Am 14. April ist es soweit: Game of Thrones 8 startet – so bist auch du sicher dabei!

Das Warten ein Ende: Am Sonntag geht Game of Thrones Staffel 8 los. Die Erwartungen sind hoch, die letzte Staffel der legendären Serie soll sensationell spannend werden. Deswegen solltest du auch keine einzige GOT 8 Folge versäumen. Wir zeigen dir, wie du dir jede aktuelle Episode reinziehen kannst, sobald sie verfügbar ist. Mit einem VPN besonders sicher und anonym auch bei Streaming-Plattformen, bei denen es eventuell Urheberrechtsprobleme auch für dich als Nutzer geben könnte (Stichwort Abmahnung!).

Zwei Jahre ist es jetzt schon her, dass Game of Thrones Staffel 7 uns das Fürchten und Mitfiebern gelehrt hat. Zwei Jahre warten wir nun schon auf GOT Nachschub. Aber eine solche aufwändige Geschichte will eben gut durchdacht sein und braucht Zeit in der Entwicklung. Gestartet hat Game of Thrones bereits vor 8 Jahren. Seitdem zieht uns die Saga rund um Westeros in ihren Bann.Winterfell Logo

Werden die Weißen Wanderer ihren grausamen Mythen gerecht?

Seit der ersten Staffel von GOT wird eine Geschichte rund um die Gefahr durch die Weißen Wanderer („White Walker“), eine mythische Untoten-Armee , gesponnen. Sie haben vor Tausenden von Jahren existiert, wurden dann aber erfolgreich gen Norden gedrängt. In ihrer Abwesenheit sind natürlich zahlreiche Legenden rund um die Weißen Wanderer entstanden. Je mehr sich aber die Serie weiterentwickelt hat, desto klarer wurde die drohende Gefahr, die von den White Walkers ausgeht. Und genau deswegen fiebern wir – unter anderem – auch so hart der 8. Staffel von Game of Thrones entgegen. Denn jetzt wird dieser Feind vergangener Tage auf die Armeen von Westeros treffen …

Größte & blutigste Game of Thrones Schlacht

Damit kommt die größte aller GOT Schlachten und endloses Verderben auf uns zu! Gegen den unerbittlichen Fein werden sich die Armeen von Westeros endlich im Kampf vereinen. Jede Menge Opfer und ganz viel Blut inklusive. Staffel 8 soll die grausamste und blutigste überhaupt werden. Der gigantische Endkampf soll sogar die Dimensionen der Kämpfe aus Herr der Ringe sprengen. Gut, dass diesmal jede Episode eine ganze Stunde Zeit hat, sich zu entfalten.

Für einen ersten Vorgeschmack geht es hier mal zum Trailer.

Am 14. April ist es soweit: Game of Thrones 8 startet – so bist auch du sicher dabei! 1

 

So kannst du auf der der ganzen Welt bei Game of Thrones 8 dabei sein!

Der Sender HBO hat zwar noch keine Titel der einzelnen Episoden verraten, aber zumindest die Ausstrahlungsdaten der 6 finalen GOT Folgen. Nämlich: 14., 21., 28. April, 5., 12. und 19. Mai. Und das Beste daran: Du kannst überall auf der Welt live dabei sein! Wie gesagt strahlt HBO die erste Folge am 14. April aus – sowohl via Kabel in den USA als auch online via HBO Now. Wenn du dich bei HBO Now registriert hast, bist du schon einen großen Schritt näher an Game of Thrones Staffel 8.
Mit einem VPN umgehst du geografische Sperren und kannst Game of Thrones 8 überall streamen
Aber HBO Now ist doch gar nicht überall zugänglich, meinst du? Egal!

Denn mit einem VPN kannst du diese geografischen Sperren super-einfach umgehen! Und so funktionierts:

  • Melde dich für einen VPN-Dienst deiner Wahl an. Momentan besonders gehypt, weil sehr günstig und trotzdem leistungsstark, ist beispielsweise Surfshark VPN.
  • Lade dir die jeweilige VPN App für dein Gerät herunter
  • Verbinde dich über das VPN mit einem US-Server
  • Lade die HBO Now App auf dein Gerät; wahlweise auch in deinem App Store.
  • Registriere dich bei HBO Now
  • Und voila: Schon kannst du Game of Thrones Staffel 8 streamen – zu Hause, am Meer, auf der grünen Wiese, wo auch immer du willst.

GOT mit Streamingdiensten ansehen? Bleibe anonym und sicher mit einem VPN!

Neben dieser Möglichkeit gibt es auch kostenlose Alternativen, um mit einem VPN Game of Thrones Staffel 8 zu schauen. Aber Achtung! Diese Streamingdienste könnten Urheberrechte verletzen und du damit (auch „nur“ als Nutzer!) eine Abmahnung riskieren. Gehe deswegen kein Risiko ein und auf Nummer sicher mit einem VPN. So bleiben du und deine Aktivitäten anonym!

Popcorn Time

Popcorn Time ist keine Plattform, auf der du Filme und Serien streamen kannst – stattdessen musst du dir die App downloaden. Dann klappt es mit dem Streamen. Game of Thrones 8 wird hier sicherlich zum Sehen sein.

Go Movies

Auch auf der Video-Plattform Go Movies kannst du dir Game of Thrones kostenlos ansehen. In etwa eine Stunde nach der Erstausstrahlung auf HBO.

Du siehst, es gibt viele verschiedene Möglichkeiten, bei Game of Thrones Staffel 8 mitzufiebern. Für welche du dich auch immer entscheidest: Ohne ein VPN und seine Vorteile in Sachen Privatsphäre und Anonymität hast du schlechte Karten! Hier kannst du checken, welcher VPN Dienst deinen Anforderungen am ehesten entspricht.

Wir wünschen dir viel Spaß bei Game of Thrones 8!

Foto: pixabay.com


Erstellt am: 11. April 2019

Artikel aus der gleichen Kategorie:

 
Legal Disclaimer VPNTESTER

Schreibe einen Kommentar