Harry Potter Netflix: Alle 8 Filme kostenlos streamen – mit einem VPN!

Man liebt ihn. Oder eben nicht. In meinem Fall: Ich liebe ihn. Die Rede ist von Harry Potter. Die Bücher habe ich verschlungen, die Filme geschaut. Mehrmals natürlich. Momentan hätte ich wieder Lust darauf, die Abenteuer des berühmtesten Zauberlehrlings der Welt bei einem gemütlichen Harry Potter Stream zuhause zu sehen – ohne zu zahlen. Deswegen habe ich mich mal schlau gemacht, ob Harry Potter Netflix auch eine Option ist. Außerdem habe ich mir angeschaut, was ein VPN dabei bringt.

Harry Potter Netflix Hogwarts

Harry Potter Netflix: Alle 8 Filme auf einen Schlag

7 Harry Potter Romane bzw. 8 Filme gibt es. Leider. Viel zu wenig, finde ich. Aber welche davon gibt es im Sinne von Harry Potter Netflix? Die guten Nachrichten für mich und alle anderen Harry Potter Stream-Fans: Tatsächlich treten Harry, Hermine und Ron in allen 8 Filmen auf der beliebten Plattform gegen Lord Voldemort an. Das Harry Potter Netflix Vergnügen ist also komplett.

Netflix sperrt deinen Harry Potter Stream!

Theoretisch ja. Praktisch ist das aber nicht so einfach. Denn im deutsch Netflix sind, zumindest momentan, nicht alle Harry Potter Streams erhältlich. Würdest du in Portugal oder Spanien sein, hättest du mehr Glück. Denn ist Harry Potter Netflix komplett möglich. Nur leider, weder du noch ich sitzen dort. Ganz im Gegenteil genieße ich nicht die Sonne in Spanien, sondern den Regen in Österreich … Dumm gelaufen. Ob du dich nicht einfach so mit dem spanischen Netflix verbinden könntest? Nein, leider nicht. Ich weiß wovon ich spreche, ich habe es natürlich gleich mal ausprobiert. Aber Netflix erkennt anhand deiner IP-Adresse, dass du in Deutschland bzw. so wie ich in Österreich bist und lässt dich in Spanien nicht rein.

Harry Potter Netflix in Deutschland nicht verfügbar
Harry Potter Netflix ist in Deutschland bzw. Österreich nicht verfügbar.

Ein VPN eröffnet dir die Welt zum kompletten Harry Potter Netflix Universum

In Deutschland gibt es aber momentan keinen Harry Potter Netflix Film – wie dir meine Suche zeigt. Dumm gelaufen. Es sei denn, du nutzt einen ganz bestimmten Trick. Mit einem VPN! Denn ein VPN gaukelt Netflix vor, dass du ganz woanders bist, indem du dich mit einem VPN Server eben in Spanien verbindest. Dann glaubt das Portal, dass du die spanischen Harry Potter Netflix sehen darf. Das VPN umgeht also die geografischen Sperren des Harry Potter Stream.

Aber: Netflix erkennt bereits sehr viele VPN

Netflix ist aber auch nicht dumm und erkennt leider schon sehr viele VPNs. Tendenz steigend. Das heißt, die VPN-Provider mussten sich wieder etwas überlegen, um das Geoblocking auszuschalten – und in diesem Fall Harry Potter Netflix möglich machen.

Welches VPN für Harry Potter Netflix wählen?

VyprVPNWir testen laufend verschiedene VPN-Provider. Auch, ob sie sich gut zum Streamen eignen. Gerade was Portale wie Netflix oder DAZN betrifft, werden mittlerweile aber wie gesagt sehr viele Services gesperrt. Hier siehst du einen Überblick, wo das Streaming bzw. auch Harry Potter Netflix funktioniert. Ich persönlich verwende VyprVPN – das Service ist einfach zu bedienen, schnell und läuft stabil. Was will man beim Harry Potter Streamen mehr!?

