proxy.sh Test: Der Anbieter hat den Betrieb eingestellt (Archiv)

Proxy.sh

0?
Trust-Level:
Keine Vertrauensstellung
Proxy.sh hat uns bisher keine Informationen zur Verfügung gestellt über die Hintergründe des Unternehmens. Eventuell hat der Anbieter es explizit abgelehnt uns entsprechende Daten zur Verfügung zu stellen. Ebenfalls konnten daher getätigte Angaben von Proxy.sh auf dessen Webseite nicht verifiziert werden.
6.5

Geschwindigkeit

7.3/10

Privatsphäre

8.9/10

Ausstattung

7.2/10

Kundenservice

1.4/10

Preis

7.5/10

Positiv

  • Kompromisslose Anonymität
  • Preiswert
  • Viele Zugangspunkte weltweit
  • TOR Anbindungen
  • Keine Logfiles (Protokolle)

Negativ

  • Nur BITCOIN oder Barzahlung möglich!
  • Nur in Englisch
  • OpenSource Software notwendig
  • Privatsphäre Aktivisten die viel technisches Verständnis erwarten

Proxy.sh Testbericht

Proxy.sh ist ein vertrauenswürdiger VPN-Anbieter, der Anonymisierung, ohne Logfiles und über stark verschlüsselte VPN-Tunnel in Dutzenden Staaten weltweit anbietet. In unserem Proxy.sh Testbericht findest du alle Details.

Proxy.sh hat mittlerweile seinen Betrieb eingestellt und daher haben wir die Bewertung des Services eingestellt.

proxysh-logo-groß

ProduktbezeichnungProxy.sh
Empfohlene EinsatzgebieteAnonyme KommunikationSperren umgehen

 

Unser Fazit zum Proxy.sh VPN Testbericht

Proxy.sh steht für Anonymität und Sicherheit. Der Provider zeichnet keinerlei Logfiles auf und ist zudem preiswert. Das Server-Netzwerk ist angenehm groß und es gibt auch die Möglichkeit einer direkten TOR-Anbindung für noch mehr Sicherheit. Allerdings verlangt der Service von seinen Usern doch ein recht umfassendes technisches Verständnis. Gesamt gesehen ist Proxy.sh durchaus in Ordnung, es gibt aber für diesen Preis bessere VPN-Services am Markt.

Inhalt

  • Unser Fazit
  • Unternehmen
  • Preise & Tarife
  • Anwendungen
  • Geschwindigkeit
  • Privatsphäre
  • Download & Torrent
  • Router
  • Online Gaming
  • Auf Reisen
  • Kundenservice
  • Funktionen

Unternehmen – Proxy.sh

Proxy.sh ist wurde 2012 gegründet. Die Non-Profit-Organisation ist auf den Seychellen zu Hause und bietet 300 Server in 59 Ländern sowie 570 IP-Adressen.

OpenVPN Standard, Datensicherheit garantiert

Proxy.sh setzt hauptsächlich auf OpenVPN-Verschlüsselung und ist damit auch auf der sicheren Seite, da dies der internationale Standard aktuell ist. Mit 256-bit AES/CBC und einer Athentifizierung über 4096-bit RSA werden die anspruchvollsten Standards übertroffen.

BetriebsstandortSeychellen
Verrechnungsstandort
Lokale Gesetzgebung hat Einfluss auf Schutz der Kunden
Server-Standorte48
Keine Logfiles
Eigene DNS Server
Virtuelle Server
Dedzitierte Server
RAM-Disk Server
Eigentümer der Hardware
Eigentümer der IP-Adressen

Was kostet Proxy.sh?

Proxy.sh bietet verschiedene Tarifmodelle die es Einsteigern als auch täglichen Nutzern sehr einfach und auch leistbar machen sich durchgehend zu schützen. Alle Tarife bieten einen unlimiterten Zugang bis zu 1.000MB/sek Geschwindigkeit und ohne Datenlimitierungen. Dazu sind Einmalpakete für die Nutzung ab 72h verfügbar. (72h für nur $2) Daher ideal für Gelegenheitsnutzer als auch dauerhaft preiswert.

proxy.sh Preisliste
proxy.sh Preisliste

Kompromisslos: NUR anonymes Zahlen

Bezahlen kann man nur über BITCOIN, CryptoCoin oder mit Bargeld. Das ist zwar einerseits eine Limitierung die vielen Benutzern nicht zusagen wird, aber es ist andererseits natürlich kompromisslos anonym.

Wer sich für den Service interessiert muss also bereit sein, sein Bargeld in ein Kuvert zu geben und zu versenden oder über Bitcoins verfügen!

Kosten / Tarife
Kostenlose Nutzung
Tarif (Basic (1 year) Monate )39.96 USD (pro Monat INF USD)
Tarif (Pro (1 year) Monate )199.92 USD (pro Monat INF USD)
Tarif (Solid (1 year) Monate )90 USD (pro Monat INF USD)
Anzahl gleichzeitiger Verbindungen pro Konto1
Testmöglichkeiten

Proxy.sh kostenlos?

TEXT

Proxy.sh VPN Anwendungen

100% keine Logfiles

Keiner der angebotenen VPN-Standorte zeichnet irgendwelche Logfiles (Protokolle) über die Nutzung oder die Aktivitäten der Benutzer auf. Alle Server werden nur aus dem temporären Speicher der Server betrieben und sind daher auch technisch davor geschützt Protokolle anzulegen oder abzuspeichern. Jegliche Manipulation führt zum sofortigen Verlust aller laufenden Daten.

Offenes Management und Transparenz

Proxy.sh führt eine täglich aktuelle „Warrant Canary“ und einen veröffentlichten „Transparentbericht sowie zeigt auch offen alle verfügbaren Netzwerkmeldungen an. Benutzer können selbst den Betriebs nachvollziehen und sind durch diese offene Darstellung relevanter Daten sicher.

 

Laufende Weiterentwicklung und Forschung

Der Service wird von Technikern laufend auf mögliche Sicherheitsrisiken der Zukunft kontrolliert und es werden ebenfalls laufend neue Entwicklungen in das Netzwerk eingepflegt.

Zusammen mit TOR

Proxy.sh wurde schon von beginn an auch auf eine Kooperation mit dem TOR-Netzwerk ausgelegt. Zahlreicher zur Verfügung stehende Proxy-Zugänge zum Onion Netzwerk zeugen von der hohen Integration des Services auch auf Basis der TOR Anonymität.

Einfach zu verwenden

Es werden viele Wege angeboten um Proxy.sh auf verschiedenen Geräten zu nutzen. Auch wenn die meisten davon nur in Englisch verfügbar sind, so sind diese dennoch sehr einfach und sicher anzuwenden. Allerdings sind viele der Apps & Software auch OpenSource. Einen Kundenservice dazu gibt es lediglich über die Webseiten dieser Organisationen die die Software unentgeltlich anbieten.

Kundenservice

Der Kundenservice findet allerdings nur über ein Ticketsystem statt. Der Anbieter verspricht innerhalb von 3 Werktagen zu antworten. Da gibt es zweifelsfrei schnellere Anbieter oder direktere Kontaktmöglichkeiten bei anderen Anbietern.


Erstellt am: 24. Juni 2016

Artikel aus der gleichen Kategorie:

 
Legal Disclaimer VPNTESTER

6 Gedanken zu “proxy.sh Test: Der Anbieter hat den Betrieb eingestellt (Archiv)”

Schreibe einen Kommentar