Disney Fans aufgepasst: Ab sofort mit Surfshark Disney+ sehen!

Der 12. November war für alle Disney Anhänger ein großer Tag: Denn Disney+ ging in den USA und Kanada live. Das wäre auch etwas für dich? Kein Problem: Mit Surfshark Disney+ streamen geht auch in anderen Ländern. Besser gesagt: überall auf der ganzen Welt und für alle! Und das mit jedem Surfshark Server.
Prinzipiell läuft Disney+ nur in den USA und Kanada. Deine IP-Adresse muss also dort stationiert sein. Eine Gemeinheit eigentlich. Aber Surfshark schafft mit einer eigenen Lösung Abhilfe, sodass du auch in anderen Ländern das Geoblocking umgehen und Disney+ Content streamen kannst.

Surfshark Disney+

So funktioniert Surfshark Disney+:

  • Zuerst musst du dich bei Surfshark registrieren
  • Dann die Surfshark App auf deine Geräte downloaden.
  • Surfshark Login durchführen und zu einem Surfshark VPN Server deiner Wahl verwenden.  Surfshark VPN server
  • Jetzt musst du noch ein Disney+ Abo erwerben bzw. kannst du das Angebot als neuer User 7 Tage lang kostenlos testen.

Hier kommst du direkt zum besten Surfshark VPN Angebot!

Musst du dich mit einem Server in den USA oder Kanada verbinden?

Nein! Das ist das Schöne daran. Nimm jenen Surfshark Server, der dir geografisch am nächsten ist. Damit erhältst du die beste Geschwindigkeit. Was ja beim Streamen nicht unwesentlich für ein perfektes Ergebnis ist. Und schon kannst du Disney+ sehen! Auch Server in Deutschland oder Spanien funktionieren. Probiere es einfach aus!

Surfshark Disney+: was bekommst du zu sehen?

Marvel Universum

Surfshark Disney+
Du liebst die Comichelden wie Captain Marvel, Ironman & Co von Marvel ebenso wie wir? Dann hast du Glück: Auf Disney+ kannst du dir die alten Movies reinziehen, aber natürlich auch die neuesten Blockbuster und ersehnten Crossovers.

National Geographic

Für dich gibt es nichts Schöneres, als die Natur und ihre Einzigartigkeit? Mit Surfshark Disney+ kannst du auch die bekannt erstklassige Qualitätsdokumentationen von National Geographic anschauen

Alte Disney-Animationen

Echte Disney Klassiker sind nicht mehr so leicht zu bekommen. Bis jetzt: Denn Disney+ bietet auch Zugang zu längst vergessenen Animationsschätzen.

TV Shows

Disney ist auch für seine vielen Shows bekannt – beispielsweise Andi Mack oder Hannah Montana. Als besonders Zuckerl werden auch alle 30 Staffeln der Simpsons mit Surfshark Disney+ verfügbar sein!

Familienfilme

Disney+ ist ideal für die ganze Familie. Movies wie Toy Story, Monsters, Cars oder Mary Poppins machen einen gemeinsamen Filmenachmittag für Groß und Klein zum Hit!

Brandneuer Content

Ebenso wie Netflix oder Amazon Prime wird auch Disney+ eigenen neuen Content exklusiv für das Portal produzieren. Disney Originals werden sowohl Serien als auch Reality Shows und andere Produktionen bieten.

Star Wars

Auch die legendären Star Wars werden bei Surfshark Disney+ landen. Für alle Fans ein Muss!

Disney+ klingt nicht schlecht, finden wir. Am besten probierst du es gleich aus! Neben diesem neuen Highlight hat sich Newcomer Surfshark aber auch auf viele andere Streaming Services wie Hulu, Netflix oder Amazon Prime spezialisiert. Hier unser Surfshark VPN Testbericht dazu.

Surfshark Disney+ F.A.Q

Wie sind die Disney+ Preise?

Momentan gibt es einen Plan für $6.99 pro Monat oder $69.99 pro Jahr (das entspricht ca. $5.80 pro Monat)

Auf welchen Geräten kann ich Disney+ streamen?

Wo immer du willst – auf Windows, iOS, Mac, Linux oder Android. Es klappt auch mit Fire TV, Apple TV oder einfach auf jedem anderen Smart TV. Surfshark bietet die passenden Apps.

Kann ich Disney+ sehen, wenn ich nicht in Kanada oder in den USA zuhause bin?

Ja! Aber dazu benötigst du ein VPN. Du musst dich also zuerst für Surfshark VPN registrieren, um Disney+ starten zu können. Dann steht dir aber der gesamte Content zur Verfügung. Egal wo du bist!

Gibt es die Möglichkeit, Disney+ kostenlos testen zu können?

Ja, Disney+ bietet jedem neuen User die Möglichkeit, den Dienst 7 Tage lang kostenlos zu testen.


Erstellt am: 17. November 2019

Artikel aus der gleichen Kategorie:

 
Legal Disclaimer VPNTESTER

Schreibe einen Kommentar