Damit ist sicherlich ein Teil der Anonymität weg, aber dafür kann man auch einen Server selbst betreiben, dessen Standort von Außen in einem anderen Land ist!

 

Link zu HideMyAss VPN


Weitere interessante Artikel

VPN Geschwindigkeit

VPN-Geschwindigkeit optimieren. Problemquellen erkennen bevor man den Anbieter wechselt.

Wer einen VPN-Service einsetzt verliert durch die Verschlüsselung im Normalfall 3-8% seiner Geschwindigkeit. Allerdings klagen einige unserer Leser über darüber hinausgehende ...
spyoff_anonym

In eigener Sache: Unsere Kritik an SpyOFF

SpyOFF ist ein neu gegründeter VPN Anbieter, mit seinem offiziellen Hauptsitz in San Marino. Gerade die letzten Wochen macht dieser ...
Kostenlose VPN & Abzocke dabei!

Gratis VPN Services & Anbieter. Der große Vergleich & Überblick

Gratis VPN-Services sind von unseren Lesern sehr begehrt. Viele VPN-Anbieter bieten auch kostenlose Tarife an und einige wenige sind auch immer ...

Schreibe einen Kommentar