NordVPN kostenlos testen (30 Tage) Wie geht das? → Anleitung

NordVPN kostenlos verwenden und testen!

Viele unserer Leser interessieren sich für den VPN Anbieter „NordVPN“ und möchten diesen gerne auch einmal testen. Dazu gibt es einige tricks, wie man NordVPN komplett kostenlos und sogar für 30 Tage verwenden kann.  Viele wissen nämlich gar nicht, dass man bei NordVPN eine 30 Tage Geld-Zurück-Garantie hat. Das bedeutet, dass man den Service innerhalb der ersten 30 Tage jederzeit und völlig ohne eine Begründung abzugeben stornieren kann. Im Regelfall erhält man dann sein Geld innerhalb von 3 Tagen zurück.

Du kannst also den Service bestellen, nutzen und dann bekommst Du nach Ablauf der 30 Tage Dein Geld 100%ig zurück erstattet.

Das ist risikolos und auch nicht kompliziert.

Dein Vorteil: Du nutzt keine Free-Version die dann langsame Server hat usw. Sondern den vollwertigen NordVPN kostenlos Zugang und ohne Einschränkungen.

30 Tage kostenlos und risikolos testen egal welchen Tarif Du gewählt hast!

Wähle jeden Tarif den Du magst zum testen, das hat keinen Einfluss auf die kostenlose Testzeit.

NordVPN Angebotsseite

Schnellanleitung zur Rückerstattung:

So kündigst Du NordVPN und beantragst eine sofortige Rückerstattung:

  1. Besuche nordvpn.com und logge Dich in Dein NordVPN-Konto ein.
  2. Widerrufe Deine monatlichen Zahlungen.
  3. Kontaktiere den Kundensupport, kündige Dein Konto und beantrage eine Rückerstattung.

Wie kannst Du NordVPN kostenlos 30 Tage testen?

Indem Du einen Zugang bei NordVPN bestellst, also egal welche Laufzeit Du hier orderst, so hast Du immer die ersten 30 Tage Zeit um den Service ausgiebig und ohne irgendwelche Einschränkungen zu nutzen. Du kannst damit alles machen und Du brauchst Dir keine Sorgen machen um Deine Sicherheit dabei. 

Am 28 Tag würden wir Dir empfehlen den Zugang dann entweder zu verlängern oder eben auch das Geld-Zurück zu verlangen. Da der Vorgang manuell bei NordVPN behandelt wird, dauert es 1-2 Tage bis die das bearbeitet haben und dann noch 1-2 Tage bis das geld auf Deinem Konto, PayPal oder Kreditkarte oder wie auch immer Du bezahlt hattest zurückgebucht wurde. NordVPN kostenlos nutzen einfach.

Du hast aber in jedem Fall danach keinen Cent dafür bezahlt und den Service vollwertig 30 Tage genutzt.

Detaillierte Anleitung /Geld-Zurück-Erstattung:

  1. Anmelden auf:  https://ucp.nordvpn.com/login/
  2. Melde dich mit Deinen Zugangsdaten an.
  3. Gehe auf Billing history: https://ucp.nordvpn.com/billing-history/
  4. Suche den letzten Zahlungsvorgang und klicke darunter auf „Cancellation
  5. Es folgt ein Dialogfeld wo Du gefragt wirst ob Du das wirklich tun willst, dies bestätigst Du mit „CONFIRM
  6. Im Grunde ist es damit bereits erledigt und es wird auch sicher kein Geld mehr bei Dir abgebucht werden.

Wir empfehlen Dir aber darüber hinaus eine Nachricht an NordVPN zu senden, damit kann es noch schneller gehen:

  1. Du gehst auf die Seite: https://support.nordvpn.com/FAQ/1087246372/How-can-I-reach-NordVPN-customer-support.htm
  2. Unten findest Du ein E-Mail Symbol, wenn Du das anklickst dann öffnest sich ein Fenster zur Eingabe.
  3. Dieses Formular füllst Du wie folgt aus:Subject: Cancellation and refund
    Department: General Info
    EMail: Deine@email.com
    Related to: Other
    Description:
    I would like to cancel my subscriptions and request to refund my money back.
    Dein Name
  4. Drücke den „SEND“ Knopf
  5. Nun hast Du mit der Nachricht zusätzlich gemeldet, dass Du das Geld zurück erstattet haben willst, nun brauchst Du nur noch zu warten.
    Typischerweise dauert es 3 Tage bis Du das Geld zurück auf Deine Zahlungsart gebucht erhaltest, welche Du gewählt hattest um den Zugang zu bestellen.
NordVPN Geld zurück fordern
NordVPN Geld zurück fordern

NordVPN kostenlos? Bitte beachte:

Du hast maximal 30 Tage Zeit um diese Vorgänge zu tun, also exakt 30 Tage. Sobald Du aber wie im ersten teil beschrieben Deine automatische Verlängerung beendet hast brauchst Du zumindest keine weitere Abbuchung mehr befürchten. Due solltest aber besser schon 1-2 Tage vor dem Ablauf der 30 Tage den Zugang kündigen, die Leute dort brauchen ja auch 1-2 Tage um das zu bearbeiten, da dies nicht automatisch erfolgen kann.

 


Wusstest Du, dass…

 

… NordVPN mitunter die kürzesten Ping/Latenzzeiten hat?

Wir testen den Service regelmässig zweiwöchtenlich und NordVPN Server bieten extrem kurze KLatenzzeiten und eignen sich daher auch sehr gut für Online Gaming.

Maximale Geschwindigkeit getestet
Download
0
Kbps
Jitter
0
Ms
Ping
0
Ms
Upload
0
Kbps
Deutschland | 22.12.2019

 

… NordVPN eine große Anzahl an Videoplattformen in Deutschland aber auch International ohne geografische Sperren nutzbar macht?

Wir testen auch wöchentlich, welche TV oder Videoportale mit den einzelnen VPN Services abrufbar sind. Und daher haben wir die aktuellsten Informationen auch zu NordVPN stets zusammen getragen. Diese findest Du laufend auch im Testbericht „NordVPN

 

… NordVPN auch auf VPN Routern nutzbar ist?

Die Verwendung von NordVPN auf einem Router erspart mitunter das Installieren des Services auf den einzelnen Geräten zu Hause und erlaubt auch die Nutzung der VPN Verbindungen auf Geräten für die es keine NordVPN Anwendungen gibt. Wir haben alle Informationen in einem Artikel zusammengefasst: VPN auf Router verwenden.


NordVPN Testbericht

 


Erstellt am:14. Dezember 2019


Sicherheit im Internet Hilfe

Sicherheit mit VPN - Hilfe zur Auswahl!

1 Gedanke zu “NordVPN kostenlos testen (30 Tage) Wie geht das? → Anleitung”

Schreibe einen Kommentar

×
Fehler bei
der Übermittlung.
×
Erfolgreich.

Coupon wurde erfolgreich gesendet.

Nimm Dein Telefon zu Hand.