VideoUpdate: DAZN blockiert nun auch NordVPN

Laufende Tests der deutschen Streamingdienste mit VPN!

Wir testen laufend alle VPN Service ob diese auch mit den beliebten deutschen Streamingdiensten wie DAZN, Netflix, Amazon Video usw zusammenarbeiten können. Dies erfordert viel Aufwand und Kosten, wir sehen uns aber bestätigt indem wir positives Feedback unserer Leser zu den aktuellen Informationen auf unserer Seite erhalten.
Daher haben wir im heutigen Test für DAZN feststellen müssen, dass NordVPN dort blockiert wird.

DAZN blockiert NordVPN

VideoUpdate: DAZN blockiert nun auch NordVPN 1

Test vom 09.11.2019 – DAZN mit NordVPN

Wir haben den Testablauf auf Video festgehalten und können damit bestätigen, dass NordVPN ab dem 09.11.2019 von DAZN über deutsche und auch österreichische Server blockiert wird.

Angezeigt wird statt des Videostreams von DAZN ein Fehlercode der darauf auch verweist. NordVPN ist damit einer der meisten Anbieter die bereits erfolgreich erkannt und aufgrund der Umgehung von geografischen Sperren auch blockiert wird.

Der DAZN Fehlercode: 65_075_403 (Erklärung)

Mit dem Fehlercode zeigt DAZN nicht nur die Nutzung im Ausland an, sondern blockiert auch die Verbindungen, wenn ein VPN Service dort erkannt wird. Aber nicht alle VPNs werden dort auch blockiert.

DAZN Fehlercode: 65_075_403
DAZN Fehlercode: 65_075_403

Du kannst den ganzen NordVPN Testbericht lesen.

Aktuelle DAZN Tests mit VPN Services:

Eine aktuelle Liste aller VPN Services die mit DAZN funktionieren findest Du immer auf unserer eigens dafür eingerichteten Seite: DAZN mit VPN im Ausland

Weitere Artikel zu NordVPN


Erstellt am:9. November 2019


Sicherheit im Internet Hilfe

Sicherheit mit VPN - Hilfe zur Auswahl!

3 Gedanken zu “VideoUpdate: DAZN blockiert nun auch NordVPN”

Kommentare sind geschlossen.