Netflix Marvel: So kannst du die fantastischen Superhelden überall streamen

Wer liebt sie nicht: Captain America, Iron Man, Captain Marvel, Thor … Die Marvel Helden füllen mittlerweile ein ganzes Universum und begeistern Millionen von Film-Fans. Aber kann man die Blockbuster eigentlich auch in der Kombi Marvel Netflix streamen? Oder verzichtet Netflix auf die genialen Superhelden?

Netflix Marvel: Iron Man, Spiderman, X-Men – alles da

Nein, natürlich nicht! Wenn Netflix Marvel auch nicht im ganzen Umfang anbietet (da müsstest du eher bei Disney+ gucken), so hat es doch einige der Helden im Programm – beispielsweise Iron Man 2 & 3, Spiderman 1 & 2, Der unglaubliche Hulk u. v. m. Außerdem bei Netflix Marvel einige der X-Men Blockbuster und Wolverine sowie die Fantastic Four. Ja, von den Marvel-Comics haben es richtig viele auf die große Leinwand geschafft.

Netflix Marvel bietet einiges

Marvel Netflix außerhalb von Deutschland streamen?

Soweit, so gut. Marvel Netflix ist also durchaus möglich und es gibt eine umfassende Auswahl. Zumindest von zu Hause aus alles bestens. Aber: Wenn du Netflix Marvel auch im Ausland streamen möchtest, ist das nicht ganz so einfach. Denn aufgrund von länderspezifischen Lizenzen blockiert Netflix dich beim Versuch, außerhalb des deutschen Sprachraums deutschen Content zu sehen. Aber es gibt eine Hintertür! Alles was du dafür benötigst, ist ein guter VPN-Provider.

Netflix Marvel im Ausland sehen – mit VyprVPN

Marvel Netflix - mit deutschem Server verbunden
Mit deutschem VyprVPN Server verbinden & Marvel Netflix klappt auch im Ausland.

Im Rahmen unserer regelmäßigen Tests verschiedener VPN-Anbieter schauen wir uns natürlich auch die Streaming-Möglichkeiten an. Hierbei hat ein Service besonders die Nase vorn: VyprVPN. Der Provider bietet beste Bedingungen beim Streamen und schafft es dank einer eigens entwickelten Technologie auch, die Blockaden der Dienste zu umgehen. Denn Netflix, Sky & Co blockieren mittlerweile sehr viele VPNs. Marvel Netflix ist also auch ein Thema bei anderen Plattformen.

So klappt es mit Netflix & VyprVPN

Für dein Netflix Marvel Streaming Vergnügen musst du eigentlich nicht viel tun: Netflix erkennt deine IP-Adresse und sperrt dich, wenn du im Ausland bist. Sprich, du benötigst eine deutsche IP-Adresse, auch wenn du gerade nicht dort bist. Genau diese deutsche IP-Adresse bekommst du bei VyprVPN – einfach mit einem deutschen Server verbinden und schon kommst du, egal wo du bist, zu deinen Superhelden!

Außerdem möglich: DAZN, Sky, Eurosport, Amazon Prime …

Mit VyprVPN könnt ihr übrigens nicht nur Marvel Netflix streamen. Sondern noch viele weitere Videoplattformen und Streamingdienste wie DAZN, Eurosport, Sky und Amazon Prime. Weitere Infos zu VyprVPN findest du in unserem VyprVPN Testbericht.

Netflix Marvel & mehr mit VyprVPN

 


Erstellt am:28. April 2020


Sicherheit im Internet Hilfe

Sicherheit mit VPN - Hilfe zur Auswahl!

1 Gedanke zu “Netflix Marvel: So kannst du die fantastischen Superhelden überall streamen”

Schreibe einen Kommentar