Breaking News: Ab sofort fast alle Videoplattformen mit VyprVPN zugänglich

Kundenorientierung für Streaming im Ausland

VyprVPN ist es auf unser Betreiben hin und in Zusammenarbeit mit uns gelungen, die üblichen Blockaden von Streamingservices für VPNs zu überwinden: Die neue technische Lösung speziell für unsere Leser bzw. generell deutschsprachige Nutzer macht VyprVPN zum einzigen Anbieter, mit dem du so gut wie alle Videoplattformen nutzen kannst!

Wie oft hast du dich schon geärgert, wenn statt der Lieblingsserie eine Fehlermeldung kommt und du keinen Zugang zum Streaming erhältst? Heute werden immer mehr VPNs von Netflix, SKY, Amazon & Co blockiert. Wir von VPN Tester kennen dieses Problem zu gut und stoßen leider bei unseren VPN-Tests sehr oft darauf. Auch VyprVPN zählte zu den vielen Anbietern, die von den Plattformen als VPN erkannt und damit blockiert wurden. Bis jetzt!

VyprVPN einziger Anbieter, den die meisten Videoplattformen NICHT (mehr) blockieren

Wir sind vor einiger Zeit an Golden Frog als VyprVPN-Macher mit diesem lokalen Problem unserer deutschsprachigen Leser herangetreten. Der engagierte Anbieter hat daraufhin in den letzten Monaten gemeinsam mit uns und seinen Technikern intensiv an der Entwicklung einer entsprechenden Lösung gearbeitet. Viel Zeit, aber auch Geld, wurden dabei investiert. Mit einem sensationellen Ergebnis: Seit 1. August sind mit VyprVPN beinahe alle Videoplattformen für dich verfügbar!

VyprVPN mit Netflix, Amazon, DAZN, Eurosport und Sky nutzenVyprVPN mit Netflix, Amazon, DAZN, Eurosport und Sky nutzen

Streaming im Ausland, alle Möglichkeiten mit VyprVPN:

Netflix, DAZN, Eurosport etc. mit VyprVPN getestet: Es funktioniert!

Das sagen wir nicht einfach nur so. Ihr kennt uns als unabhängiges Portal, das sich VPNs wirklich genau anschaut. Natürlich haben wir eingehend getestet, ob der Zugang zu den Plattformen mit VyprVPN tatsächlich funktioniert. Deswegen können wir euch hiermit wirklich bestätigen: VyprVPN ist momentan der einzige Service, der Netflix, Amazon Prime Video, DAZN, Eurosport etc. ohne die üblichen Blockaden zugänglich macht.

Videoanleitung: Zugriff auf Premium Video und TV-Kanäle aus dem Ausland

Hinweis:

Bei der Nutzung von VPN-Routern müssen manuell die DNS Server von VyprVPN eingetragen werden. Zusätzlich ist eine Sperre der öffentlichen DNS „8.8.8.8“ auch notwendig, welche direkt am Router erfolgen kann.

Wir machen uns auch in Zukunft für lokale VPN-Lösungen stark

Wir bedanken uns bei VyprVPN für die super Zusammenarbeit und natürlich vor allem für den großartigen Output! Diese Kooperation bestärkt uns darin, auch in Zukunft gerade für euch – unsere werten Leser – VPN-Anbieter dabei zu unterstützen, Lösungen für lokale Kunden zu entwickeln.

Hier kommst du direkt zum Streaming-Hero VyprVPN mit allen Vorteilen und exklusiven 25 % Rabatt für unsere Leser!


Erstellt am:22. August 2019


Sicherheit im Internet Hilfe

Sicherheit mit VPN - Hilfe zur Auswahl!

7 Gedanken zu “Breaking News: Ab sofort fast alle Videoplattformen mit VyprVPN zugänglich”

Schreibe einen Kommentar