HideMyAss VPN Alternativen vs. «PureVPN «VyprVPN

HideMyAss VPN ist der Marktführer im Bereich des VPN-Marktes mit fast einer Million Kunden weltweit. Das Netzwerk erstreckt sich auf mehr als 980+ VPN Server in 190 Staaten und an 380 Standorten. Klar, dass es nun auch von Interesse ist, ob es auch Alternativen zu HideMyAss gibt.

In Summe haben wir mehr als 100 VPN Anbieter weltweit gefunden, wobei die allermeisten sehr kleine und teilweise auch eher unprofessionell geführte Anbieter darstellen. Es gibt aber wenn man die etablierten Anbieter betrachtet auch ein paar sehr gute Alternativen.

 

Wie man sehen kann, sind natürlich auch beinahe ebenbürtige Anbieter auf dem Markt. Die Unterschiede sind gerade wenn man PurVPN hernimmt nur noch marginal. Ob man wirklich Zugriff auf VPN Server in 190 Staaten oder wie bei PureVPN auf 141 Staaten benötigt ist eine andere Frage. Was schon wesentlich entscheidender sein dürfte, ist dass HideMyAss nach der Gesetzgebung von Großbritannien verpflichtet ist mit den dortigen Behörden auch ohne richterliche Anweisung zusammenzuarbeiten, dies kann man bei PureVPN (HongKong) und auch VyprVPN (Schweiz) ausschließen.

 


Weitere interessante Artikel

Die 5 sichersten Whatsapp Alternativen 2019

Die 5 sichersten Whatsapp Alternativen 2019

SMS und Telefon sind nicht mehr aktuell, sondern heutzutage machen kostenlose Messenger das Rennen, wenn es um Kommunikation geht. An ...
vyprvpn-exklusivangebot

Sonder-Angebot: VyprVPN für nur €2,97 pro Monat!

VyprVPN von GoldenFrog hat den Unternehmenssitz in der Schweiz. 100% eigene Technik und Entwicklung inklusive. Während viele VPN Anbieter lediglich ...
Beta-Test: Perfect-Privacy VPN für Android App

Beta-Test: Perfect-Privacy VPN für Android App

Die Jungs von Perfect-Privacy bieten eine ganze Menge an Lösungen an um sicher Zugang zu dem VPN-Netzwerk zu erhalten. In ...

Schreibe einen Kommentar