HideMyAss VPN Alternativen vs. «PureVPN «VyprVPN

HideMyAss VPN ist der Marktführer im Bereich des VPN-Marktes mit fast einer Million Kunden weltweit. Das Netzwerk erstreckt sich auf mehr als 980+ VPN Server in 190 Staaten und an 380 Standorten. Klar, dass es nun auch von Interesse ist, ob es auch Alternativen zu HideMyAss gibt.

In Summe haben wir mehr als 100 VPN Anbieter weltweit gefunden, wobei die allermeisten sehr kleine und teilweise auch eher unprofessionell geführte Anbieter darstellen. Es gibt aber wenn man die etablierten Anbieter betrachtet auch ein paar sehr gute Alternativen.

 

Wie man sehen kann, sind natürlich auch beinahe ebenbürtige Anbieter auf dem Markt. Die Unterschiede sind gerade wenn man PurVPN hernimmt nur noch marginal. Ob man wirklich Zugriff auf VPN Server in 190 Staaten oder wie bei PureVPN auf 141 Staaten benötigt ist eine andere Frage. Was schon wesentlich entscheidender sein dürfte, ist dass HideMyAss nach der Gesetzgebung von Großbritannien verpflichtet ist mit den dortigen Behörden auch ohne richterliche Anweisung zusammenzuarbeiten, dies kann man bei PureVPN (HongKong) und auch VyprVPN (Schweiz) ausschließen.

 


Weitere interessante Artikel

Kehrt Google mit einer zensierten Suchmaschine nach China zurück?

Acht Jahre ist jetzt her, dass Google sich aus China zurückgezogen hat, um gegen die Zensur und das Online-Hacking des ...
Windows 8 & 10 DNS Leak, Smart Multi-Homed Name Resolution

VPN & Windows DNS Leak – Lösung für Windows 8 & 10

Windows hat seit der Version 8 eine neue Funktion eingeführt, welche höchst problematisch es ermöglicht auch bei der Verwendung eines ...
karte_tuerkei

VPN in der Türkei

Eine Verbindung in die Türkei aufzubauen macht nur Sinne, wenn Sie türkisches Fernsehen über das Internet auch im Ausland empfangen wollen ...

Schreibe einen Kommentar