BBC in Deutschland streamen mit VyprVPN: Schritt-für-Schritt-Anleitung

Das britische Fernsehen hat ganz schön viel zu bieten. Blöd nur, dass wir in Deutschland es nicht nutzen können. Aber halt! Das ist nicht richtig. Es gibt sehr wohl Mittel und Wege, den Traum vom BBC in Deutschland streamen wahr zu machen. Wir zeigen dir, wie es geht.

BBC in Deutschland schauen – Error-Meldung?

In Großbritannien gibt es so einiges, was wir schätzen. Tea Time, Big Ben & Co sind aber bei Weitem nicht alle Highlights. Denn auch das Fernsehnetzwerk BBC, die British Broadcasting Corporation, lässt keine Wünsche offen. Von aktuellen Serien über Filme bis hin zu Live-News ist alles dabei. Klingt gut? BBC in Deutschland Streamen hat auch für dich deinen Reiz? Nur leider siehst du anstatt der coolen BBC Serien nur „Schwarz“:

BBC in Deutschland streamen - Error

Geografische Sperren blockieren dich beim BBC in Deutschland streamen

BBC in Deutschland streamen ist schlicht und einfach nicht erlaubt. Das gilt generell für BBC im Ausland streamen. Wer nicht in Großbritannien ist, hat keinen Zugriff. Warum? Ganz leicht erklärt: TV-Anstalten und die Urheber von Filmen etc. arbeiten mit länderspezifischen Lizenzen. Es ist den Sendern schlichtweg vertraglich nicht erlaubt, Nutzern, die nicht in Großbritannien sind, ihr Programm zu zeigen. Deswegen: Error für dich beim BBC in Deutschland streamen. Wo es doch so viel tolle BBC Serien wie „Killing Eve“ gäbe … Das Prinzip gilt natürlich auch umgekehrt: Du kannst dein deutsches Netflix im Ausland auch nur mit Tricks streamen.

BBC in Deutschland schauen bietet tollen Content
BBC hat jede Menge Serien, Filme etc. zu bieten.

Die Lösung liegt in einer britischen IP-Adresse – mit einem passenden VPN-Server!

Musst du dich jetzt ohne BBC in Deutschland schauen zufrieden geben? Aber nein! Mit einem guten VPN kannst du deine liebsten britischen Inhalte streamen, wo auch immer du willst. Denn ein VPN kann dich quasi nach Großbritannien „versetzen“. Also, nicht dich selbst natürlich, aber deine IP-Adresse. Genau darum geht es nämlich bei den geografischen Sperren, die dich am BBC in Deutschland schauen hindern: BBC erkennt anhand deiner IP-Adresse, dass du in Deutschland bist und somit keinen Zugriff auf den Content haben darfst. Wenn du dich nun aber mit einem VPN-Server in Großbritannien verbindest, hast du auch eine britische IP-Adresse. Und schon bist du nicht mehr gesperrt.

BBC in Deutschland streamen mit VyprVPN
Wenn du mit einem britischen VyprVPN-Server verbunden bist, hast du Zugriff auf BBC.

BBC in Deutschland streamen mit VyprVPN – ANLEITUNG

Wir haben für dich eine einfach Schritt-für-Schritt-Anleitung BBC in Deutschland streamen erstellt – damit bist du im Handumdrehen wieder mitten drin im britischen Fernsehgeschehen 🙂 Viel Vergnügen beim BBC in Deutschland schauen!

Anleitung: BBC in Deutschland streamen mit VyprVPN

1
Erstelle ein VyprVPN-Konto

Gehe auf die Bestellseite von VyprVPN und erstelle ein Konto.

2
Suche die für dich passende Software

Du findest auf der Webseite von VyprVPN die Software bzw. Apps für verschiedenste Geräte. Wähle die passende aus und führe die Installation durch.

3
Melde dich bei VyrpVPN an

Sobald die Software gestartet hat, musst du dich anmelden.

4
Hierfür benötigst du deine Zugangsdaten

Gib deine Zugangsdaten in die Anmeldemaske ein.

5
Suche den passenden Server aus

Um BBC in Deutschland streamen zu können (bzw. generell im Ausland) musst du dir einen britischen VyprVPN-Server auswählen.

6
Verbindung erfolgreich

Wenn die Verbindung zum Server erfolgreich war, siehst du das sofort in der Nutzermaske.

7
Registriere dich bei BBC

Jetzt geht es weiter zum 2. Part – der BBC. Gehe auf den Player auf der BBC Webseite und registriere dich. Du erhältst zwar ein Bestätigungs-E-Mail, aber das kannst du ignorieren. Sprich: Du kannst auch irgendeine „Fake“-E-Mailadresse angeben.

8
Fertig - du kannst streamen!

Und jetzt kannst du auch schon streamen was dein Herz begehrt. Natürlich nicht nur BBC One, sondern auch die verschiedenen anderen Sender der britischen TV-Anstalt. Viel Spaß!


Erstellt am:21. April 2020


Sicherheit im Internet Hilfe

Sicherheit mit VPN - Hilfe zur Auswahl!

Schreibe einen Kommentar