matomo

Sonderangebot: Spare :money bei unserem Jahres-Abonnement
Getrennt

Frühlings-Sparaktion: Nur für kurze Zeit

Spare 77% bei unserem 2-Jahres-Deal und erhalte 2 Monate extra

8 Tage
15 Stunden
17 Minuten
47 Sekunden
Hol dir OVPN noch heute 10 Tage Geld-zurück-Garantie
OVPN Spring Sale

Lerne OVPN kennen

Wir sind der Auffassung, dass jeder Mensch das Recht hat, sein Leben zu führen, ohne ständig überwacht zu werden. An dieser Stelle kommen VPN-Dienste ins Spiel.

Bewährter und verifizierter Fokus auf den Datenschutz

Bewährter und verifizierter Fokus auf den Datenschutz

OVPN hat vor Gericht gegen eine zweimonatige Informationsverfügung geklagt, da Benutzerinformationen von uns angefordert wurden. Aufgrund unserer No-Log-Richtlinie OVPN ging als Sieger hervor.

Wir haben hierfür eine eigene Versicherung, diese deckt Anwaltskosten ab. OVPN hat niemals Informationen über Kunden an Dritte weitergegeben.

Gesamte Infrastruktur im Besitz von OVPN

Gesamte Infrastruktur im Besitz von OVPN

Die gesamte für den Betrieb von OVPN verwendete Hardware befindet sich in unserem Besitz. Alle VPN-Server arbeiten ohne Festplatten, da sich das Betriebssystem nur im RAM-Speicher befindet.

Keine gemieteten Server, keine virtuellen Maschinen. Nur reine Bare-Metal-VPN-Server. Haben wir bereits erwähnt, dass wir keine Festplatten verwenden?

Transparentes Unternehmen und Richtlinien

Transparentes Unternehmen und Richtlinien

Seit 2014 werden monatliche Transparenzberichte veröffentlicht, in denen Serverstatistiken und Informationsanfragen im Detail beschrieben werden.

Das Unternehmen, das OVPN betreibt, ist in Schweden eingetragen und heißt "OVPN Integritet AB". Integritet bedeutet auf Schwedisch Datenschutz. So tief verwurzelt ist unser Datenschutzfokus.

Äußerst kompetenter Kundensupport

Äußerst kompetenter Kundensupport

Hast du es satt, mit Kundenbetreuern zu sprechen, die weniger technisches Wissen haben als du? Wir auch! Deshalb arbeitet in unserem Kundensupport ausschließlich L2-Personal.

Unser Experten-Team kann dich bei einfach jedem Problem unterstützen. Probiere es aus: Schicke uns eine schwierige Frage zur benutzerdefinierten Konfiguration - du wirst überrascht sein!

VPN-Server in 32 Städten auf der ganzen Welt

Aufgrund unserer hohen Sicherheitsanforderungen verfügen wir nicht an jedem vorstellbaren Ort über Server. Wir legen Wert auf Qualität vor Quantität und Marketing. Und seien wir ehrlich – brauchst du wirklich VPN-Server in 150 Ländern?

VPN-Server in 32 Städten auf der ganzen Welt

Weitere Vorteile von OVPN

Zugriff auf Streaming-Dienste

OVPN entsperrt eine Vielzahl von Streaming-Diensten über seine VPN-Server. Für einfaches, schnelles und qualitativ hochwertiges Streaming.

  • Netflix, BBC iPlayer, Disney+, Amazon Prime Video, HBO Max, DAZN, ORF & Magenta
  • Funktioniert auf allen Servern innerhalb der unterstützten Regionen
  • Kontinuierliche Unterstützung für neue Streaming-Dienste

OVPN auf jedem Gerät verwenden

Telefon, Computer, Server, Router - egal, welche Geräte du benutzt oder wo du dich befindest, mit einem einzigen OVPN-Abonnement stehen dir alle Möglichkeiten offen.

Alle Apps anzeigen

Add-ons

OVPN bietet auch zwei separate Add-ons: Multihop und Public IPv4.

Geräten, die eine Verbindung zu unserem Standarddienst herstellen, wird eine gemeinsame IP-Adresse zugewiesen. Das öffentliche IPv4-Add-on weist dir stattdessen eine statische öffentliche IPv4-Adresse zu.

Das Multihop-Add-on leitet deinen Datenverkehr durch zwei VPN-Server.

Preise

Wähle den VPN-Plan, der am besten zu dir passt