VyprVPN Testbericht lesen

So habe ich mich mit Netflix Spanien verbunden

Als Erstes habe ich mein VyprVPN geöffnet und einen spanischen Server gesucht. Mit diesem habe ich mich dann verbunden und bin wieder auf Netflix gegangen. Hier siehst du schwarz auf weiß, dass ich nach der Verbindungsherstellung mit dem VyprVPN Server in Spanien „plötzlich“ Zugang zu ALLEN 8 Harry Potter Netflix Spanien Filmen hatte! Direkt in meinem eigenen Account. Es ist wirklich super easy!

Harry Potter Netflix mit VyprVPN
Mit VyperVPN und einem spanischen VPN-Server hast du Zugriff auf alle Harry Potter Filme.

Ideale VPNs für Harry Potter Netflix

AnbieterEmpfehlungStreaming (DE)Streaming (Int)AnwendungenPreisLinks
NordVPNAnonyme KommunikationAbmahnungen vermeidenAmazon Video (DE)Firewall & SchutzHohe AnonymitätNetflix (DE)Nutzung in ChinaSichere DatenübertragungSkyGo (DE)Sperren umgehenStreaming (Urheberr.)Tauschbörsen/TorrentsTOR (.onion) ZugangVPN-RouterNetflix (DE)DAZN (DE)Sky (DE)Eurosport (DE)Maxdomezattoo (CH)WaipuJOYNTVNowARD (DE)ZDF (DE)BR DE)N24 (DE)MDR (DE)rbb (DE)WDR (DE)Arte DE)3Sat (DE)Pro7 (DE)Sat1 (DE)Kabel1 (DE)Disney+ (DE)MagentaTV (DE)ORF (AT)SRF (CH)Servus TV (DE, AT, CH)Disney+ (US)Hulu (US)Amazon Prime Video (US)Netflix (US)Apple TV (US)Watch ESPN (US)Channel 4 (US)NFL Gamepass (US)MLB.tv (US)abc (US)CBS (US)FOX (US)NBC (US)Showtime (US)FLIX (US)epix (US)HBO Now (US)ITV (UK)Eurosport (UK)Sky (UK)BBC iPlayer (UK)Sky News (UK)Bloomberg (UK)BT Sport (UK)Channel 4 (UK)Sky Go (IT)YouTubeSpotifystarz (US)hustlerTV (US)PenthouseTV (US)PlayboyTV (US)
  • Windows
  • Mac OSX
  • Android
  • Apple iOS
  • Linux
  • FireTV
  • VPN-Router

ab 3.49 USD
pro Monat
6 gleichzeitige
Verbindungen möglich

VyprVPNAnonyme KommunikationAbmahnungen vermeidenAmazon Video (DE)Firewall & SchutzHohe AnonymitätNetflix (DE)Nutzung in ChinaSichere DatenübertragungSkyGo (DE)Sperren umgehenStreaming (Urheberr.)Tauschbörsen/TorrentsVPN-RouterNetflix (DE)Amazon Video (DE)DAZN (DE)Sky (DE)Eurosport (DE)Maxdomezattoo (CH)TVNowARD (DE)ZDF (DE)BR DE)N24 (DE)MDR (DE)rbb (DE)WDR (DE)Arte DE)3Sat (DE)Pro7 (DE)Sat1 (DE)Kabel1 (DE)ORF (AT)SRF (CH)Servus TV (DE, AT, CH)Disney+ (US)Hulu (US)Amazon Prime Video (US)Netflix (US)Apple TV (US)Watch ESPN (US)Channel 4 (US)NFL Gamepass (US)MLB.tv (US)abc (US)CBS (US)FOX (US)NBC (US)Showtime (US)FLIX (US)epix (US)HBO Now (US)ITV (UK)Eurosport (UK)Sky (UK)BBC iPlayer (UK)Sky News (UK)Bloomberg (UK)BT Sport (UK)Channel 4 (UK)Sky Go (IT)YouTubeSpotifystarz (US)hustlerTV (US)PenthouseTV (US)PlayboyTV (US)
  • Windows
  • Mac OSX
  • Android
  • Apple iOS
  • Linux
  • FireTV
  • VPN-Router

