Anleitung: EM2016 mit “zenmate” VPN sehen!

zenMate VPN Logo
zenmate VPN

zenmate ist ein deutscher Anbieter, der durch eine Vielzahl an sehr einfachen Installationsmöglichkeiten auszeichnet. Er bietet auch einen kostenfreien Service an.

Um ausreichend Geschwindigkeit für die Übertragung von Live-TV Übertragungen in guter Qualität zu haben, muss man den PREMIUM Tarif nutzen. > Dieser kostet monatlich ca. €7,50 man kann Ihn aber risikolos für 7 Tage lang testen!

 

Wie das geht beschreiben wir in der folgenden Anleitung: 

1) Klicke auf den folgenden Link:

zenmate PREMIUM kostenlos bestellen!


2) Wähle auf der Seite von zenmate: “JETZT KOSTENLOS PREMIUM TESTEN”

zenmate Installation 1
zenmate Installation 2

3) Du musst eine E-Mailadresse eingeben und ein Passwort wählen:

zenmate Installation 2
zenmate Installation 3

4) Anschließend erhaltest Du eine Bestätigungs-E-Mail. Darin enthalten einen Link, den Erhalt Du durch einen Klick bestätigst.

zenmate Installation 3
zenmate Installation 4

5) Du kommst damit direkt in den zenmate Bereich und kannst nun eine Installationsmethode wählen

In unserem Beispiel haben wir die Installation für den Google Chrome Browser gewählt

zenmate Installation 4
zenmate Installation 5

6) Nachdem die Erweiterung für Google Chrome installiert wurde, kannst Du oben rechts ein neues Symbol sehen.

Wenn Du darauf klickst, kannst Du zenmate nutzen. (Verbinden = ON, rechts unten)

Achte dabei darauf, dass Du mit einem deutschen oder einem gewünschten Land verbunden bist um die TV-Webseiten öffnen zu können.

zenmate Installation 5
zenmate Installation 6

7) Du kannst nun schon auf Deine TV/Videoseiten zugreifen, als wärst Du im lokalen Land.

 


Viel Freude damit!


Erstellt am:1. Juli 2016


Sicherheit im Internet Hilfe

Sicherheit mit VPN - Hilfe zur Auswahl!


Weitere interessante Artikel

Schutz vor Abmahnung aus dem Internet

Wie man sich vor Abmahnungen im Internet schützt.

Das Internet ist kein rechtsfreier Raum. Urheberrechte werden ebenso wie auch im realen Leben gegenüber Missbrauch verteidigt. Das führte auch ...

„Busham.A.“ Neue Android-Spyware spioniert deine komplette WhatsApp-Kommunikation aus

Wie erst kürzlich berichtet, erfreut sich sowohl Spyware größter Beliebtheit. Die Sicherheitsforscher von G Data haben nun eine ganz neue ...
Briten Facebook

Facebook Datenskandal geht in die nächste Runde: Britisches Parlament ermittelt nun anhand konfiszierter Gerichtsdokumente

Rund um den Cambridge Analytica-Datenskandal ranken sich viele Gerüchte. Das britische Parlament möchte es genau wissen und hat sich jetzt ...

Schreibe einen Kommentar

×
Fehler bei
der Übermittlung.
×
Erfolgreich.

Coupon wurde erfolgreich gesendet.

Nimm Dein Telefon zu Hand.