VPN China kostenlos und sofort nutzbar!

Wir haben uns entschlossen, unseren Lesern einen kostenlosen Service für China-Reisen – einen free VPN China – zur Verfügung zu stellen.

Karte ChinaDer kostenlose VPN Service basiert auf dem Outline Clients für Shadowsocks, die auch viele Zeitungen, Medien oder andere Organisationen für die eigenen Mitarbeiter einsetzen, um diese vor dem fremden Zugriff durch Dritte zu schützen oder denen einen Zugang zu einem uneingeschränktem Internet zu ermöglichen. Gerade in China ist die Nutzung eines VPN Services Voraussetzung dafür, dass man auch Dienste wie Google Maps, Gmail, Whatsapp, Facebook oder andere verwenden kann.

Google finanziert mit dem Jigsaw Projekt die weitere Entwicklung des von uns verwendeten Outline Software-Clients. Allerdings ist die Nutzung mit unserem free VPN China zu 100 % getrennt von Google und man stellt damit auch seine Daten nicht Dritten gegenüber zur Verfügung. Es gibt keine Werbung und auch keine anderen Maßnahmen zur Monetarisierung unseres free VPN Client China!

Wir nutzen diese Technologie für den kostenloser VPN China um unseren Lesern entsprechend freien Zugang zum Internet zu verschaffen.

Chinesische Firewall blockiert die meisten VPN Services.

Da die chinesischen Behörden mit hohem Aufwand gegen die Verwendung von VPN Services vorgehen und damit auch einen überwältigenden Erfolg haben, ist die Auswahl an zuverlässigen VPN Services stark eingeschränkt. Unser kostenloser VPN, der free VPN China, basiert aber auf dem Shadowsocks Protokoll, das für chinesische Anwendungen konzipiert wurde und das bisher noch nicht durch chinesische Behörden erkannt oder gesperrt wird. Unser free VPN China überwindet also die chinesische Firewall.

Kein Zugriff auf westliche Internet.-Anwendungen ohne VPN

Whatsapp, Viber, Facebook, Messenger, Gmail, Google Maps, Tinder, YouTube usw…  Alle diese Anwendungen und noch viele mehr sind in China ohne einen VPN Service blockiert. Wenn man auch sehr einfach eine chinesische SIM Karte für die Dauer seines Aufenthaltes erhalten kann, so sind damit die westlichen bekannten Web Services beinahe vollständig blockiert. Abhilfe schaffen nur VPN Services, welche ebenfalls oft blockiert werden. Diese Einschränkung des Internets hat uns zu unserem free VPN China mit inspiriert.

Kostenloser VPN für China.

VPN Services leiden unter den Einschränkungen, und die VPN Service müssten laufend die Adressen und Protokolle anpassen. Deshalb haben wir einen VPN China kostenlos ins Leben gerufen, der zuverlässig und sicher funktioniert. Dabei gibt es Anwendungen für Windows, Android, Apple iOS und macOS kostenlos zur Nutzung durch unseren free VPN China.

Hinweis: Anwendungen für den free VPN China immer vor Reiseantritt bereits laden und installieren! In China sind die Downloadseiten nicht ohne VPN verfügbar.

Kostenloser VPN für China
Kostenloser VPN für China

Anleitung: Kostenloser VPN für China

So einfach geht es unseren kostenlosen VPN für China zu verwenden. Du musst nur die für Dein Gerät passende Software des free VPN China laden und installieren. Den auf unserer Seite veröffentlichten Zugriffsschlüssel kopieren und in der Software einfügen und dann verbinden. Danach werden alle Deine Daten des Gerätes maximal verschlüsselt und sicher über unsere Server geleitet. Damit werden diese Daten nicht mehr blockiert und Du hast mit unserem free VPN China alle Informationen und Zugriff auf alle Daten als wärst Du selbst am Server-Standort.

1. Telegram Kanal abonnieren

2.Telegram Bot starten

3. FREE VPN wählen

Anleitung

Wir haben den Weg zu einer kostenfreien VPN Verbindung für Nutzer in China vereinfacht und diesen nun über Telegram abgebildet. das bedeutet, dass Du lediglich einen telegram Account brauchst, und mit diesem kannst Du in wenigen einfachen Schritten deinen eigenen Zugang zu unserem VPN Service erhalten.

Wie kommst Du zu dem kostenlosen VPN-Zugang?

