GoldenFrog – Frühstück mit Edward Snowden auf der SXSW

Gestern nahm Golden Frog Präsident Sonntag Yokubaitis und Co-Gründer Ron Yokubaitis  an einem Gespräch mit Edward Snowden auf der SXSW teil. Die Sitzung mit etwa 25 eingeladenen Führern aus der technologiebranche, war eine Chance für die Tech-Community und Snowden, um über die Dinge, die wir tun müssen, um Cyber ​​verbessern und wehren sich gegen staatliche Überwachung müssen reden.

The Verge schrieb eine nette Zusammenfassung der Veranstaltung, aber hier ist ein paar Highlights, die die Leser dieses Blogs interessieren könnten:

Was kommt als nächstes für die VPN-Technologie

Sonntag brachte persönliche VPN-Dienste und fragte: „Welche Produkte oder Dienstleistungen sollten wir aufbauen, um in den aktuellen politischen Lücken zu schließen?“ Snowden antwortete, dass VPN-Anbieter benötigen, um neue Technologien zu entwickeln, um ihre Dienste zu verschleiern, so VPN-Datenverkehr kann nicht als identifiziert werden verschlüsselt. Er sagte auch, wir brauchen mehr Zufalls Bemühungen für andere Dienstleistungen, so dass wir, als Tech-Community kann die Überwachung auf Netzwerkebene zu besiegen. Snowden Vorschlag war sehr ermutigend, da Golden Frog ist bereits gebaut unserer firmeneigenen VPN-Technologie namens Chameleon , das bereits tut, was Snowden beschrieben, damit die Menschen auf der ganzen Welt können die tiefen Pack Inspektion Taktik der Great Firewall und andere Überwachungsmaßnahmen zu besiegen. Also, wir waren begeistert, dass Snowden validiert unsere bestehenden Bemühungen!

Tech-Politik gegenüber Tech Innovation

Eine ganze Menge der Diskussion konzentrierte sich auf Technologiepolitik der Regierung Überwachung einzudämmen. Aber Snowden wies darauf hin, dass die Tech-Industrie braucht, um Produkte und Dienstleistungen zum Schutz der Menschen zu bauen. Wenn Sie darauf warten, dass die Regierung, um Sie zu schützen, wahrscheinlich, dass Sie warten, eine sehr lange Zeit.

Dies ist der Grund, warum wir Golden Frog gegründet im Jahr 2009. Vor 2009 haben wir eine ganze Menge Zeit verbracht hatte, im Gespräch mit Abgeordneten über die Notwendigkeit einer Aktualisierung und bessere Datenschutzgesetze. Schließlich, nachdem er frustriert über die gesetzlichen und regulatorischen Prozess, verloren wir das Vertrauen, dass die Politik würde die Lösungen, die wir alle benötigen. Wir waren froh, dass Snowden Golden Frog Mission, die Werkzeuge, die Internet-Nutzer benötigen, um sich online zu schützen, ohne zu warten, Politik, uns zu schützen bauen validiert.

Encryption Works

Es ist kein Geheimnis, die NSA aktiv versucht, die Verschlüsselung zu brechen. Snowden sagte, je mehr wir verschlüsseln, desto teurer wird es für die Regierung, um Daten zu sammeln. Auch die NSA hat Budgetbeschränkungen, und je mehr Geld wir sie ausgeben, um unsere Daten zu bekommen, desto schwieriger wird es sein, ihre Programme weiterzumachen.

Apropos Verschlüsselung Snowden auch vorhersehbar kritisiert Vorschläge der Regierung, die Unternehmen wie die NSA und FBI Hintertüren in unsere Netze zu ermöglichen. Snowden richtig bemerkt Backdoors nur schaffen Unsicherheit und „China würde die Gelegenheit zu springen“, wenn wir uns entscheiden, Verschlüsselung Backdoors erstellen. Wir sind uns einig, es ist schwer genug, um die Verschlüsselung richtig, ohne die Regierung fordert uns auf, absichtlich bauen Schwachstellen in unseren Servern zu tun.

Es ist eine Möglichkeit, die Regierung kann tatsächlich helfen

Snowden sagte auch, dass viele der kritischen Infrastruktur Cyber-Security-Lösungen, Dinge wie SSL-Bibliotheken, durch freiwillige Investitionen in Zeit finanziert – und haben daher massiven Sicherheitslücken. Wir müssen mehr Eigeninitiative in diese Löcher stecken. Er forderte die Regierung, zusammen mit den großen Tech-Unternehmen, einen Fonds für die Erforschung von Sicherheitslücken erstellen.

Es war eine tolle Erfahrung, die an der Q & A und erfreulich zu hören, dass die Art der Dinge, die wir bei Golden Frog tun in Übereinstimmung mit der Richtung, die er glaubt, dass die Tech-Community muss nehmen.

Edward Snowden im Gespräch mit den Gründern von GoldenFrog / VyprVPN

Edward Snowden im Gespräch mit den Gründern von GoldenFrog / VyprVPN

 

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden. Hinterlasse eine Nachricht und bewerte auch die Eigenschaften des VPN-Services!. (Aufgrund von Spam wird der Eintrag manuell freigeschaltet innerhalb kurzer Zeit)

Hinterlasse eine Nachricht und bewerte auch die Eigenschaften des VPN-Services!


Name (required)

Email (required)

Website