Godzilla vs Kong Stream auf HBO Max – mit VyprVPN möglich

Hast du auch Lust auf einen Godzilla vs Kong Stream? Am 31. März kommt etwas Gewaltiges auf uns zu! Allerdings nur im Kino, wenn die neunundzwanzigste Godzilla Filmpremiere in Deutschland (vielleicht) on air geht. Nur gut, dass du dir das Spektakel mit VyprVPN auf HBO MAX ganz gemütlich zu Hause (und garantiert) reinziehen kannst!

Viele Godzilla-Fans freuen sich schon sehr auf das neue Werk. Streamen ist ja in Zeiten wie diesen wirklich eines der wenigen Highlights. Blöd nur, dass der Blockbuster bei uns nur fürs Kino geplant ist. Und die haben ja momentan nicht wirklich offen. Und überhaupt ist ein gemütlicher Filmabend zuhause ohnehin viel netter. Aber was kann man machen? Wir verraten dir den ultimativen Streaming-Tipp!

In den USA gibt es den Godzilla vs Kong Stream ab 31.3. bei HBO Max

Da haben es Godzilla-Fans in den USA weitaus besser. Denn dort wird Godzilla vs Kong ab 31.3. auf HBO Max gezeigt. Dieser neue Streamingdienst ist aber momentan nur in Amerika verfügbar, nicht in Deutschland. Das hilft dir also auch nicht weiter. Oder etwa doch?

Ja! Mit unserem Tipp kannst du Godzilla vs Kong auf HBO Max ansehen, obwohl du nicht in den USA bist – was eigentlich die Voraussetzung dafür wäre. Denn aufgrund von länderspezifischen Lizenzen haben eben nur Filmfans in den USA das “Recht”, Godzilla vs Kong bei HBO Max zu streamen. Wenn du also nicht in den USA bist, erhältst du eine HBO Max Fehlermeldung:

Godzilla vs Kong Stream Fehlermeldung
Wenn du nicht in den USA bist erhältst du von HBO Max eine Fehlermeldung.

Wie kann ein VPN dir helfen?

Ein VPN löst genau dieses Geoblocking genannte Problem: Denn mit einem solchen Service kannst du dir ganz einfach eine IP-Adresse in den USA zulegen. Dann erkennt HBO Max nicht, dass du eigentlich in Deutschland sitzt und erlaubt dir das Streaming ohne Sperren.

Godzilla vs Kong Stream mit VyprVPN
Wenn du mit einem US-VPN-Server von VyprVPN verbunden bist, wirst du bei HBO Max nicht blockiert!

HBO Max mit VyprVPN streamen

Allerdings eignet sich nicht jeder VPN-Provider ideal fürs Streaming. Viele Dienste erkennen VPNs bereits und sperren diese, auch wenn die IP-Adresse eigentlich passen würde. Ein Anbieter, der beim Streaming aber bei all unseren Tests immer ganz weit vorn ist und diese Probleme nicht hat, ist VyprVPN. Damit kannst du Netflix, Sky, DAZN etc. und eben auch Godzilla auf HBO Max streamen.

So funktioniert der Godzilla vs Kong Stream mit VyprVPN

  1. Öffne deine VyprVPN-App – wenn du noch kein VyprVPN-Kunde bist, kannst du dir den Service momentan zu einem Spezialpreis sichern.
  2. Verbinde dich mit einem US-Server (einfach auswählen auf „Verbinden“ klicken)
  3. Jetzt benötigst du eine neue Apple-ID oder Google Play Store-ID: (Achtung: Du musst hierfür nach wie vor mit dem US-Server von VyprVPN verbunden sein – denn nur so kannst du bei deiner ID als „Country/Region“ die USA auswählen).
  4. Wenn du deine neue ID hast, melde dich auf deinem Smartphone von deiner „normalen“ ID ab und mit der neuen ID ein. Als Region wieder die USA einstellen.
  5. Jetzt solltest du im Apple Store bzw. Google Play Store die HBO Max App downloaden und ein Benutzerkonto anlegen können.
  6. Es gibt zwei verschiedene Tarifmodelle, wobei du jederzeit kündigen kannst. Das heißt, der Godzilla vs Kong Stream kostet dich zumindest die 14,99 Dollar für einen Monat. Achtung: Bei der Zahlungsart musst du PayPal auswählen, da Kreditkarten, die nicht aus den USA stammen, nicht akzeptiert werden. PayPal hingegen schon.
  7. Dann heißt es noch bis zum 31.3. warten – und in die Action eintauchen!
Godzilla vs Kong HBO Max Prices
Tarife von HBO Max.

Was ist Godzilla überhaupt?

Es hat sicher schon jeder mal von Godzilla gehört! Dabei handelt es sich um eine riesige männliche Eidechse, die aus einer suspendierten Animation mutiert ist und die Fähigkeit hat, einen blauen Atomstrahl zu spucken und alles, was ihm in die Quere kommt, zu zerstören.

Was erwartet dich beim Godzilla vs Kong Stream?

Beim neuen Godzilla vs Kong Stream trifft der Gigant auf einen anderen seiner Art, nämlich King Kong. In “Godzilla vs. Kong” geht es darum, dass die Menschheit dafür verantwortlich ist, dass Godzilla und Kong gezwungen sind, in einem ungleichen Kampf zusammenzukommen. Die Organisation „Monarch“, die das Leben der Monster auf der Erde verfolgt, sendet eine Expedition in das unbekannte Land „Skull Island“, wo sie das Geheimnis der Titanen aufdecken will. Aber neben „Monarch“ gibt es noch andere finstere Gestalten, die vorhaben, alle guten und schlechten Kreaturen zu zerstören.

Insgesamt wurden fast 30 Filme über Godzilla gedreht – ohne die Serien mitzuzählen. Der erste Trailer vom Godzilla vs Kong Stream wurde am 24. Januar 2021 veröffentlicht, hier kannst du dich schon mal seelisch auf den Blockbuster vorbereiten und dir dann das beste Streaming Erlebnis sichern!

Godzilla vs Kong Stream auf HBO Max - mit VyprVPN möglich 1
 
VPN PopUp BG 4
Godzilla vs Kong Stream auf HBO Max - mit VyprVPN möglich 2

NordVPN TOP Angebot

24 Monate NordVPN kann man jetzt nur um € 2,99/Monat + 3 Monate kostenlos verwenden!

00days
:
00hours
:
00minutes
:
00seconds

Erstellt am: 1. März 2021

Artikel aus der gleichen Kategorie:

 
Legal Disclaimer VPNTESTER

Schreibe einen Kommentar