pureVPN 2016 mit neuer Preisgestaltung und TOP-Angebot!

PureVPN ist mit fast einer Million aktiver Kunden, einer der wichtigsten VPN-Service-Anbieter weltweit.

Neben den beinahe fast schon regelmässigen Netzerweiterungen (aktuell 141 Länder an 180+ Standorten mit mehr als 500+ VPN Servern) hat pureVPN nun auch seine Preispolitik noch attraktiver gemacht! Dazu kam auch ein komplett neues Layout der Software, welche aufgrund der Fülle an Funktionen die geboten werden schon etwas unübersichtlich war. Es ist nun stark vereinfacht worden und damit auch schneller zu bedienen.» Leider immer nur in Englisch, zumindest für Windows und Mac OSX.

pureVPN hat zudem einen riesigen Schritt gemacht was die Unterstützung von » P2P/Filesharing betrifft und ist in unseren letzten internen Tests auf Platz 2 gelandet. Das ganze derzeit bis Ende Februrar 2016 um nur $2.00 pro Monat! ($49.95/24 Monate!)

 

Klarerweise gilt auch hier die bewährte 30 Tage Geld-Zurück-Garantie!

Hier geht es auch zum aktuellen Testergebnis von November 2015.

speedWir haben dies auch zum Anlass genommen und purevPN für einen erneuten umfangreichen Test vorgemerkt. Derzeit sind die Geschwindigkeitstests bereits abgeschlossen und die Netzwerweiterungen haben pureVPN offenbar auch gutgetan,

In der Geschwindigkeitsgesamtwertung ist pureVPN nun auf Platz hinter: VyprVPN, Perfect Privacy VPN auf einem hervorragenden 3.ten Platz (Testergebnis)  sogar noch VOR dem Branchenführer HideMyAss VPN und viele unsere Leser haben PureVPN in den vergangenen Wochen mit guten  Leser-Bewertungen manchmal auf den Platz 1 befördert!

 


Weitere interessante Artikel

SeaMonkey Browsertest

Testbericht: SeaMonkey Browser – der derzeit schnellste Browser beim Seitenaufbau!

SeaMonkey ist ein absolut schneller Web-Browser, dabei ist auch ein E-Mail Client und ein Newsreader, ein privates Chatprogramm (IRC) und ...
ProtonVPN Testbericht

ProtonVPN Testbericht – Zu teuer und leider noch nicht empfehlenswert.

ProtonVPN ist der VPN Service des häufiger bereits bekannten ProtonMail Services aus der Schweiz. Während viele Anbieter derzeit vereinfachte Tarifstrukturen ...

Was bringt ein VPN auf Reisen?

Zahnbürste, Pass, Unterwäsche, Ladegerät & Co: Beim Kofferpacken ist unsere Liste meist ewig lang. Eine Sache sollte aber trotzdem unbedingt ...

Schreibe einen Kommentar