0
Anna (anonymous) 0 Comments

Ich nutze vyprvpn seit ca September 2018 auf meinem Windows10-PC, bis September 2020 ohne Probleme.
Im August 2020 kündigte ich mein altes Abo, um ein auf Ihrer Seite offeriertes, damals sehr günstiges Angebot von 60 € für 2 Jahre zu nutzen. Seither kann ich mich genau wie früher mit vyprvpn verbinden, werde aber nach kurzer Zeit (oft nur ein paar Minuten), für mich nicht erkennbar wieder getrennt. Das lässt sich z.B. dadurch feststellen, dass mich google u.a. auf Instagram identifiziert und auffordert, mich in mein Konto einzuloggen. Vyprvpn zeigt aber weiterhin eine aktive Verbindung an. Das Phänomen tritt serverunabhängig auf. Über ipinfo bekomme ich dann die Bestätigung, dass ich ungeschützt bin (meine IP-Adresse, Provider vodafone + Standort). Vielleicht haben Sie ja von ähnlichen Erfahrungen gehört und kennen die Lösung.
Ein Update auf die neueste Version von vyprvpn hat nichts gebracht. Mein vyprvpn-Konto sieht auch „normal“ aus.
Abonnement-Details

Status
Aktiv
Nächste Rechnung
60.00am September 3, 2022
Zahlungsmethode
MasterCard
Plan
Premium 2 Year

Danke für Ihre Hilfe im voraus.

Answered question
Add a Comment