Prequel zu Avengers: Endgame – So kannst du Avengers Infinity War via Netflix auch in Deutschland kostenlos streamen

Marvels letztes Avengers Abenteuer Avengers: Endgame erobert gerade die Kinos und bricht alle Rekorde. Damit du dich im finalen Teil zurechtfindest, solltest du unbedingt zumindest den Vorgänger Avengers: Infinity War anschauen. Dumm nur, dass das kostenlose Streamen via Netflix nicht überall möglich ist. Die guten Nachrichten sind: Mit einem VPN klappt es mit den Avengers Infinity War überall auf der Welt – auch bei dir zu Hause und besonders sicher!

In Avengers: Endgame kommt es zum finalen Kampf. Ganz klar. Aber wie ist es überhaupt dazu gekommen, dass Mega-Bösewicht Thanos (der aber trotzdem irgendwie ein klein wenig sympathisch ist) die Oberhand gewann? Das wird in Avengers: Infinity War erklärt. Der Film ist ein echtes Highlight und richtig spannend. Jede Menge Stars sind mit dabei – von Robert Downey Junior als Iron Man über Chris Hemsworth als Thor und Chris Evans als Captain America sowie Scarlett Johansson als Black Widow. Eigentlich spielt wirklich nur die Topriege der Filmstars mit – sowie sämtliche Helden aus dem Marvel-Universum, das Hits wie „The Guardians of the Galaxy“ oder „Hulk“ beinhaltet.

Natürlich ist auch Captain America bei Avengers: Inifinity War mit von der Partie.

Wird Thanos die Infinity Steine finden?

Worum geht es aber nun in Avengers: Infinity War? Zuerst einmal verbünden sich wirklich alle Avengers aus den vielen Vorgänger-Filmen, um ihren bisher stärksten Widersacher überhaupt zu besiegen. Thanos will die halbe Menschheit vernichten, um der Überbevölkerung entgegen zu wirken. Um diese Ziel zu erreichen, muss er an die Infinity Steine kommen. Diese befinden sich teilweise im Besitz einzelner Avengers oder zumindest wissen diese, wo die Steine zu finden sind. Thanos’ Jagd nach dein Steinen ist eine erbitterte und fordert einige Opfer …

VPN an, richtigen Server suchen & los geht das kostenlose Avengers Vergnügen!

Viel mehr möchten wir euch nicht verraten. Aber jetzt zum Wichtigsten: Netflix hat Avengers: Infinity War als eine der Mai-Highlight in sein Programm aufgenommen. ABER: nur in den USA, Kanada und Südkorea. Damit du dir den Streifen trotzdem kostenlos in Endlosschleife anschauen kannst brauchst du nur eines – ein VPN, das Netflix noch nicht blockiert, beispielsweise Surfshark. Einfach VPN einschalten, eine der obigen Regionen als Server-Standort wählen und schon kannst du Avengers: Infinity War kostenlos genießen – und deine Privatsphäre bleibt auch geschützt! Hier zum Trailer von Avengers: Infinity War. 

Danach kannst du dich auch schon ins Kino stürzen, um zu sehen wie es im Final weitergeht. Hier als Vorgeschmack der Trailer zu Avengers: Endgame. 

Zusammenfassung
Prequel zu Avengers: Endgame - So kannst du Avengers Infinity War via Netflix auch in Deutschland kostenlos streamen
Beitragstitel
Prequel zu Avengers: Endgame - So kannst du Avengers Infinity War via Netflix auch in Deutschland kostenlos streamen
Beschreibung
Marvels letztes Avengers Abenteuer Avengers: Endgame erobert gerade die Kinos und bricht alle Rekorde. Damit du dich im finalen Teil zurechtfindest, solltest du unbedingt zumindest den Vorgänger Avengers: Infinity War anschauen. Dumm nur, dass das kostenlosen Streamen via Netflix nicht überall möglich ist. Die guten Nachrichten sind: Mit einem VPN klappt es mit den Avengers Infinity War überall auf der Welt – auch bei dir zu Hause und besonders sicher!
Author
Verfasser
vpn-anbieter-vergleich-test.de
Verfasser Logo

Weitere interessante Artikel

Aus für Geoblocking des Onlinehandels in der EU – Streaming ausgenommen

Aus für Geoblocking des Onlinehandels in der EU – Streaming ausgenommen

Bereits vor mehr als zwei Jahren hat die EU entschieden, dass der Onlinehandel seine Preise nicht regional anpassen darf. Jetzt ...

Weitere Antworten von Facebook auf 18 EU-Fragen

Wie berichtet stand Mark Zuckerberg dem EU Parlament am 22. Mai Rede und Antwort (mehr oder weniger). Da viele Fragen ...
Passwort zurücksetzen? Diese Funktion hat ihren Preis!

Passwort zurücksetzen? Diese Funktion hat ihren Preis!

Das alte Dilemma mit den Passwörtern. Sie sind unsicher und schnell zu hacken. Viel zu oft machen wir es diversen ...

Schreibe einen Kommentar