Hilfe & Beratung zu VPN Diensten im LiveChat kostenlos!

Wir bieten auf unserer Seite einen Live-Chat um Dir zu helfen oder Dich auch bei der Auswahl von Tools zur Anonymisierung oder dem Zugriff auf gesperrte Inhalte im Internet zu unterstützen. Und alles sofort in unserem Live-Chat oder per E-Mail.

Kontakt & Live-Chat mit VPNTESTER

Dieser Service ist natürlich kostenfrei, denn unsere Seite ist eine private Initiative die angelehnt an journalistische Werte, nach Objektivität und Transparenz trachtet. Du kannst Dir daher sicher sein, dass wir niemals wissentlich falsche Auskünfte erteilen werden und jeder Ratschlag oder Hilfe von uns unabhängig von Deinem bisher verwendeten Anbietern oder auch frei von allen sonstigen Motiven stattfinden wird.

In dringenden Fällen, kannst Du uns sofern wir nicht im Live-Chat erreichbar sind, auch eine Nachricht senden, wir melden uns umgehend. Darüber hinaus bieten wir Dir auch Hilfe an über Telefon oder auch RemoteDesktop und andere Tools. Jeweils nach vorheriger Absprache und passend um zur einer schnellen und unbürokratischen Hilfe oder Auskunft zu gelangen.

Häufige Fragen dazu:

  • Warum machen wir das?
    Wir sind davon überzeugt, dass jeder Mensch das Recht hat sich selbst und seine Privatsphäre zu schützen. Da die Themengebiete im Internet aber sehr komplex erscheinen können, denken wir, dass eine direkte Kommunikation ein schneller und effizienter Weg ist um unser Fachwissen weiter geben zu können.
  • Wie verdienen wir Geld dabei?
    Eigentlich gar nicht. Wie wir auch auf unserer Webseite angegeben haben, bekommen wir auch Provisionen von einigen VPN-Anbietern, sofern unsere Leser über unsere Links als Kunden vermittelt wurden. Wir helfen aber jeden und haben auch keinen Einblick darauf, wer über unsere Links gekauft hat oder auch nicht. Der Umfang der Einnahmen geht aber nicht wesentlich über die Kosten des Betriebes hinaus, und jeder der auf dieser Seite mitwirkt hat auch sein normales Einkommen aus seiner Erwerbstätigkeit (Also niemand kann sein Leben bestreiten, durch Einnahmen dieser Seite)
  • Was haben wir davon, sogar einen Live-Chat anzubieten?
    Wir erfahren noch mehr über die Bedürfnisse oder auch aktuelle Probleme der Leser. Dadurch ist es uns möglich auch die VPN-Anbieter noch besser einschätzen zu können und auch die Informationen die wir auf unserer Webseite veröffentlichen noch besser an die Anforderungen unserer Leser anzupassen.
  • Kann man uns unterstützen?
    Ja, wir haben auf vielen Seiten, rechts in der Seitenleiste auch Möglichkeiten angegeben, wie man uns finanziell beim Betrieb dieser Seite unterstützen kann. Dies ist aber natürlich keine Voraussetzung um bei uns nach Hilfe oder Beratung zu fragen. Wir freuen uns auch über gute Beiträge zu Themengebieten die wir sehr gerne auf unserer Seite veröffentlichen.

Schreibe uns sofort und völlig anonym!

Alle Kontaktmöglichkeiten

Eine ganz persönliche Geste…

Deine Einladung für unser
VPNTESTER Team zu einem 
Iced White Chocolate Mocha Caffe`

Iced White Chocolate Mocha

„Den lieben wir!“

Lasst ihn Euch schmecken…

Du hast wenig Zeit? Hier sind die Informationen zu VPN

Wenn Du magst, dann probierst Du es einfach aus und kontaktierst uns sofort in unserem Live-Chat (rechts unten eingeblendet)  Sollten wir gerade nicht erreichbar sein, dann versuche es zu einem anderen Zeitpunkt erneut.

Wir speichern darüber hinaus keine Daten der Besucher, also stelle Dich bitte vor wenn Du mit uns zu kommunizieren beginnst, das wir keine Möglichkeiten haben um Dich erneut wiederzuerkennen.

(Ausnahmen dazu sind lediglich Personen, die sich nicht an unsere Regeln gehalten haben und wo wir Nachweise benötigen könnten. Die erhebbaren Daten dieser Personen speichern wir jedoch OFFLINE also auf Papierablagen um den Datenschutz weiterhin gewähren zu können.)

Die Regeln zur Benutzung unseres Live-Chats.

Da uns immer wieder Leser fragen was wir im Live-Chat tun oder auch nicht, ein paar Regeln die wir einfach so mal aufgestellt haben dazu:

  1. Wir bieten den Live-Chat ebenso wie alles andere auf unserer Seite unentgeltlich und freiwillig an.
  2. Es besteht kein wie auch immer gearteter Anspruch von niemanden auf diese freiwillige kostenlose Leistung von uns.
  3. FairUse für jeden. Manchmal können wir auch stundenlang mit einer Person beschäftigt sein und wir nehmen uns gerne die Zeit die es braucht. Sollten wir dir aber klar kommunizieren, dass wir nicht weiterhelfen können zu den angefragten Themengebieten, akzeptiere diese Aussage bitte. Wir führen viele Gespräche jeden Tag und müssen auch auf Effizienz achten dabei.
  4. Wir schließen jede durch die Nutzung des Chats oder von uns gegebener Ratschläge Tipps oder anderweitige Haftung aus. Generell und das ist auch nicht umkehrbar und wird von jedem Nutzer der der mit uns kommuniziert ausdrücklich so akzeptiert.
  5. Im Chat geben wir persönliche Meinungen oder auch Ratschläge, welche nicht den Anspruch haben sollen von Experten zu stammen. Aus diesen Ratschlägen erwächst natürlich auch keine Verantwortung im gewerblichen Sinne. Es ist ausdrücklich KEINE gewerbliche Tätigkeit.
  6. Wir behalten uns vor Benutzer dauerhaft zu blockieren auch ohne Vorwarnungen oder Rechtfertigungen.
  7. Wir behalten uns vor in Einzelfällen neben der IP Adresse auch weitere Daten die zum Nachweis oder der Identifikation dienlich sein können zu erheben und zu speichern. Diese Daten werden von uns nur OFFLINE also auf Papier oder Ausdrucken dauerhaft gespeichert und nicht an Dritte weitergegeben. Sie werden ausschließlich verwendet, um strafbare Handlungen oder bei rechtlichen Streitigkeiten gegen uns als Beweise vorlegen zu können.

Erstellt am: 21. Juni 2016

Artikel aus der gleichen Kategorie:

 
Legal Disclaimer VPNTESTER

12 Gedanken zu “Hilfe & Beratung zu VPN Diensten im LiveChat kostenlos!”

Kommentare sind geschlossen.