proxy.sh Test: Kompromisslose Anonymität auch bei der Bezahlung

Proxy.sh

$5.00
Proxy.sh
6.6

Geschwindigkeit

7/10

    Privatsphäre

    10/10

      Ausstattung

      6/10

        Kundenservice

        3/10

          Preis

          7/10

            Positiv

            • Kompromisslose Anonymität
            • Preiswert
            • Viele Zugangspunkte weltweit
            • TOR Anbindungen
            • Keine Logfiles (Protokolle)

            Negativ

            • Nur BITCOIN oder Barzahlung möglich!
            • Nur in Englisch
            • OpenSource Software notwendig
            • Privatsphäre Aktivisten die viel technisches Verständnis erwarten

            Proxy.sh ist ein vertrauenswürdiger VPN-Anbieter der Anonymisierung, ohne Logfiles und über stark verschlüsselte VPN-Tunnel anbietet in dutzenden Staaten weltweit.

            proxysh-logo-groß

            OpenVPN Standard, Datensicherheit garantiert

            Proxy.sh setzt hauptsächlich auf OpenVPN Verschlüsselung und ist damit auch auf der sicheren Seite, da dies der internationale Standard aktuell ist. Mit 256-bit AES/CBC und einer Athentifizierung über 4096-bit RSA werden die anspruchvollsten Standards übertroffen.

            100% keine Logfiles

            Keiner der angebotenen VPN-Standorte zeichnet irgendwelche Logfiles (Protokolle) über die Nutzung oder die Aktivitäten der Benutzer auf. Alle Server werden nur aus dem temporären Speicher der Server betrieben und sind daher auch technisch davor geschützt Protokolle anzulegen oder abzuspeichern. Jegliche Manipulation führt zum sofortigen Verlust aller laufenden Daten.

            Offenes Management und Transparenz

            Proxy.sh führt eine täglich aktuelle „Warrant Canary“ und einen veröffentlichten „Transparentbericht sowie zeigt auch offen alle verfügbaren Netzwerkmeldungen an. Benutzer können selbst den Betriebs nachvollziehen und sind durch diese offene Darstellung relevanter Daten sicher.

             

            Laufende Weiterentwicklung und Forschung

            Der Service wird von Technikern laufend auf mögliche Sicherheitsrisiken der Zukunft kontrolliert und es werden ebenfalls laufend neue Entwicklungen in das Netzwerk eingepflegt.

            Zusammen mit TOR

            Proxy.sh wurde schon von beginn an auch auf eine Kooperation mit dem TOR-Netzwerk ausgelegt. Zahlreicher zur Verfügung stehende Proxy-Zugänge zum Onion Netzwerk zeugen von der hohen Integration des Services auch auf Basis der TOR Anonymität.

            Einfach zu verwenden

            Es werden viele Wege angeboten um Proxy.sh auf verschiedenen Geräten zu nutzen. Auch wenn die meisten davon nur in Englisch verfügbar sind, so sind diese dennoch sehr einfach und sicher anzuwenden. Allerdings sind viele der Apps & Software auch OpenSource. Einen Kundenservice dazu gibt es lediglich über die Webseiten dieser Organisationen die die Software unentgeltlich anbieten.

            Preiswert & leistbar

            Proxy.sh bietet verschiedene Tarifmodelle die es Einsteigern als auch täglichen Nutzern sehr einfach und auch leistbar machen sich durchgehend zu schützen. Alle Tarife bieten einen unlimiterten Zugang bis zu 1.000MB/sek Geschwindigkeit und ohne Datenlimitierungen. Dazu sind Einmalpakete für die Nutzung ab 72h verfügbar. (72h für nur $2) Daher ideal für Gelegenheitsnutzer als auch dauerhaft preiswert.

            proxy.sh Preisliste

            proxy.sh Preisliste

            Kompromisslos: NUR anonymes Zahlen

            Bezahlen kann man nur über BITCOIN, CryptoCoin oder mit Bargeld. Das ist zwar einerseits eine Limitierung die vielen Benutzern nicht zusagen wird, aber es ist andererseits natürlich kompromisslos anonym.

            Wer sich für den Service interessiert muss also bereits sein Bargeld in ein Kuvert zu geben und zu versenden oder über Bitcoins verfügen!

            Kundenservice

            Der Kundenservice findet allerdings nur über ein Ticketsystem statt. Der Anbieter verspricht innerhalb von 3 Werktagen zu antworten. Da gibt es zweifelsfrei schnellere Anbieter oder direktere Kontaktmöglichkeiten bei anderen Anbietern.

            Ähnliche Beiträge

            1 Kommentar

            • Josef 7. Juli 2016 at 10:39 - Reply

              Geschwindigkeit

              4.3

              Privatsphäre

              10

              Ausstattung

              3.5

              Kundenservice

              0.6

              Preis

              0.9

              Also der Anbieter mag ja ganz schön sicher sein, aber erstens kann man nur durch seltene Zahlungsmittel bezahlen. Hat gar keinen Kundenservice und die Anwendungen sind schon sehr sehr technisch und nichts für den Normalbenutzer. Die Geschwindigkeit ist auch sehr unterschiedlich, man muss sich erst durch dutzende Server verbinden bis man einen findet der dann passt. Leider NEIN.

            Hinterlasse eine Nachricht und bewerte auch die Eigenschaften des VPN-Services!


            Name (required)

            Email (required)

            Website