Mit ExpressVPN Netflix Neuerscheinungen streamen?

79 / 100 SEO Punktzahl

Bald ist es so weit und die ersten Flocken werden fallen … Wenn es draußen so richtig kalt und eisig ist, kuscheln wir uns umso lieber drinnen gemütlich ein.

Mit einem guten Film oder einer coolen Serie, versteht sich. Grenzenloses Streamen ist aber nicht immer möglich, auch nicht mit jedem VPN. Kannst du mit ExpressVPN Netflix Neuerscheinungen im Dezember sehen?

Unsere Tests zeigen: ExpressVPN bietet Qualitäts-Streaming

Was das Streaming an sich betrifft, so hat ExpressVPN bei unseren Tests hier eindeutig Klasse gezeigt. Der Anbieter gewährleistet unterbrechungsfreies Qualitäts-Streaming erster Güte. Mit ExpressVPN Netflix streamen ist aber trotzdem so eine Sache: Denn du kannst zwar mit ExpressVPN Netflix USA streamen. Aber leider nicht Netflix Deutschland – zumindest noch nicht.

Mit ExpressVPN Netflix Neuheiten streamen?

ExpressVPN Netflix Neuerscheinungen Dezember 2019

Du schaust Movies und Serien gerne im Originalton? Dann ist das Geoblocking des deutschen ExpressVPN Netflix kein Problem für dich: Denn natürlich bietet gerade Netflix USA immer jede Menge tolle Netflix Neuheiten. Kleiner Auszug gefällig? Im Dezember erwarten dich unter anderem folgende Netflix Neuheiten:

The Witcher, 1. Staffel

„Superman“ Henry Cavill verwandelt sich in Hexer Geralt. Der lebt die düsteren Abenteuer der berühmten „Hexer“-Reihe von Andrzej Sapkowski und natürlich dem gleichnamigen Animationsspiel erlebt. Diese ExpressVPN Netflix Neuheit ist ab 20. Dezember zu sehen.

Lost in Space – Verschollen zwischen zwei Welten, 2. Staffel

Familie Robinsons Weltraumabenteuer auf einem außerirdischen Planet geht in Runde 2 – exakt an Heiligabend!

Miraculous – Geschichten von Ladybug und Cat Noir

Kinder lieben die beiden Animations-Superhelden aus Frankreich. Die Serie startet ab 1. Dezember als Netflix Neuheit auch für jüngere Zuschauer.

Midnight Run – 5 Tage bis Mitternacht

Wo Robert de Niro draufsteht, kann nur echter Filmgenuss drinstecken. Und so ist es auch mit diesem Klassiker. Eine gute, alte und sehr amüsante Mafiakomödie par excellence. Zu sehen mit ExpressVPN Netflix ab 15. Dezember.

Mit welchem VPN kannst du Netflix Deutschland streamen?

Dir reichen andere Streaming-Dienste nicht? Du möchtest nicht nur das amerikanische Netflix sehen? Es gibt natürlich gute ExpressVPN Alternativen, wie unser spezieller Test zeigt. Generell können wir dir als ExpressVPN Netflix Ersatz auch folgende Anbieter empfehlen:

Erstellt am:25. November 2019


Sicherheit im Internet Hilfe

Sicherheit mit VPN - Hilfe zur Auswahl!


Weitere interessante Artikel

„Datenschutzfreie Zone“: Brave legt DSGVO-Beschwerde gegen Googles „Programmative Advertising“ ein

Bis jetzt haben wir noch auf einen gröberen DSGVO-Angriff auf die Big Player gewartet. Damit ist es nun vorbei: Denn ...
Falsche VPN Mythen zu Anonymität und Logfiles

Mythos: Ich bin anonym über VPN! Nur VPN ohne Logfiles!

"Ich bin Anonym wenn ich einen VPN nutze!" - 10 Mythen die wir hier widerlegen werden! Wir haben einen wirklich ...
Zattoo auch im Ausland sehen

Anleitung: Alle TV Sender im Ausland sehen! (Zattoo TV)

Viele Leser fragen uns immer wieder um eine Anleitung wie man deutsche, schweizer oder österreichische TV-Sender auch im Ausland empfangen ...

Schreibe einen Kommentar

×
Fehler bei
der Übermittlung.
×
Erfolgreich.

Coupon wurde erfolgreich gesendet.

Nimm Dein Telefon zu Hand.