Hilfe & Beratung. Direkter Kontakt zu uns.

Willkommen auf unserer Kontaktseite bei VPNTESTER. Wir schätzen den direkten Kontakt mit unseren Lesern und sind stets bestrebt, Eure Fragen zu beantworten und Euch bei Euren Anliegen zu unterstützen.

Nichts ist wertvoller als ein persönlicher Ansprechpartner.

„Ich und meine Kollegen bemühen uns für Dich persönlich und immer angemessen erreichbar zu sein. In einem direkten Gespräch lassen sich stets alle unklaren Dinge am einfachsten lösen. Es gibt auch keine zu einfachen Fragen, und wir bemühen uns aber verständlich und auch umfassend zu antworten.“ – Markus Hanf

Unser Team besteht aus Testern, Autoren, Entwicklern, Technikern und natürlich zusätzlich auch aus „Spass und Überzeugung„, für unsere gemeinsame Aufgabe! 

  • Wir bieten einen sehr umfangreichen kostenfreien Service für unsere Leser an.
  • Wer persönlich mit uns sprechen möchte kann sich auf einen kompetenten Ansprechpartner verlassen. (Premium Support)

VPN Fragen & Antworten (Hilfe)Fragen & Antworten

In unserem Hilfe Forum findest Du eine ganze Reihe an Antworten und kannst selbst Fragen zu VPN stellen.  Fragen & Antworten

Wir sind erreichbar und helfen persönlich.

Wir betreiben seit dem Jahr 2010, aus Leidenschaft unsere VPNTESTER Plattform und haben mit mehr als 15.000 Chats, mehr als 1.500 Telefonate und unzählige EMails Erfahrungen direkt von unseren Lesern gewinnen können. Dabei wurden wir zu Experten im Bereich Datenschutz, Privatsphäre aber auch der Nutzung von VPN Verbindungen auf Geräten oder mit Routern. Neben unserer qualifizierten Ausbildung und unseren technischen Berufen, können wir auch auf internationale Erfahrungen im Netzwerkbereich verweisen, und sind auch TOP500 Unternehmen weltweit unsere Kunden die uns als Experten schätzen.

VPNTESTER Team für Dich erreichbar!
VPNTESTER Team für Dich erreichbar!

Im Bild von Links: Dmitrii, Igor, Kirill, Sam, Martin, Alexandra, Tatiana. (Unser Team ist nicht vollständig am Bild)
Mehr Details zu uns und persönliche Kontaktwege zu jedem einzelnen Teammitglied bei VPNTESTER findest Du auf unserer „Über uns“ Seite.


Kontakt zu den VPNTESTER

Wir arbeiten gemeinnützig, das bedeutet, dass wir mit VPNTESTER kein Geld verdienen. Du kannst in unseren Transparentberichten die Einnahmen und Ausgaben unseres Projektes einsehen. Wir haben nichts zu verstecken und haben als Ziel unseren Lesern bei Ihren Fragen zu VPN. Datenschutz oder Informationsfreiheit zu helfen, auf verschiedene Arten und mit diversen Medien.

Derzeit bieten wir keine kostenlose persönliche Hilfestellung ausserhalb der folgenden Kontaktwege an! Wir bitten um Verständnis dafür, dies übersteigt unsere knappen Ressourcen. 

Kostenlose Hilfe

Kostenlose Hilfe/Beratung für alle Themenbereiche

  1. Fragen&Antworten / Webseite
    Du kannst in unserer Fragen & Antworten Sektion auf unserer Webseite informieren oder dort auch deine persönliche Frage stellen. Nach wenigen Tagen wirst Du von uns eine Antwort erhalten.
  2. VPNTESTER bei Telegram
    Werde Teil der VPNTESTER Telegram Gemeinschaft und  trete der Diskussionsgruppe (Link: @vpntester_gruppe) bei und unterhalte Dich mit uns oder anderen erfahrenen Gruppenteilnehmern

In jedem Fall empfehlen wir unseren Telegram Kanal (Link: @vpntester) zu abonnieren.
Hinweis: Kontakt per EMail ist da es für uns als sehr ressourcenintensiv gestaltet, nur noch für Premium Support Abonnenten verfügbar.

VPNTESTER Telegram Kontaktbot

Kostenlose Hilfe für Nutzer unserer  VPNTESTER Services

Hilfe & Beratung. Direkter Kontakt zu uns. 1↳ Kontaktbot für VPNTESTER FREE Services

Für alle die einen unserer kostenlosen FREE Services verwenden und  dabei Hilfe benötigen.
(Reaktionszeit: 5 Tage pro Woche „Mo-Fr“, innerhalb von 48h) (Link: @vpntesterbot)

 

Hilfe & Beratung. Direkter Kontakt zu uns. 2↳ Kontaktbot für VPNTESTER PREMIUM Services

Für alle die einen unserer PREMIUM Services gebucht haben und Hilfe oder Beratung benötigen.
(Reaktionszeit: 7 Tage pro Woche „Mo-So“, innerhalb von 4h) (Link: @vpntesterbot)

Fragen die nichts mit den „von VPNTESTER selbst angebotenen Services“ zu tun haben werden NICHT kostenfrei in diesen beiden Bots beantwortet!  Bitte buchen sie dazu denPremium-Support der nutzen sie die weiter oben angeführten Möglichkeiten. Keine Ausnahmen!

Premium Support

Persönlicher Premium Support 

Wir haben beschlossen unseren persönlichen Unterstützungsservice ersatzlos einzustellen. Ab dem 1. März 2023 ist dieser daher nicht mehr bestellbar und wir werden lediglich die getätigten Vereinbarungen natürlich noch zu Ende führen. Es lohnt sich einfach nicht, diesen Service anzubieten. Damit dieser rentabel wäre, müssten wir übliche Stundensätze von €200+ dafür verlangen, jedoch ist auch dies für uns zu zeitaufwendig da es damit ja nur ab und zu vorkommen würde. Daher müssen unsere Leser künftig ohne persönliche Beratung auskommen, beziehungsweise bieten wir nur noch persönliche Hilfe für die von uns direkt angebotenen Services. Für alle anderen Services empfehlen wir sich an die betreffenden Hersteller oder Anbieter direkt zu wenden. 

Hilfe für gemeinnützige Unterstützung

Wenn Du selbst Teil einer gemeinnützigen Organisation bist und in dieser Funktion mindestens 8 Wochenstunden freiwilliger und unentgeltliche Arbeit leistest oder im vergangenen Jahr mindestens 5.000 USD an Spenden an öffentliche gemeinnützige Organisationen nachweisen kannst, dann würde wir uns freuen, Dir weiterhin und kostenlos zu helfen. In diesem Fall kontaktiere uns bitte unter [email protected] und wir werden Dir einen kostenfreien Zugang zu unserem persönlichen Premium Support zur Verfügung stellen.