HideMyAss VPN das größte VPN Netzwerk der Welt!

HideMyAss betreibt derzeit 848 VPN Server an 300 VPN Standorten in 182 Ländern und bietet seinen Benutzern eine Auswahl von mehr als 131.000 IP-Adressen um Ihre Internetaktivitäten zu anonymisieren! Das ist absolut das größte „privat“ betriebene VPN-Netzwerk der Welt. Es gib keinen Standort den HideMyAss damit nicht mehr abdeckt, nun wird es schwierig werden noch weiter zu wachsen 🙂

 

HideMyAss bietet zudem Webseite und auch Support in „deutscher“ Sprache an und unterstützt damit auch die zahlreichen Benutzer aus Österreich, Deutschland und der Schweiz.

Wir haben den service das letzte Mal im Februar 2015 getestet, in allen Disziplinen, wie Geschwindigkeit des VPN Aufbaues, Geschwindigkeit der VPN-Verbindungen, Softwarefunktionalität, Bedienung und auch Anonymität leistet HideMyAss damit hervorragende Arbeit, unsere Empfehlung der Redaktion wurde damit erneut bestätigt!

 

Link zum HMA Test


Erstellt am: 14. Mai 2015

Artikel aus der gleichen Kategorie:

 
Legal Disclaimer VPNTESTER

1 Gedanke zu “HideMyAss VPN das größte VPN Netzwerk der Welt!”

Schreibe einen Kommentar