0
Jürgen (anonymous) 0 Comments

Hallo Markus, du hattest mir vor ein paar Wochen als Kaufberater für meine Asus Box RT-AC58U sehr geholfen!! Dankeschön noch einmal dafür! Ich habe diese Box nun seit mehreren Wochen hier bei mir in Schweden im Betrieb und bin soweit ganz zufrieden. Sie sitzt hinter meiner FritzBox 7490, verbunden über Kabel und mit ausgeschlteten Funksignal.(VyprVPN von dir empfohlen im Betrieb!) Nun ist mir aufgefallen, dass meine Internetgeschwindigkeit über das doppelte abfällt wenn ich über den Asus Router mich verbinde! (FritzBox 102 Mb download/Asus 38 Mb an Glasfaserkabel) Muss man da ne Einstellung ändern oder ist das normal?

Ist es möglich dich einmal anzurufen, das wäre für mich einfacher da ich noch zwei andere kleine Probleme gern klären würde. GLG. aus Schweden, Jürgen

Answered question
Add a Comment