0
Maik L (anonymous) 0 Comments

Hallo,

ich habe schon 2x die Anleitung zum – DigitalOzean Zugang – zum erstellen eines privaten VPNServers mit VYPRVPN abgearbeitet. Leider funktioniert es nicht nach Anleitung. Die Beschreibung weicht in einigen Details von der Web-Maske bei DigitalOzean ab. Meine Frage ist ob denn der Code noch aktuell ist? Des Weiteren ist in der Beschreibung unterhalb des Codes den man kopieren soll das Feld „New SSH Key“ angewählt, es ist aber leider nicht erklärt wie man diesen erstellt. Ich habe auch schon die Variante mit Passwort erstellen gewählt, dann wird der Create-Button grün und der Server anscheinend erstellt. Wenn ich dann diesen über ein neues Browserfenster mit der entsprechenden IP-Adresse aufrufe kommt die Oberfläche mit der Meldung „Step 0 of 7 – Initializing installation“ und es tut sich nix mehr. Nach ca. 15 Minuten und erneutem aktualisieren der Seite ist diese dann nicht mehr erreichbar.

Weiß gerade nicht mehr weiter 🙁

LG Maik

Changed status to publish
Add a Comment