Max (Anonym) 0 Kommentare

Hallo lieber VPNTESTER

erstmal vielen Dank für Dein tolles Video,

mit Asus AC51U lief hinter einer Fritzbox bisher ( circa einen Monat) sehr gut nun habe ich ein Problem es geht keien VPN Verbindung über den Asus mehr . Lizenz bei nordvpn besteht – installierte app auf einem Testrechner klappt mit vpn.

aber heimnetzwerk streikt hatte gedacht DSL Provider ist Schuld – doch auch mit dem Asus nach meinem O2 funkrouter klappt es nicht – Internet läuft über beide Wege Fritzbox + asus oder Cudy o2 + asus ….

da Du die Logdatei in Deinem Video interpretieren konntest meine Bitte ob Du meine mal unter Augenscheinnehmen könntest und mir einen Tip geben kannst woran es liegt – Asus schon einmal komplett zurückgesetzt, Diverse Server ausprobiert alles ohne Erfolg ….. es drehen sich nur die Kreise ……………

Beantwortete Frage