ab 2.5 EUR
pro Monat
5 gleichzeitige
Verbindungen möglich

Surfshark VPNSperren umgehenAbmahnungen vermeidenAmazon Video (DE)Anonyme KommunikationFirewall & SchutzHohe AnonymitätNetflix (DE)Nutzung in ChinaSichere DatenübertragungStreaming (Urheberr.)Tauschbörsen/TorrentsVPN-RouterNetflix (DE)zattoo (CH)ARD (DE)ZDF (DE)BR DE)N24 (DE)MDR (DE)rbb (DE)WDR (DE)Arte DE)3Sat (DE)Pro7 (DE)Sat1 (DE)Kabel1 (DE)MagentaTV (DE)ORF (AT)SRF (CH)Servus TV (DE, AT, CH)Disney+ (US)Hulu (US)Amazon Prime Video (US)Netflix (US)Apple TV (US)Watch ESPN (US)Channel 4 (US)NFL Gamepass (US)MLB.tv (US)abc (US)CBS (US)FOX (US)NBC (US)Showtime (US)FLIX (US)epix (US)HBO Now (US)ITV (UK)Eurosport (UK)Sky (UK)BBC iPlayer (UK)Sky News (UK)Bloomberg (UK)BT Sport (UK)Channel 4 (UK)Sky Go (IT)YouTubeSpotifystarz (US)hustlerTV (US)PenthouseTV (US)PlayboyTV (US)
  • Windows
  • Mac OSX
  • Android
  • Apple iOS
  • Linux
  • FireTV
  • VPN-Router

ab 1.99 USD
pro Monat
unlimitiert gleichzeitige
Verbindungen möglich

Harry Potter – die „Qual der Wahl“

Du weißt nicht, mit welchem Harry Potter Netflix du starten sollst? Ich persönlich habe mit Teil 1 angefangen und mich durchgearbeitet 😊 Aber du kannst dir natürlich auch deine liebsten Harry Potter Streams aussuchen. Noch mal zu Erinnerung eine kurze Zusammenfassung der einzelnen Teile:

  1. Harry Potter und der Stein der Weisen, 2001 – Harry erfährt, dass er ein Zauberer ist und startet seine Schullaufbahn gemeinsam mit seinen neuen Freunden Hermine und Ron in Hogwarts.
  2. Harry Potter und die Kammer des Schreckens, 2002 – Harry bekommt es mit einem Ungeheuer in der Kammer des Schreckens zu und findet ein altes Tagebuch, das einen Konnex zu Lord Voldemort hat.
  3. Harry Potter und der Gefangene von Askaban, 2004 – Harry lernt seinen Paten (und vermeintlichen Mörder) Sirius Black kennen, der aus Askaban ausgebrochen ist.
  4. Harry Potter und der Feuerkelch, 2005 – Harry nimmt am spannenden Trimagischen Turnier teil, aber leider hat auch das Böse sich eingeschlichen. 
  5. Harry Potter und der Orden des Phönix, 2007 – Harry wird in den geheimen Bund „Orden des Phönix“ aufgenommen, dem auch Sirius Black angehört. 
  6. Harry Potter und der Halbblutprinz, 2009 – Lord Voldemort wird immer mächtiger und Harry startet seine Suche nach den sogenannten Horkruxen, um Voldemort zu töten.
  7. Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 1, 2010 – es wird immer düsterer, Voldemort übernimmt die Macht, Harry und seine Freunde sind auf der Flucht bzw. auf der Suche nach weiteren Horkruxen.
  8. Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2, 2011 – der große Showdown. Fantastisch!

Jetzt steht deinem Harry Potter Netflix Vergnügen nichts mehr im Wege. Pizza bestellen, Lieblingspolster herrichten, auf die Couch legen, Netflix starten und los geht es mit dem Harry Potter Stream!

Ein letzter Tipp von mir: Wenn du (so wie ich auch) Marvel-Fan bist, hier ein interessanter Artikel!


Erstellt am:7. Mai 2020


Sicherheit im Internet Hilfe

Sicherheit mit VPN - Hilfe zur Auswahl!

Schreibe einen Kommentar