  1. Du benötigst ein Telegram Konto.
    (Wenn Du noch kein Konto hast kannst Du es hier machen: Telegram)
  2. Abonniere unseren VPNTESTER Kanal: Telegram Kanal
  3. Öffne den VPNTESTER BOTTelegram Bot
  4. Starte den Vorgang
  5. Wähle „free_vpn“ aus indem Du einfach darauf klickst.
  6. Folge dem Einladungslink (Invitation Link)
    1. Installiere die „Outline Software“ auf Deinem Gerät
    2. Der Zugangs-Schlüssel wird direkt in die Anwendung kopiert (automatisch)
  7. Verbinde Dich mit dem VPN-Server
VPNTESTER Bot
VPNTESTER Bot

Wichtig zu beachten:

Sollten wir aus technischen Gründen etwas  verändern müssen, dann werden wir Dir dies auch über das „Telegram“ Konto mitteilen. Daher ist es wichtig, dass Du den Telegram Kanal als auch unseren Telegram Bot weiterhin hinzugefügt hast, da wir sonst Dich auch nicht über technische Änderungen informieren können.

Häufige Fragen zum kostenlosen VPN für China

Warum ist dieser VPN für China kostenlos?

Wir sehen es als unseren ersten Auftrag an, unseren Lesern zu helfen. Wir haben uns aufgrund der Komplexität des Themas „VPN in China“ entschlossen dieses Thema für unsere Leser so einfach als möglich zu lösen.

Wie lange gilt der kostenlose VPN für China?

Wir sind gezwungen den Zugangsschlüssel von Zeit zu Zeit zu ändern. Daher können wir keine Garantien abgeben. Wenn Du einen dauerhaften Schlüssel haben möchtest, dann schreib uns einfach an: [email protected]

Was geschieht mit meinen Daten?

Wir wissen nicht welche Daten Du überträgst und es werden auch keine Protokolle geführt. Daher sind deine Daten zumindesten über unseren VPN Zugang gesehen sicher.

Datenbeauskunftung können wir in diesem Fall auch nicht durchführen, da wir weder Name noch andere Erkennunsmerkmale der Nutzer speichern

Warum geht dieser VPN in China, während andere blockiert sind?

Wir verwenden auf unseren Servern das Shadosocks Protokoll, das von chinesischen Entwicklern entworfen wurde. Auch Google und andere große Organisationen empfehlen dieses Protokoll in China zu benutzen und unsere Tests haben gezeigt, dass Shadowsocks in China nicht blockiert wird.

Wie kann ich Euch danken oder meine Annerkennung zeigen?

Empfehle unsere Seite: https://vpntester.org weiter. Im Internet, Foren oder in sozialen Medien. Eine persönliche Empfehlung öffentlich ausgesprochen ist unser größter Dank.

Wie kann ich ausprobieren ob es klappt?

Du verbindest Dich damit und öffnest danach einen IP-Check zum Beispiel: https://ipx.ac/ danach wird Dir ein anderer Standort angezeigt werden als an dem Du bist. Die Verbindung wird demnach verschlüsselt bis zu diesem Standort übertragen. Von dort aus nutzt Du freies Internet ohne Einschränkungen.

Schritt für Schritt Anleitung mit Bildern

Kostenloser VPN für China & Hilfe damit Du Zugang zum freien Internet hast

Nach dem Laden des "Clients" am Gerät musst Du nur den von uns zur Verfügung gestellten "KEY" in der Software einfügen.
1
Installation

Bei der Installation kann es vorkommen, dass Du diese erneut bestätigen musst.

2
Datenschutzhinweise

Die Datenschutzhinweise werden angezeigt.

3
Neuen Serverstandort hinzufügen

Du fügst mit dem „+“ Symbol einen neuen Serverstandort hinzu.

4
KEY eingeben & Server hinzufügen

Von uns hast Du einen „KEY“ erhalten, welcher mit „ss://xxxx“ beginnt.
1. Diesen „KEY“ fügst Du einfach in das dafür vorgesehene Feld ein.
2. Danach fügst Du diesen Server zur Anwendung hinzu.

5
Gerät mit dem Server verbinden

Du kannst Dein Gerät nun mit dem Server verbinden.

6
Deine Daten werden nun verschlüsselt

Nach der erfolgreichen Verbindung, kannst Du diese auch optisch angezeigt erkennen. Deine Daten werden nun verschlüsselt und sicher zu einem unserer VPN-Server übertragen und darüber erhältst Du unbegrenzten Zugang zum Internet.
Webseiten und andere Services erkennen Deinen Standort am Ort unseres VPN-Servers an.

 

Erstellt am: 10. November 2019

Artikel aus der gleichen Kategorie:

 
Legal Disclaimer VPNTESTER

Schreibe einen Kommentar