Fussball Weltmeisterschaft 2018 mit kostenlosen VPN im Ausland sehen.

Viele meiner Leser fragen mich, ob es nicht auch eine Möglichkeit gibt, die Fussball Weltmeisterschaft auch aus dem Ausland und mit einem kostenlosen VPN-Service sehen zu können? 

Die ernüchternde Antwort dazu ist aber leider klar: “Nein, das geht nicht.

[toc]

Kostenlose VPN-Services mit Streaming

Es ist ganz einfach so, dass kostenlose VPN Service immer Limitierungen haben und dann noch von tausenden Nutzern zur selben Zeit verwendet werden. Dabei gibt es die folgenden Einschränkungen, welche auch das Ansehen von Live-TV unmöglich machen:

Kostenlose VPN (Nachteile)

  • Keine Standortwahl der Verbindung.
    Das bedeutet, dass Du dich mit kostenlosen VPNs nicht in das Land verbinden kannst, welches Du benötigst um die Inhalte sehen zu können. Meistens ist nur der Standort USA bei den Gratis-Tarifen enthalten.
  • VPN-Server haben limitierte Bandbreite.
    Das bedeutet, dass ein kostenloser Service natürlich von tausenden Nutzern zur selben Zeit verwendet werden. Alle teilen sich die Bandbreite des VPN-Servers und damit bleibt dann kaum noch Geschwindigkeit über, welche für TV-Übertragungen reichen.
  • Datenbegrenzungen.
    Die Datenübertagung kostet im Internet einfach Geld, weshalb die kostenfreien Services entweder derart langsam sind um exzessive Datenübertragung zu verhindern, oder die Anbieter haben Limitierungen pro Nutzer eingestellt. Das bedeutet, dass nach einer bestimmten Datenmenge (zb 500MB/Tag) die Geschwindigkeit auf ein Minimum gedrosselt wird. Bei Live-TV ist dieses Limit meistens schon nach 15min erreicht.

Es tut mir leid das sagen zu müssen, aber es gibt keinen Anbieter welcher nichts kostet und zugleich die Funktionen bietet, welche man für die Übertragung der Fussball Weltmeisterschaft benötigen würde. Ich habe tatsächlich tagelange Recherche betrieben, konnte aber keinen brauchbaren weg dafür finden.

Kostenlose VPN – Übersicht

Die mir bekannten kostenfreien VPN-Anbieter habe ich im folgenden Artikel zusammengefasst:

Kostenlose VPN – Übersicht


Die FIFA 2018 auch im Ausland mit einem VPN zu sehen!

Ich habe in einem Sonderartikel das Thema beleuchtet und einige gangbare und auch preiswerte Wege gefunden, wie man die Live-Übertragungen von jedem Standort aus sehen kann. Dazu sind nur wenige Schritte notwendig und die Kosten sind dabei meistens geringer als 1 großes Bier bei ähnlichen Veranstaltungen kosten würde. Also damit ist man sicher, egal wo man sich gerade befindet, nichts mehr zu verpassen.

Fussball WM 2018 im Ausland sehen (Sonderartikel)

Sonderbeitrag - Anleitung: Fußball WM 2018 im Ausland sehen mit VPN
Sonderbeitrag – Anleitung: Fußball WM 2018 im Ausland sehen mit VPN

 


 


Erstellt am:17. Juni 2018


Sicherheit im Internet Hilfe

Sicherheit mit VPN - Hilfe zur Auswahl!


Weitere interessante Artikel

eurovpnohneDatenschutz

Finger weg von unseriösen VPNs – “5eurovpn.com” ohne bindenden Datenschutz und Impressum.

Heute hat mich ein mutmaßlicher Mitarbeiter von 5eurovpn.com kontaktiert, mit der Anfrage ob ich nicht etwas Werbung für diesen Service ...

Geheimdeal: Google trackt Kundenkäufe anhand teuer gekaufter Mastercard-Daten

Wieder einmal hat sich Google – diesmal allerdings gemeinsam mit Mastercard – über den Datenschutz der Nutzer hinweggesetzt. Um seinen ...
SurfsharkVPNHack Lock™

Bereits getestet: Surfshark “Hack-Lock™” zum Aufspüren persönlicher Daten in Leaks.

Hack-Lock™ Test vor dem offiziellen Erscheinungstermin Wir haben heute einen ersten Zugang zur neuen Funktion bei Surfshark VPN erhalten. Mit ...

Schreibe einen Kommentar

×
Fehler bei
der Übermittlung.
×
Erfolgreich.

Coupon wurde erfolgreich gesendet.

Nimm Dein Telefon zu Hand.