Geplante Tests von VPN-Services in 2016

Wir haben uns vorgenommen 2016 noch mehr VPN Anbieter intensiv zu testen und haben anbei eine Liste an Anbietern erstellt, die wir nun abbarbeiten werden. Falls Du dabei einen VPN-Anbieter vermisst, lass es uns doch einfach wissen, dann nehmen wir diesen auch auf oder priorisieren diesen.

Geplant sind bisher die folgenden Anbieter:

  • Torguard
  • Torrenprivacy
  • VikingVPN
  • Anonine
  • IVPN
  • AirVPN
  • PrivatVPN
  • PRQ
  • BOXPN
  • Mullvad
  • Faceless.me
  • BlackVPN
  • IPredator
  • BolehVPN
  • NordVPN
  • HideIPVPN
Torguard VPN

Torguard VPN

Torguard

1. TorGuard speichert keine IP oder Zeitstempel auf unseren VPN / Proxy-Servern, nicht einmal für eine Sekunde. Es ist unmöglich, zu entsprechen, was nicht da ist. Da einige Menschen dazu neigen, bei Verwendung eines VPN schlecht zu benehmen, stellt sich die offensichtliche Frage: Wie können wir pflegen eine schnelle, Missbrauch freies Netzwerk? Wenn sogar unsere Netzwerktechniker können nicht zurück verfolgen die Täter durch IP, wie können wir dann ihn zu stoppen?

Durch Paketebene Filterung an der Firewall ist es möglich, Regeln zu einer gesamten gemeinsam genutzten Server gelten, die Blockierung der Missbrauch sofort. Zum Beispiel, sagen wir, jemand beschließt, TorGuard nutzen, um ihre Ugg boots Geschäfts (Spam) unrechtmäßig zu fördern. Damit wir dieses Individuum zu Individuum zu blockieren, setzen wir einfach neue Firewall-Regeln und blockiert die missbrauchten-Protokoll für alle auf dieser VPN-Server. Da es keine Benutzer anmeldet, vorbei zu gehen, wir behandeln Missbrauch pro Server, nicht pro Benutzer.

2. TorGuard vor kurzem ging durch einige Unternehmensumstrukturierung und nun zog die Muttergesellschaft nach Nevis, West Indies. Unser Unternehmen hält sich an alle internationalen Gesetze und Vorschriften Daten innerhalb unserer Gerichtsbarkeit verhängt. Wir geben keine Daten an niemanden weiter zu unserem Netzwerk oder seine Benutzer und werden nicht einmal in Betracht, die mit einem 3rd-Party, es sei denn, sie haben zunächst eine angemessene Vertretung im Rahmen unserer rechtlichen Zuständigkeit erhalten. Nur für den Fall eines Beamten Gericht ordnete herrschenden wären wir gezwungen, leere Festplatten übergeben werden. Es gibt nichts zu übergeben, aber ein Betriebssystem.

3. TorGuard erfüllt sofort (24 Stunden oder weniger) mit allen DMCA Takedown Notices. Kazaa, HTTP, Jabber, Citrix, BitTorrent, FTP Gnucleus, eDonkey2000, etc. -, da es für uns unmöglich, zu lokalisieren, welcher Benutzer auf dem Server tatsächlich für die Verletzung verantwortlich ist, wir die rechtsverletzenden-Protokoll in seiner Gesamtheit, was auch immer es sein mag blockieren . Dadurch wird sichergestellt, der Inhalt in Verletzung wird sofort von diesem Server entfernt und nicht mehr aktiv auf unserem Netz.

4. Wir nehmen alle Formen der Kreditkarte, Visa, Amex, Mastercard, Discover, PayPal, Google Checkout und Bitcoins. Wir akzeptieren auch anonyme Zahlungen über unser Prepaid-PIN-System. Diese Pre-Paid-Service-PIN-Nummern können in einem unserer teilnehmenden Online-Händler gekauft werden und bei der Kasse auf unserer Website eingelöst.

Unser Kunde Rechnungsbereich und VPN / Proxy user auth-Server sind zwei völlig getrennte Systeme. Dies soll sicherstellen, die Privatsphäre und die Wertpapiere von unserer Kunden Konten jederzeit eingehalten werden. Während gewählten Zahlungsart des Kunden wird an den Client Billing-Bereich Login verknüpft werden, werden diese Informationen vollständig von ihrer VPN / Proxy-Netzwerk getrennt. Auf diese Weise ist es praktisch unmöglich, „die Punkte verbinden“ eines zahlenden Kunden mit, dass von jemandem, der wird mit den Servern. Dies kann ein Schmerz für Kunden zu werden, wie sie erforderlich sind, um zwei Sätze von Logins / Passwörter zu merken, aber glauben Sie uns – es ist im besten Interesse der Sicherheit.

TorrentPrivacy

TorrentPrivacy

TORRENTPRIVACY

1. Wir haben keine Protokolle zu speichern, ist es unmöglich, Aktivität der Nutzer über unser VPN verfolgen.

2. Unser Unternehmen ist auf den Seychellen basiert. Wir geben keine Informationen an dritte Parteien, und dies kann nur bei einer bestimmten Klage gegen unser Unternehmen eingereicht erfolgen.

3. Wenn wir eine Mitteilung über DMCA Verletzung zu erhalten, löst unser Team von Rechtsanwälten es sofort ohne Sperrung von Servern oder Protokolle. Wir übernehmen keine Inhalte auf unseren Servern speichern, werden die Benutzer anonym, so gibt es keine Probleme mit ihm. Wir versprechen unseren Kunden, dass sie keine Probleme mit dem DMCA haben.

4. PayPal und Commerce.

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden. Hinterlasse eine Nachricht und bewerte auch die Eigenschaften des VPN-Services!. (Aufgrund von Spam wird der Eintrag manuell freigeschaltet innerhalb kurzer Zeit)

Hinterlasse eine Nachricht und bewerte auch die Eigenschaften des VPN-Services!


Name (required)

Email (required)

Website