pureVPN 2016 mit neuer Preisgestaltung und TOP-Angebot!

PureVPN ist mit fast einer Million aktiver Kunden, einer der wichtigsten VPN-Service-Anbieter weltweit.

Neben den beinahe fast schon regelmässigen Netzerweiterungen (aktuell 141 Länder an 180+ Standorten mit mehr als 500+ VPN Servern) hat pureVPN nun auch seine Preispolitik noch attraktiver gemacht! Dazu kam auch ein komplett neues Layout der Software, welche aufgrund der Fülle an Funktionen die geboten werden schon etwas unübersichtlich war. Es ist nun stark vereinfacht worden und damit auch schneller zu bedienen.» Leider immer nur in Englisch, zumindest für Windows und Mac OSX.

pureVPN hat zudem einen riesigen Schritt gemacht was die Unterstützung von » P2P/Filesharing betrifft und ist in unseren letzten internen Tests auf Platz 2 gelandet. Das ganze derzeit bis Ende Februrar 2016 um nur $2.00 pro Monat! ($49.95/24 Monate!)

 

Klarerweise gilt auch hier die bewährte 30 Tage Geld-Zurück-Garantie!

Hier geht es auch zum aktuellen Testergebnis von November 2015.

speedWir haben dies auch zum Anlass genommen und purevPN für einen erneuten umfangreichen Test vorgemerkt. Derzeit sind die Geschwindigkeitstests bereits abgeschlossen und die Netzwerweiterungen haben pureVPN offenbar auch gutgetan,

In der Geschwindigkeitsgesamtwertung ist pureVPN nun auf Platz hinter: VyprVPN, Perfect Privacy VPN auf einem hervorragenden 3.ten Platz (Testergebnis)  sogar noch VOR dem Branchenführer HideMyAss VPN und viele unsere Leser haben PureVPN in den vergangenen Wochen mit guten  Leser-Bewertungen manchmal auf den Platz 1 befördert!

 


Erstellt am:19. Dezember 2015


Sicherheit im Internet Hilfe

Sicherheit mit VPN - Hilfe zur Auswahl!


Weitere interessante Artikel

netflix aus dem Ausland

Netflix Fehlercode: M7111-1331-5059 / VPN-Anbieter Stand 13.03.2019

Wer beim Netflix sehen den folgenden "Fehlercode: M7111-1331-5059" angezeigt bekommt, der nutzt einen VPN oder Proxy Service, welcher bereits durch ...
private area pixabay

Privatsphäre im Internet? Die besten 10 Tipps für dich!

Du bleibst im Internet gerne für dich und anonym? Dann schau dir doch mal unsere Top- Tipps für deine Privatsphäre ...
Signal durch AussieGesetz in Gefahr B

Antwort auf australisches Anti-Verschlüsselungsgesetz: Quelloffener Dienst Signal kann nicht Folge leisten

Wie berichtet führt Australien 2019 ein Gesetz zum Verbot von Verschlüsselung im Zusammenhang mit Strafverfahren ein. Jetzt melden sich erste ...

Schreibe einen Kommentar